wie lange noch ... - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

wie lange noch ...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#31  04.06.02 - 12:32  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

"Geisteskrank"  Mr. Green

Gott sei Dank sind ALLE Tarantino-Fans vollkommen normal im Kopf.
Ha. "Geisteskrank". Du fragst dich also im Ernst noch, warum Du kein Moderator mehr bist?

Dann würd' ich an Deiner Steller aber doch schleunigst mal einen Arzt konsultieren....
"geisteskrank"....
"BULLEBULLLEBULLE" *hinundherwackel* KREISCH!! "BULLEBULLEBULLE" ZAPPEL! *SCHREI*
"SIE KOMMEN!!! AAAHHHHHH!! SIE SIND ÜBERALL!!! AAAAHHHH"....

P.S.:  Oh well

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#32  04.06.02 - 17:00  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

das "P.S." hat mich wieder aus meinen Zweifeln herausgeholt.   :Smile :Smile :Smile

du hast es also noch nicht. dann frag ich mich, wie ich diesen satz verstehen soll:

momentan hab ich aber eh recht viel um die Ohren, muss vor allem fleissig mein Kill Bill script lesen  


Oh well

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#33  04.06.02 - 17:12  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

Genau. Der Satz hat mich dann auch etwas verwirrt.
Vielleicht hat er ja sowas wie 'ne gespaltene Persönlichkeit -> ein Alter Ego.
:Smile

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#34  04.06.02 - 17:19  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

ich würde einfach sagen, daß er ein Dampfplauderer ist, wie man bei uns auch sagt: Steamtalker, sonst fällt mir dazu nichts ein ...  Oh well

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#35  04.06.02 - 20:30  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

das komplette bekomm ich warscheinlich noch diese woche. ich sagte deshalb fleissig lesen, weil ich schon einige seiten habe, und bis zum empfang des ganzen scripts von meiner quelle jeden tag ne seite per email bekomme.

ach***********ZENSORIERT - Sarkasmus darf hier nur von Mr. Vic gepostet werden*************** ;D


Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#36  04.06.02 - 22:00  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

mir fällt grad was auf......K Billy und Kill Bill....schaut doch verdammt ähnlich aus...
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#37  04.06.02 - 22:21  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

oh Mann, wir haben ja alle gewußt, daß du beschränkt bist, aber solche Meldungen mit dem Rasiermesser sind einfach nur mehr krank. Geh zur Behandlung oder such dir endlich mal eine Freundin, oder besser noch ein paar Freunde, dann kommst du vielleicht mal aus deiner Bude raus, aber wenn du so weiter machst, endest du noch so wie der Killer aus Se7en, du Psycho ... Oh well

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#38  04.06.02 - 22:31  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

den satz mit dem rasiermesser finde ich jetzt aber auch maßlos übertrieben...

ein paar beschimpfungen...von mir aus
schimpfwörter...wenns sein muss


aber so ein wunsch...das finde ich schon eher aus gesellschafts-sicht einfach nur viel zu extrem und übertrieben...

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#39  05.06.02 - 11:42  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

Da ist ja einer in seiner kleinen kranken Filmwelt steckengeblieben. Ich schlage vor, TA: Du läßt Dich hier am besten nie wieder blicken. Das wär das Beste für alle beteiligten. Solltest Du hierbleiben und nur noch ein einziges mal husten, dann ... naja  die Konsequenzen sind Dir als Ex-Moderator ja bekannt. >Traurig

[DIESER Kerl hat Vic tatsächlich mal als geistreskrank bezeichnet. Unglaublich, wenn ihr mich fragt.]

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#40  05.06.02 - 15:31  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

blablablablabla

ich komm hier in dieses forum, werde ständig nur blöd angemacht, und wenn ich mich mal zu wehr setze, bin ich der buhmann.
sowas nenn ich halt geisteskrank wenn man selber nicht mehr merkt, was los ist.

nicht ICH zieht hier über VIC her, sondern ER von anfang an über mich, und ich wehr mich. aber wenn ihr das nicht checkt........ kriecht vic weiter in den arsch, mir egal...

zu dem rasiermesser: vic hat immer behauptet, es wäre nur etwas sarkasmus, mich hier ständig blöd anzupissen, das mit den rasiermesser war auch sarkasmus, und jetzt fühlt ihr euch dermassen angepisst...... ihr wisst auch nicht was ihr wollt.

wenn ihr euch mal gründlich überlegt habt welchen scheiss ihr da ständig von euch gebt, denkt mal nach was ihr eigentlich macht:
da kommt einer in ein tarantino forum, postet über tarantino, wird dann von denen die schon länger da sind nur blöd angemacht, bis der die schnauze voll hat und sich wehrt, und dann machen die ihn erst recht "fertig". für was bitte ist das forum denn eigentlich da? leute fertig machen? macht doch ein datum drauf:
bitte nach 1. januar 02 nicht mehr registrieren oder sie werden hier nur blöd angepöbelt.

ach was red ich eigentlich? vic checkts eh nie......

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#41  05.06.02 - 15:36  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

niemand kriecht hier jemanden in den Arsch, der einzige, der das nicht kapiert, bist du, also warum tust du dir und uns nicht einen Gefallen und bleibst da, wo du hingehörst, in dein dunkles Archiv, aber verlauf dich nicht, bei den Unmengen von Info's und bitte, bitte, bitte mit Sugar on top, sperr dich da ein und wirf den Schlüssel weg, wir brauchen hier keinen Hannibal Lector ...  :-*

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#42  05.06.02 - 15:55  Re: wie lange noch ... Antworten mit Zitat

@ TA:

wirklich: ein wunsch dass jemand tot ist so offensichtlich zu äussern ist wirklich wesentlich extremer als wenn ich jemanden beschimpfe...

ich finde vics handlungen auch teilweise übertrieben aber wirklich im bereich des tolerierbaren....ebenso dein verhalten...allerdings nur bis zur rasiermesser-aussage...
da kann man jeden in der heutigen gesellschaft fragen...fast alle werden dir bestätigen, dass es einfach zuweit geht jemandem den tot zu wünschen und das sowas nie mit einer beschimpfung gleich gesetzt werden kann...

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner