Wissenswertes über die User! - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Wissenswertes über die User!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 8
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#16  27.12.03 - 15:07   Antworten mit Zitat

ähm, mag sein das der ausdruck "hefe in die schuhe bekommen" in bad salzuflen geläufig ist, ich kenne ihn nicht. was soll das bedeuten ? Kopfkratzen

_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#17  27.12.03 - 16:07   Antworten mit Zitat

alter: 19
größe: 177 cm
wohnort: raesfeld (wer nich weiß wo das is, hat sein leben nich gelebt Ironisch)
auto: keins, aber dafür ein union holland rad
ausbildung: noch schüler, ab september ausbidlung zum betriebswirt bei iglo
letzter kinofilm: S.W.A.T.
handy: s35i
pc: 800er duron
drogen: alles was irgendswie alkohol enthält


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#18  27.12.03 - 16:16   Antworten mit Zitat

Zitat Blondy hat Folgendes geschrieben:
ähm, mag sein das der ausdruck "hefe in die schuhe bekommen" in bad salzuflen geläufig ist, ich kenne ihn nicht. was soll das bedeuten ? Kopfkratzen


Warum geht ein Kuchen auf, wenn Mama ihn einige Stunden vorm Backen draußen stehen läßt?

(Logik hat nix mit Bad Salzuflen zu tun)


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#19  27.12.03 - 17:06   Antworten mit Zitat

wenn meine mutter kuchen backt steht sie allein in der küche, dort sehe ich sie nich.
wusste auch nie das ein kuchen vor dem backen aufgeht, da ich noch nie einen kuchen gebacken habe und auch nie einen backen werde. dazu hat man schließlich die frauen oder professionelle bäcker.

also, wäre echt KLASSE wenn du mir eine bessere erklärung liefern könntest.
in diesem fall kann man LOGIK nämlich nur dann anwenden wenn man mit den verwendeteten begriffen etwas anfangen kann. das ist bei mir nich der fall, ergo bringt bei mir die beste logik nix. EINLEUCHTEND, oder ?
also, versuchs nochmal.


_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#20  27.12.03 - 18:27   Antworten mit Zitat

? lol, denkst du ich hätts nötig mich einen centimeter größer zu machen ? vielleicht noch um damit anzugeben ? muahahaha. ist ja voll lächerlich. hast du´s so nötig der längste zu sein ? vergleichst du jetzt etwa jedes detail der user um festzustellen wer dir etwas "voraus" hat ? ist ja voll lächerlich. mal ehrlich. verdammt, das ist ja mehr als nur kindisch. muahahaha. ROTFL #2 Genau!
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#21  27.12.03 - 18:36   Antworten mit Zitat

@Blondy
Dir ist schon bekannt, dass es eine Erfindung Namens Hefe gibt und dir ist auch bekannt, dass diese einen Kuchen aufgehen lässt, oder? *g*
Also bewirkt die sprichwörtliche Hefe in den Schuhen, dass der Träger dieser Schuhe "aufgeht", also wächst.

So würde ich diese Redensart deuten... Mr. Green

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#22  27.12.03 - 19:30   Antworten mit Zitat

@EZR: ja, mir ist bekannt das es eine "erfindung" namens hefe gibt. allerdings habe ich damit vor 10 jahren nur fische gefüttert. mich interessierts nich was man damit normalerweise macht da ich mich absolut GAR nicht für kochen, backen, braten etc. interessiere. wozu gibts frauen ? wenn du dich dafür interessierst, bitte. ich tu´s nicht. sehe auch keinen grund darin dies zu tun. oder kannst du mir einen vernünftigen nennen ?

_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#23  27.12.03 - 19:45   Antworten mit Zitat

rofl
Ist das 'ne geile Diskussion! Lachen
Und Blondy, solltest du irgendwann auf einer einsamen Insel stranden und dir einen Kuchen backen wollen, um nicht zu verhungern....Tja, dann bist du gearscht, da du nicht weißt wie!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#24  27.12.03 - 20:02   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
rofl
Ist das 'ne geile Diskussion! Lachen
Und Blondy, solltest du irgendwann auf einer einsamen Insel stranden und dir einen Kuchen backen wollen, um nicht zu verhungern....Tja, dann bist du gearscht, da du nicht weißt wie!

...... Freu! Mist! ROTFL #3 ROTFL EZR....YOU MADE MY DAY!!! Verbeugung

Ich kann's nicht fassen,dass EINE Aussage so eine Lawine auslösen könnte! Kopfkratzen Aber die Theorie mit dem "aufgehen" und ...ja wir assoziieren jetzt mal ein bisschen.."wachsen" das kommt schon so ungefähr hin,was ich sagen wollte Lol
Und die Aussage,dass Frauen zum Backen da sind die streichen wir mal ganz schnell aus dem Protokoll,sonst wird Black Mamba noch zum Red Devil :twisted: :twisted:


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#25  28.12.03 - 12:28   Antworten mit Zitat

*g*
find´s einfach nur zum lachen.
LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen
LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen
LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen
LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen


tja, EZR, dann solten wir uns mal treffen damit du mir beibringen kannst wie sowas geht.

naja, blacky, meinte ja auch nich das frauen NUR zum backen da sind. schließlich können sie auch noch kochen und putzen. Hehe

Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
adamchic
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 145
Registriert: 05.04.03
Wohnort: Koblenz
Beitrag#26  28.12.03 - 14:43   Antworten mit Zitat

ist halt ein Össi , muss immer der grösste und beste sein ne?!

und frauen sind keine Putzmaschinen sondern zum lieben da

adamchic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#27  28.12.03 - 15:01   Antworten mit Zitat

Zitat Blondy hat Folgendes geschrieben:

naja, blacky, meinte ja auch nich das frauen NUR zum backen da sind. schließlich können sie auch noch kochen und putzen. Hehe


Das war ein guter Witz...werde übermorgen darüber lachen Cool . Ich mach dir einen Vorschlag..nur für dich. Du solltest dich bei der VHS für einen Koch-u. Backkurs eintragen lassen. Du würdest lernen,wie und vor allem Dingen WOHIN man Hefe noch überall reinstecken kann Naughty

@adam:... Verbeugung Verbeugung Freu! Obwohl du nur 1 Jahr älter bist als Blondy bist du ihm um Lichtjahre voraus.....


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#28  28.12.03 - 16:55   Antworten mit Zitat

Alter: 18
größe: 1.98 (ohne hochgestellte Haare)
Geschwister: keine... bin verwöhntes bonzen einzelkind
Ausbildung: Technischer Kommunikationsassi....
Derzeitige beschäftigung: Praxisjahr in ner Werbeagentur, vor meinem grafikdesignstudium
letzter Kinofilm: HDR 3
letzt gesehener Film: Dead Alive
Drogen: Musik, Bier und meine freundin
PC: tut nichts zur sache..... Designschmiede halt Mr. Green
Musik: am liebsten alten Deutschpunk....
Hobbys: Gitarre spielen... meine bescheidene DVD Sammlung, Kunst im allgemeinen (literatur, malerei usw.) konzerte Smile
Haarfarbe: jeden monat anderst.... meist aber rot.


jo intressiert bei mir zwar keinen aber hey was solls....


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#29  28.12.03 - 17:42   Antworten mit Zitat

Doch doch,es gibt schon einige,die das interessiert Rollende Augen ...1,98m mit erst 18 Jahren WOW!! Dummkopf Droge: die Freundin.....Recht hast du. Es gibt nichts,was mehr high macht.... Ironisch

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#30  28.12.03 - 18:57   Antworten mit Zitat

198? verdammt, da sieht blondy mit seinen 168 neben dir ja wie ein zwergesel aus ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner