Wilfred

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Wilfred

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#1  20.01.13 - 00:24  Wilfred Antworten mit Zitat

Wilfred

Wilfred: Deutschlandpremiere im Februar bei ProSieben FUN

Zitat Zitat:
Der Pay-TV-Sender ProSieben FUN darf die Deutschlandpremiere einer weiteren kleinen, aber feinen Serie übernehmen: Ab Ende Februar zeigt der Sender die Comedyserie Wilfred, in der Elijah Wood ernsthafte Probleme mit einem Hund hat.


TV Trailer - Season 1
Gehe zu Youtube    Download Video




Freu mich schon total auf die Serie, denke mal einige hier haben die bestimmt schon auf English gesehen...

Würde mal sagen von der Idee her hat die Serie Potenzial Kult zu werden Ironisch


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#2  20.01.13 - 07:56   Antworten mit Zitat

Freust dich mit Recht. Habe mittlerweile die ersten 6. Episoden gesehen und bislang ists echt verdammt gut.

_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
JulesN
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 7
Registriert: 19.02.13
Beitrag#3  22.02.13 - 19:54   Antworten mit Zitat

Hi, habe ich noch nichts von gehört, warum glaubt ihr denn dass die Serie richtig Potential haben wird? Und läuft die Serie dann eigentlich auch im normalen programm von Pro7? Viele GrüßeSmile
JulesN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
mrgreen
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 147
Registriert: 20.09.06
Beitrag#4  23.02.13 - 11:21   Antworten mit Zitat

Ich habe die erste Staffel komplett gesehen und ein paar einzelne Episoden der zweiten Staffel. Auf jeden Fall mal wieder eine etwas andere Serie, die ich durchaus empfehlenswert finde!
mrgreen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner