wie war euer Tag? #2 - Seite 15

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

wie war euer Tag? #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 15 von 16
Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#211  23.06.08 - 23:41   Antworten mit Zitat

und, hast du job bekommen? wenn ja, häng dich da mal rein. ist trotz allem viel besser, als nur rumzuhängen. und bei der post hast du sicher auch interessante karrierechancen, wenn du einsatz zeigst. viel glück.

ach, das wetter ist herrlich. wird wohl wieder ne troppennacht (über 20 grad). könnte bei der hitze ein bier nach dem anderen kippen. das zeug geht runter wie öl. und wer mich kennt, der weiss, dass ich grad nichts anderes tue. Genau!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#212  24.06.08 - 14:46   Antworten mit Zitat

war heute anlässlich der projekttage in der shcule mountainbiken, ich hab mir gedacht ich muss sterben.. Gleichgueltig

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#213  24.06.08 - 17:23   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:

ach, das wetter ist herrlich. wird wohl wieder ne troppennacht (über 20 grad). könnte bei der hitze ein bier nach dem anderen kippen. das zeug geht runter wie öl. und wer mich kennt, der weiss, dass ich grad nichts anderes tue. Genau!


Das nenn ich Leben und so geht es mir glücklicherweise zur Zeit auch Cool

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#214  24.06.08 - 19:13   Antworten mit Zitat

wenn man frei und nen see in der nähe hat gibts echt nix schöneres.. pils, schafkopf, arschkaltes wasser und die brennende sonne. läuft.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#215  24.06.08 - 21:03   Antworten mit Zitat

blut spenden, geld kriegen, sich freuen und alles für mcdonalds und zwei zigarren wieder ausgeben Smile

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#216  24.06.08 - 23:56   Antworten mit Zitat

Gibt's noch Flüssigkeiten dieser Erde die Texaner nicht verballern? Gleichgueltig

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#217  26.06.08 - 01:51   Antworten mit Zitat

Zitat thugsta hat Folgendes geschrieben:
Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:

ach, das wetter ist herrlich. wird wohl wieder ne troppennacht (über 20 grad). könnte bei der hitze ein bier nach dem anderen kippen. das zeug geht runter wie öl. und wer mich kennt, der weiss, dass ich grad nichts anderes tue. Genau!


Das nenn ich Leben und so geht es mir glücklicherweise zur Zeit auch Cool


nicht dass ich mich nicht am nächsten morgen jeweils mit grösster not ins bad schleppen muss und wenig später nach gefühlten zwei litern orangensaft und drei ristretti auf arbeit fahre.

diese temperaturen machen mich echt zum säufer. bierflasche dreimal angelegt und schon muss nachschub her. vielleicht liegt es aber auch am portugiesischen bier (du bist europa), das ich mir in den letzten tagen zugeführt habe. - vorsatz des tages: stärkeres bier muss her! Rollende Augen


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#218  28.06.08 - 23:57   Antworten mit Zitat

Komm gerade vom Scars on Broadway Konzert. War mal richtig geil. Haben bis auf 2-3 Songs alles vom Album gespielt. Leider wars nach gut ner Stunde schon rum, gab auch keine Vorband was bissl schade war da das Publikum erst nach dem 2ten Song so richtig wach wurde^^. Die hätten vorher schon nen Wakeup call gebrauchen können. Dann wurds aber geil. Kanns nur jedem empfehlen der System of a Down oder auch allgemein etwas härteren Rock mit Keyboardeinflüssen mag.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#219  09.07.08 - 01:04   Antworten mit Zitat

War bis gerade mit sem in Dortmund und hab mir Tito & Tarantula gegeben. Saukleine Bühne, erste Reihe, direkt vor Tito Larriva. Die Jungs (und das Bass-Mädel) sind einfach genial gute Musiker die ihre Sache verstehen. Spätestens als Tito bei After Dark reihenweise Fans (uns inklusive) auf die Bühne bittet um so mit ihm seinen größten Hit zu singen und feiern wird einem das klar. Der Sound war Bombe, die Atmosphäre genauso und die Jungs wie gesagt sowieso. Würde sofort wieder hingehen. Lohnt sich definitiv.
Glücklicherweise haben wir noch Plektren und nen Drumstick abgesahnt, sowie ein Poster. Nachher haben wir die Band noch am Bus getroffen und es uns nicht nehmen lassen etwas zu quatschen und Autogramme und Fotos zu holen. Ich habe Tito gesagt er soll Robert Rodriguez grüßen. Vielleicht kommts ja an Lieb Gleichgueltig


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#220  09.07.08 - 21:19   Antworten mit Zitat

hast die unterschrift von josh homme vergessen. =)
Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#221  09.07.08 - 21:33   Antworten mit Zitat

Der war auch dort oder was?

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#222  10.07.08 - 00:03   Antworten mit Zitat

verdammte groupies

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#223  10.07.08 - 10:48   Antworten mit Zitat

letzte latein-stunde und das wars dann auch, restliche tag ausfall... stimmt einen doch irgendwie nachdenklich...

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#224  10.07.08 - 12:24   Antworten mit Zitat

bei mir war der tag bis jetzt nicht so toll ich wurde vorhin geweckt und habe post vom bund bekommen und darim steht das ich am 01.10 eingezogen werden soll dagegen hab ich ja nicht eigentlich nur ich habe mein fachabi nicht bestanden und wollte die klasse 12 wiederholen und ich hoffe mal das ich meinen einzugs termin verschieben kann... wenn nicht waren 2 jahre schule umsonst Gleichgueltig

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#225  10.07.08 - 13:51   Antworten mit Zitat

Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:
Der war auch dort oder was?


na klar, als backgroundsänger. Gleichgueltig

Nee ich hab meine Tito-CD signieren lassen und in der Hülle war ne qotsa-cd weil die andere in der Anlage im Auto war. Darauf hat der Gitarrist halt fett mit JOSH HOMME unterschrieben.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner