wie lange noch ... - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

wie lange noch ...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Gast






Beitrag#16  29.05.02 - 13:47  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

.........  Mr. Green
ja ich hab euch auch vermisst.

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#17  29.05.02 - 17:48  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

Kein Schwein interessiert sich für dieses verdammte scheiß Passwort. Hast DU nicht selbst mal gesagt, es seien nur Themenbezogene Beiträge zu verfassen?

Aber was soll's.
Zum Thema: Bin da noch nicht in dieser ... Internet-Mid-Life-Crisis....oder so. Natürlich ist es um die ein oder andere Site schade, wenn sie verschwindet. Aber "der Tod gehört ja nunmal zum Leben dazu." [Dramatisierte Darstellung] Also scheißen wir einfach frauf. NOCH gibt's diese Site, noch gibt's Tarantino, noch gibt's UNS und dieses Forum. Also leben und posten wir doch einfach für den Augenblick! Und wenn doch mal alles vergangen ist, treffen wir uns im tarantino.info-Forum. Ironisch

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#18  29.05.02 - 18:29  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

Ironisch

ich glaube es kann nur bergauf gehen, es kommt ja nicht nur Kill Bill, es sind ja noch andere Projekte in der Pipeline, nicht umsonst hat sich Miramax sämtliche Rechte an Elmore Leonard Romanen gesichert.... ich denke es geht hier noch mal so richtig ab, und wenn nicht, vielleicht im tarantino.info forum, wer weiss  Cool

Nach oben
Gast






Beitrag#19  01.06.02 - 16:24  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

Cool ich mein moderator-amt los..... hier zumindest. warum weiss ich nicht, naja mir egal. is momentan eh tote hose hier, is klar das dann nicht so viele modis gebraucht werden.

ach ja, weil ichs überall poste nur nicht hier:
es kommen bald 2 neue Kill Bill script reviews (ratet mal wo) und Kill Bill sollte bald loslegen (QT ist meines wissens momentan noch in LA zwecks pre-production sound recordings oder sowas).

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#20  01.06.02 - 16:39  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

Dein Moderatoramt ist wech?
Na wenn das mal nicht mit der ein oder anderen ausfälligen Bemerkung zu tun hat... Oh well

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#21  01.06.02 - 17:43  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

>Traurig ........geht das schon wieder los. dazu jetzt mal kein kommentar.
Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#22  01.06.02 - 18:01  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

ach komm schon, wer wird den gleich pampig werden, wir haben hier zur Zeit doch eh keinen Spaß, also bleibst uns nur du :-* :-* aber weil zur Zeit hier nichts los ist, ist natürlich auch eine Erklärung dafür, daß du kein Modi mehr bist, man könnte es natürlich auch so darstellen, daß du mit deinen Postings hier einfach nicht auf unserer Wellenlänge liegst  :Smile hat dir der Webmaster echt kein Statement dazu geschickt? nein? der Typ ist cooler als cool ...   ;D Cool

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#23  01.06.02 - 18:06  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

nein der hat mir nix geschrieben. cool hin oder her, sonders email-freudig isser nicht.
momentan hab ich aber eh recht viel um die Ohren, muss vor allem fleissig mein Kill Bill script lesen  ;D
freut euch auf den coolsten aller coolen filme.

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#24  01.06.02 - 18:54  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

ja ja, wir freuen uns alle darauf, auch ohne deine Kill Bill Script Vorfreude ...  Oh well

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#25  01.06.02 - 18:57  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

habt ihr eigentlich ne idee wie man das ding online stellen könnte ohne dafür verklagt zu werden? anonym posten will ichs ja auch nicht, wär ich ja blöd  ;D
Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#26  01.06.02 - 19:58  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

blöd, anonym, du, wieso denn? du willst damit sagen, es muß dein Name darunterstehen, so wie: Sebastian Haselbeck, der Webmaster des ersten deutschen englischsprachigen Tarantino Forums der Welt, war auch der erste Deutsche, der das neue Kill Bill Script online stellte, ein paar Groopies sind dir damit gesichert ...  ;D
aber ich weiß wie du's am besten machst, du registrierst dich hier neu, vielleicht unter Basti Hasi, dann stellst du es rein, somit kann keiner deine Spur verfolgen ...  :Smile


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#27  01.06.02 - 20:30  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

witzbold  Schockiert
Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#28  03.06.02 - 19:28  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

tja. jetzt hast du schon so oft erwähnt, dass du das script hast.
also entweder du stellst es online und lässt uns somit vor ehrfurcht erschrecken, oder du wandelst dich zum stillen genießer.  Ironisch

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#29  03.06.02 - 22:09  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

ich hab auch schon oft erwähnt das ichs NOCH nicht hab.
und auf die art wie ich hier behandelt werde ....... den rest könnt ihr euch denken. und jetzt kommt sicher wieder so ein geisteskranker kommentar von vic.

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#30  04.06.02 - 01:53  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

buuuaahhh, der Geisteskranke ist da!! du hast mich ja direkt darum gebeten, also wenn du es hier nicht reinstellst, dann wird sich ein anderer finden, der das macht, wir sind auf dich nicht angewiesen, Pappnase ...  :-*

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner