wir möchten ein spiel spielen ... - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

wir möchten ein spiel spielen ...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> WWW
 
Autor Nachricht
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#16  08.10.07 - 16:00   Antworten mit Zitat

mhh also ich bin Jason Vorhees, bearbeiten wuerde ich mein opfer mit der bohrmaschine waehrend Cash laeuft.

_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#17  12.01.08 - 00:28   Antworten mit Zitat

Zombie!

in meinem keller läuft rammstein.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#18  12.01.08 - 19:00   Antworten mit Zitat

ich bin Pennywise

waffe: kettensäge
musik: johnny cash


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#19  12.01.08 - 19:10   Antworten mit Zitat

bin der SCREAM typ!
mit Hammer und PRODIGY!


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 231
Registriert: 03.11.07
Beitrag#20  12.01.08 - 19:25   Antworten mit Zitat

Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:
Verdammte Scheiße, ich bin das Gespenst..wie öde Unfassbar

Mein Folterwerkzeug ist die Pistole und im Hintergrund läuft Nine inch Nails.




Mist, ich auch... Gleichgueltig mit the Prodigy im Hintergrund und ne Pistole inner Hand Verwirrt

*WÜRG*

Little Bastardt ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BloodyAngel
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 31
Registriert: 27.04.05
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beitrag#21  19.01.08 - 14:53   Antworten mit Zitat

Jigsaw...

Mit Bohrmaschine und Johnny Cash... Mr. Green


_________________
And if you complain
Once more
Youll meet an
Army of me
BloodyAngel ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1486
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#22  04.03.08 - 15:22   Antworten mit Zitat

Die Hand Gottes!
Der Kreuzritter gegen das Böse, unterstützt von JR Cash und der Kettensäge=)


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Budd
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 30
Registriert: 10.02.08
Wohnort: Karlsruhe
Beitrag#23  04.03.08 - 16:32   Antworten mit Zitat

American Psycho
Mein Folterwerkzeug die Kettensäge
und es läuft Falco^^
Lustiges Spiel, sind ein paar coole Zitate dabei.
Z.B. : " Ihr steht jetzt alle in meinem Buch der coolen Leute" (Seth Gecko)


_________________
"Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie. You don't go to see Metallica and ask the fuckers to turn the music down."
-Q. Tarantino
Budd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Banatterie
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.08
Beitrag#24  18.08.08 - 22:23   Antworten mit Zitat

OMG, ich bin Pennywise, dieser Clown aus "Es"! Lachen Ich hab die Axt und hör Johnny Cash im Kella.

2 Fragen: Ich hab da eben grad das Bild vom "Es" Clown gesehen, und der sieht doch ziemlich dem guten alten Frank'n' Further aus der Rocky Horror Picture Show ähnlich. Von den Gesichtszügen her. Das ist nicht zufällig TIm Curry, der ihn spielt?
Und was ist dieses runde, längliche Ding mit den zwei Spitzen dran unten bei den Tatwaffen zum Aussuchen?


_________________
Mhmmm, das ist ein leckerer Burger...
Banatterie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#25  18.08.08 - 22:51   Antworten mit Zitat

sag mal, ist das am ava ne echte knarre und du hast wirklich abgedrückt? streifschuss?

du hast tim curry in stephen king's ES erkannt, gratuliere.

das längliche, runde ding mit den zwei spitzen dran wird bei zahnärzten verwendet, solltest du vielleicht auch mal hingehn. mutti macht dir nen termin ... Genau!


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DUB-Edition
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Registriert: 31.07.08
Wohnort: Weiden
Beitrag#26  19.08.08 - 08:11   Antworten mit Zitat

Den Zahnkratzer hab ich auch gewählt.... erinnert mich an den Film "The Dentist" da tut einem beim zuschauen jeder Zahn Weh:)
- Mucce ist Cypress hill... lass mir halt gern Zeit und geh alles etwas ruhiger an!Smile

= Pinhead.... *stolzbin* Genau! Genau! Genau! Genau!


_________________
"Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie. You don't go to see Metallica and ask the fuckers to turn the music down."
DUB-Edition ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Banatterie
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.08
Beitrag#27  19.08.08 - 11:41   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
sag mal, ist das am ava ne echte knarre und du hast wirklich abgedrückt? streifschuss?

du hast tim curry in stephen king's ES erkannt, gratuliere.

das längliche, runde ding mit den zwei spitzen dran wird bei zahnärzten verwendet, solltest du vielleicht auch mal hingehn. mutti macht dir nen termin ... Genau!

Gleichgueltig Sonst gehts dir eh gut, Vic? Kleiner mieser Bastard, verarsch mich zumindest nur dann wenn du Grund dazu hast.

_________________
Mhmmm, das ist ein leckerer Burger...
Banatterie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1486
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#28  19.08.08 - 13:01   Antworten mit Zitat

hatte er doch, selbst wenn du jetzt erst Tim Curry erkannt hast, behalt sowas offensichtliches lieber für dich Smile
aber die definition "das längliche, runde ding mit den zwei spitzen dran" find ich geil haha


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#29  19.08.08 - 13:18   Antworten mit Zitat

Siehe --> Aussage über Board Allgemein

..Letzter Post von mir!

Jungs, lasst den Mist! Er hat doch eine normale Antwort gegeben nun lasst es dabei..wenn man sich hier als Klugscheisser aufspielt naja..was soll man machen. am besten fresse halten Ironisch

---- Topic: American Psycho - Johnny Cash im Hintergrund nettes Spiel!


_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#30  19.08.08 - 18:20   Antworten mit Zitat

Weil hier irgendwer diesen Thread wieder ausgekramt hat - warum auch immer - hab ich das Teil nochmal gemacht. War diesmal Patrick Bateman. Offenbar hat der Massenmörder in mir sich weiterentwickelt.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> WWW Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner