wie war euer Tag? #2 - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

wie war euer Tag? #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 16
Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#16  12.03.08 - 22:30   Antworten mit Zitat

es gibt so viele unternehmen, von denen man noch nie was gehört hat, die aber riesig sind... das mag man garnicht glauben - als ob die sich verstecken würden Schockiert
Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#17  15.03.08 - 22:04   Antworten mit Zitat

heute hab ich echt gar nix gemacht und das wird sich bis montag auch nicht ändern.
Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#18  15.03.08 - 22:11   Antworten mit Zitat

Voll besoffen um halb 5 oder so heimgekommen, bis halb 1 gepennt. dann die ganzen serien auf pro 7 geschaut und bissle pc gespielt bzw im netz gesurft. Das wars. jetzt schau ich noch nen film an.

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#19  15.03.08 - 22:12   Antworten mit Zitat

Rausch ausgeschlafen.
Friends geschaut.
Bei meim Vadder geschafft.
Leon DC geschaut.

So ein Tag is auch mal ok, hoffentlich sieht es so nicht die ganzen Ferien aus.


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#20  16.03.08 - 12:53   Antworten mit Zitat

heute bin ich so gegen 5 aus essen wieder nach hause gekommen habe dann bis halb 12 geschlafen danach noch bisschen gechillt und hab gerade gegessen jetzt werd ich noch warten bis mein kater weg ist und dann mal schauen^^

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Potti
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.08
Beitrag#21  16.03.08 - 15:35   Antworten mit Zitat

hab heute schon zwei folgen OC, California und eine Dr.House geguckt, werd noch'n paar folgen OC gucken... ansonsten nur langeweile...

_________________
http://www.medien-board.com/
Mitglieder gesucht!!!
Potti ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#22  16.03.08 - 15:43   Antworten mit Zitat

Du hast was gemacht??

Ich hab heute Friends geschaut Rollende Augen Irgendwann werd ich mal fertig.

Heut abend gehts auf ein lokales Konzert, wird sicher fett.

http://www.web239.server-drome.net/neu/data/upload_img/neu/flyer_waldh aus_klein-1202408585.jpg

Mfg tim


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Potti
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.08
Beitrag#23  16.03.08 - 16:34   Antworten mit Zitat

Zitat timcky hat Folgendes geschrieben:
Du hast was gemacht??

Ich hab heute Friends geschaut Rollende Augen Irgendwann werd ich mal fertig.

Heut abend gehts auf ein lokales Konzert, wird sicher fett.

http://www.web239.server-drome.net/neu/data/upload_img/neu/flyer_waldh aus_klein-1202408585.jpg

Mfg tim


Wie gesagt, zwei Folgen OC, California und eine Folge Dr.House geguckt...


_________________
http://www.medien-board.com/
Mitglieder gesucht!!!
Potti ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#24  16.03.08 - 16:42   Antworten mit Zitat

Ja ok cool, danke das du es nochmal wiederholt hast, habs jetzt verstanden.

_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#25  16.03.08 - 17:50   Antworten mit Zitat

freitag abend mit nem kumpel billard gespielt, war echt mal wieder zeit, früher sind wir fast jede woche gegangen ... bowling steht als nächstes an. vor 2 monaten hat ein neuer laden in der nähe eröffnet. brunswick baut nicht nur geniale billard tische, auch sämtliche bowlingbahnen die ich kenne sind von denen ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#26  16.03.08 - 18:05   Antworten mit Zitat

yop, bowling rult. gestern auf abiparty gewesen, selten eine so schlechte organisation gesehen.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#27  16.03.08 - 18:25   Antworten mit Zitat

Zitat Kehl05 hat Folgendes geschrieben:
es gibt so viele unternehmen, von denen man noch nie was gehört hat, die aber riesig sind... das mag man garnicht glauben - als ob die sich verstecken würden Schockiert


kennt jemand glencore? das siebtgrösste unternehmen europas macht jährlichen einen umsatz von über 100 milliarden dollar. mehr als z.b. nestle oder siemens.

zum heutigen tag. zwecks familientreffen rauf nach lenzerheide gefahren und unterwegs im tiefsten winter gelandet. starker schneefall, schneebedeckte strasse und deutsche touristen, welche mit ihren bmw's und audis die strasse blockierten. sind ca. ein halbe stunde in einer steigung stecken geblieben, weil ein bus und ein paar touris quer auf der strasse standen und den kack in der hose hatten. nach einer weile ging's dann weiter und zwei stunden später kam die sonne hervor und der ganze spuk war innert 30 min vorüber. will heissen, der ganze neuschnee war praktisch wieder weg und die vögel zwischerten munter. an den bäumen vor meinem balkon spriessen schon die ersten blätter. verrückt.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#28  19.03.08 - 13:29   Antworten mit Zitat

Also der gestrige Tag..mhh erstmal hats Nachts wohl geschnait, was tagsueber gluecklicherweise alles wieder futsch war...Gleichgueltig
gegen abend mit n paar kumpels mit rad ins dorf, was essen, danach wollten wir dortmund-jena gucken. unterwegs zu mir werden meine 2 freunde dann erstmal vom auto angefahren, nur raeder im arsch. der fahrer war wohl ziemlich gechockt und starrte die beiden nur an, ich rollte dann auch langsam am auto vorbei und aufma will der losfahren. uff. 'hey' hab ich nur gebruellt ^^, da hielt er an. ich dann bloß 'ja wollen sie nicht aussteigen und irgendwie checken ob alles in ordnung ist?!' er gafft mich nur an. dann meint er 'oeh ja ja..aeh' steigt aus. guckt 'n bisschen, sagt dann seine adresse und haut ab. Naja wer weiß ob die richtig ist, hab mir mal das nummernschild notiert. die beiden sind dann doch erstmal nach haus. naja zum glueck warens nur die raeder die im arsch waren...spaeter dann mit 'n paar anderen fußball geschaut und 'n paar bier gehabt.


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#29  19.03.08 - 14:15   Antworten mit Zitat

wtf?! graupelschauer? aka. harter schnee.
Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#30  23.03.08 - 14:07   Antworten mit Zitat

geh heute mit 2 kollegen körbe werfen. Wie geil ist das Wetter bitte? Unglaublich. Schön kühl und Sonne. Perfekt Lieb

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner