Wie seid ihr zu QT gekommen? - Seite 19

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Wie seid ihr zu QT gekommen?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 19 von 20
Seite Zurück 1 2 3 ... 18 19 20 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#271  04.03.08 - 14:55   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Wie seid ihr zu QT gekommen? Mit dem Fahrrad... Rollende Augen


Lachen omg, der Witz hat mir jez Nachmittag gerettet Mr. Green

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Ober-Fuß-Meister Ober-Fuß-Meister wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 21
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 274
Registriert: 03.06.12
Wohnort: Dortmund
Beitrag#272  05.06.12 - 14:59   Antworten mit Zitat

Hmm.. ich war 14 würd ich sagen. Da kannte ich Kill Bill schon aber hab nicht realisiert, dass er von Quentin Tarantino ist. Ich dachte mir damals noch: "Ein Regisseur sagt den Schauspielern doch nur was sie machen müssen, der trägt nichts zu dem Film bei."
Tja, so kann man sich täuschen. Mit 14 habe ich mir dann mal gezielt Pulp Fiction im Fernsehen angeguckt und war noch etwas verwirrt. Glücklicherweise hatte ich in aufgezeichnet und nach dem fünften mal Gucken war dann klar, was ich tun musste:
Four Rooms, Reservoir Dogs, Pulp Fiction, True Romance, Natural Born Killers, Death Proof und Sin City wurden in kurzen Abständen gekauft. Alles wozu Tarantino etwas beigetragen hatte musste umgehend in meinem DVD-Regal stehen. Mittlerweile ist es ein Schrank Mr. Green
Mit der Zeit kamen noch die CSI-Folge von Tarantino und From Dusk Till Dawn dazu. Nachdem ich mir From Dusk Till Dawn angesehen hatte musste auch El Mariachi und Desperado her. Mir fehlen noch Jackie Brown und Inglourious Basterds auf DVD auch wenn ich beide Filme natürlich kenne. Aber die nächste die ich mir bestelle ist die 3-DVD-Special Edition von Grindhouse. Mittlerweile freu ich mich soo sehr auf Django Unchained und das, obwohl ich in meinem zarten Alter mit Western gar nichts anfangen kann. Aber wenn Tarantino es macht, dann macht er es auch richtig. Smile

Ober-Fuß-Meister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Deep Thought
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Registriert: 13.06.12
Wohnort: Geht euch einen Scheiß an
Beitrag#273  16.06.12 - 16:36   Antworten mit Zitat

Der erste Film von Tarantino den ich gesehen habe war Pulp Fiction. Der hat mir super gefallen. danach habe ich so ziemlich alle Filme von ihm angeguckt. Nur von Kill Bill habe ich noch keinen gesehen.
Deep Thought ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 698
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#274  16.06.12 - 19:11   Antworten mit Zitat

War bei mir auch Pulp fiction und From Dusk till Dawn ( ich weiß das Quentin da nicht regie geführt hat ^^)

bei From dusk till Dawn hate ich perfeckte vorraussetungen weil ich nichts über die handlung Wuste Mr. Green



Zuletzt bearbeitet von DerSuperBob am 16.06.12 - 20:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Ober-Fuß-Meister Ober-Fuß-Meister wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 21
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 274
Registriert: 03.06.12
Wohnort: Dortmund
Beitrag#275  16.06.12 - 20:04   Antworten mit Zitat

Zitat DerSuperBob hat Folgendes geschrieben:
War bei mir auch Pulp fiction und From Dusk till Dawn ( ich weiß das Quentin da nicht regie geführt hat ^^)

bei From dusk till Dawn hate ich perfeckte vorraussetungen weil ich nichts über die handlung Wuste Mr. Green


From Dusk Till Dawn war der letzte den ich gesehen hab und noch nicht kannte Mr. Green

Ober-Fuß-Meister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Deep Thought
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Registriert: 13.06.12
Wohnort: Geht euch einen Scheiß an
Beitrag#276  16.06.12 - 20:07   Antworten mit Zitat

From Dusk till Dawn hab ich auch vor kurzem gesehen. Tarantino is als psycho total geil Mr. Green
Deep Thought ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
viewser
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 12.03.12
Beitrag#277  01.08.12 - 14:50   Antworten mit Zitat

eindeutig pulp ficition Mr. Green
viewser ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Grondl
the gimp
the gimp


Alter: 23
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.12
Beitrag#278  06.12.12 - 01:31   Antworten mit Zitat

Also ich war denk ich so 15 Jahre alt und hab gesehen, dass am abend in der Glotze Pulp Fiction läuft. Ich hab schon einiges über den Film gehört gehabt, hatte aber keine Zeit und so hab ich ihn auf meinen Festplattenrekorder aufgenommen. Der lag dann da n gutes Jahr rum weil ich ihn völlig vergessen hatte, dann hab ich ihn zum Glück wiederentdeckt und angeschaut. Ich war sofort begeistert als Vicent und Jules das Restaurant verlassen haben und der Film aus war und hab mir viel Zeug darüber im Internet durchgelesen und so kam ich dann zu Tarantino und dachte mir wenn der so nen geilen Film macht, hats der sicher drauf und hab mir nach und nach seine anderen Filme auch angeschaut. Tja und so bin ich heut riesen Tarantino Fan Smile
Grondl ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kimmy
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 11
Registriert: 04.12.12
Wohnort: Berlin
Beitrag#279  06.12.12 - 12:44   Antworten mit Zitat

Mich hat auch From Dusk Till Dawn auf den Quentin gebracht. Als Schauspieler ist er aber noch lang nicht so gut wie als Regisseur Mr. Green Naja, und danach kam Death Proof und da war es mich geschehen.
Kimmy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#280  06.12.12 - 13:55   Antworten mit Zitat

kill bill + jackie brown verpasst?

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tim Roth
foot masseuse
foot masseuse


Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
Registriert: 30.10.12
Beitrag#281  06.12.12 - 20:17   Antworten mit Zitat

Ich fand damals in meiner Pubertät den Hype um Kill Bill so übertrieben, dass ich aus dem Grund auch erstmal QT scheisse fand. Diese Meinung hatte ich dann bis ich IB 2009 sah. Dann verflachte das Interesse und irgendwann lieh ich mir dann mal aus Neugier PF aus und war beeindruckt. So habe ich dann innerhalb der letzten 1,5/2 Jahre alles von QT nachgeholt, Bücher über ihn gelesen etc.

Will garnicht mehr dran denken, was ich damals mit mehreren Promille über QT gelästert habe Mr. Green

Tim Roth ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Ober-Fuß-Meister Ober-Fuß-Meister wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 21
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 274
Registriert: 03.06.12
Wohnort: Dortmund
Beitrag#282  06.12.12 - 20:27   Antworten mit Zitat

Schäm dich.
Ober-Fuß-Meister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#283  07.12.12 - 03:17   Antworten mit Zitat

mit IB eingestiegen? i'm getting too old for this shit

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Kimmy
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 11
Registriert: 04.12.12
Wohnort: Berlin
Beitrag#284  07.12.12 - 13:57   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
kill bill + jackie brown verpasst?


Ehm, nein, das kam bei mir aber erst später Smile Erst Death Proof im Fernsehen gesehen und danach alle Filme von Quentin abgeklappert. Kill Bill gehört mittlerweile zu meinen Favoriten. Ich war zwar nicht von vornherein Fan, aber mit der Zeit entwickelte ich eine Vorliebe für Tarantino-Filme.

Kimmy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der Spinner
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 77
Registriert: 29.05.13
Wohnort: Bayern
Beitrag#285  29.05.13 - 17:34   Antworten mit Zitat

Ich bin ja auch erst beinahe 18, der erste Tarantino den ich gesehen habe war Kill Bill Vol. 1, vor etwa 3 oder 4 Jahren ?! Jedenfalls hab ich davon in ner TV Zeitschrift gelesen und ihn mir angesehen, die Story hat mir gefallen und wie das halt so ist, es folgte Teil 2, der nächste Tarantino war dann IB, dann RD, danach folgte JB (der mir aber nicht gefallen hatte) danach PF,... DU war der erste den ich im Kino sah und erst vor ein paar Wochen sah ich zum ersten mal DP komplett !
War alles ziemlich durcheinander bei mir...


_________________
One of Kelly's Heros
Der Spinner ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 ... 18 19 20 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner