Wissenswertes über die User! - Seite 7

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Wissenswertes über die User!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 7 von 8
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#91  16.01.04 - 18:32   Antworten mit Zitat

Rollende Augen muss dir auch nichts zu einfallen... wenn man eine gesunde rechte einstellung hat ist man ordnungsliebend, regeltreu, konserwativ, liebt gesittete Verhältnisse usw.
daher kommt ja auch "er ist ein ganz rechter kerl"

rechts gleich nazi ist eher in der moderne aufgetreten...

dafür das du auf der Seite davor groß von bildung rumgetönt hast empfinde ich das jetzt schon als mittleres Armutszeugniss Aetsch!


Punks mit langen haaren???? junge das sind Hippies... die haben mit Punks nichts zu tun...
aber hey mach dir nichts draus... die letzten oberflächlichen hopper Trend tussies sagen ja jetzt auch sie seien Punks und tragen sogar richtig punky PUNKROYAL Militärhosen.... passt ja ne?


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#92  16.01.04 - 18:37   Antworten mit Zitat

Wo wir beim Theama Militärhose sind, fällt mir ein, dass ich mir bald mal wieder eine besorgen muss. *extrem offtopic*

Das einzig gute an der BW ist die Ausstattung (Die Hosen sind gut, Rucksäcke, gutes Campinggeschier, warme Handschuhe usw.).

Ich hoffe, dass Vic bei diesem Thread ein Auge zudrückt, denn es macht wirklich Spaß mal wieder richtig zu Diskutieren.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#93  16.01.04 - 18:43   Antworten mit Zitat

stimmt das mus man ihnen lassen.... die alten Rucksäcke sind zu ihrem Preis mit abstand die besten auf dem markt.....
vorallem das extrem praktiche tragegestell Smile

P.S. @Max: warum sollte er ein auge zudrücken ich finde bisher sind wir noch absolut "on"Topic.... ich hab duch diese Diskussionen mehr intressantes über die user gelernt als durch die Steckbriefe....


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#94  16.01.04 - 18:47   Antworten mit Zitat

hey man, ich hab keine ahnung wie man bei dieser gesinnungsgruppe (oder wie man diese leute auch immer bezeichnen soll...) differenzieren muss. für mich sehen punks so aus wie bechrieben. ob´s nun welche sind oder nicht... wer blickt da schon duch ? du sagst: "hey, das sind doch keine punks." andere sgen: "hey, du bist doch kein punk."
über sowas mach ich mir keinen kopp. egal.

aber jetzt muss ich mal ganz kurz feiern: Genau!Genau!Genau!Genau!Genau!Genau!Genau!Genau!Genau!Genau!Genau!Genau!Genau!Genau!Genau!Genau!Genau!Genau!Genau!Genau!

scheiße, DAS meinst du mit rechter einstellung. man, dann schreib das doch das nexte mal in nem anderem zusammenhang. muahaha. shit, denke die ganze zeit du redest von antisemitismus, fremdenhass und dergleichen. LOL. LOL. LOL.
aber mal ehrlich: also in DEM zusammenhang hab ich das echt noch nie gehört. ok, klar man sagt "er hat das herz am rechten fleck" u.ä., aber rechte einstellung... naja.
wenn du aber dieses wort im zusammenhang mit verfassungsshutz benutzt...also da denke ich doch logischerweise gleich an die braune gesinnung.
ok, also da lag wohl ein "kleines" missverständnis vor... *lol*

übrigens muss ich dir mal zustimmen: bei sowas erfährt man sehr viel mehr über die user als wenn man nur liest:

alter: 18
geschwister: keine
.
.
.


_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#95  16.01.04 - 19:46   Antworten mit Zitat

jedem seelchen sein querelchen Cool
meiner maeinung nach brauchen wir die bundeswehr,denn niemand kann genau sagen,ob wir nun irgendwann mal in eine kriegssituation kommen oder nicht....und zivis,die im altenheim waren möchte man ungern an die front schicken*zwinker*
der grund,warum ich mich damals gemeldet hab,war schlicht und ergreifend der gewesen,weil ich einen job brauchte und weil umschulungen,fobis etc alles vom bund bezahlt worden wäre. nix vaterlandsliebe....der zweck heiligt die mittel!!!
P.S...auslandseinsätze wären auch kein problem für mich gewesen.


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#96  16.01.04 - 21:09   Antworten mit Zitat

So, da ich ja gestern in einem schwachen Moment ausgeplaudert habe das ich Soldat bin und damit diese merkwürdige Diskussion ausgelöst habe will ich auch mal was dazu schreiben, obwohl ich die Diskussionen mit den Endlosposts, in denen jeder die Aussagen des anderen zerpflückt und sinnentfremdet um ein Gegenargument daraus zu machen, hasse.
Zum Thema Arschkriecherei ist nur zu sagen das in jedem anderen Beruf auch gekrochen wird um Karriere zu machen. Das ist nicht typisch für Armeen. Genauso ist die freie Meinungsäusserung möglich, mit Konsequenzen muss man auch im zivilen rechnen.
Rechtsgerichtete Menschen liegen über dem Durchschnitt, keine Frage. Faschisten auch, schlimme Sache eigendlich. Aber so lange es unter den linken als Ehrensache gild zu Verweigern wird sich das nicht ändern.
Gewundert hat mich das zwei Typen, der eine hat Odessa James als Avatar, der andere redesignt sein Gesicht zum Terminator, sich über das Töten von Menschen aufregen. Scheisse, in einem Krieg sterben eben Menschen, tragisch, ist aber so. Der Grundgedamke einer Armee ist nicht nur die Effizienz der Landesverteidigung zu erhöhen, sondern auch dass die Zivilbevölkerung in einem Krieg weitgehend aussenvor bleiben soll. Funktioniert zwar meistens nicht, ist aber ne gute Idee.
Bleibt nur noch zu sagen das auch ich mir dieses tolle Utopia erhoffe, in dem es keine Kriege mehr gibt, keine Armeen mehr nötig sind und alle Menschen nur noch ficken. Solange es noch nicht so weit ist haben alle Länder Armeen, also haben wir auch eine, um unsere aussenpolitische Position zu stärken und eventuell Kriege zu führen.


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#97  16.01.04 - 23:26   Antworten mit Zitat

Zitat Chili Palmer hat Folgendes geschrieben:
Aber so lange es unter den linken als Ehrensache gild zu Verweigern wird sich das nicht ändern.


Du beschwerst Dich über den Verlauf der Diskussion und schreibst dann selbst sowas von einseitig. Wer den Dienst an der Waffe verweigert, ist nicht zwangsläufig links oder gar eine "linke Zecke". Genausowenig, wie Du ein Mörder bist, nur weil Du ein Soldat bist - auch wenn es in erster Linie ja nunmal um die Waffe und das ausser Gefecht setzen anderer geht. Es geht um persönliche Entscheidungen. Zu sagen, dass man niemanden erschiessen möchte - oder wie auch immer ausgedrückt -, impliziert nicht, dass andere daran vermutlich "Spass" haben. Wer allerdings als Soldat sagt, er würde nie und nimmer einen anderen Menschen erschiessen können, hat sich sicherlich den falschen Arbeitgeber ausgesucht oder ist einfach nur blind.
Den ganzen Krämpel auf ein Wort zu reduzieren, ist völliger schwachsinn. Jeder weiss - oder sollte wissen - dass es sich bei den Einsätzen der Bundeswehr zu einem grossen Teil um humanitäre Massnahmen handelt. Danach kommen friedenssichernde Einsätze. Nichtsdestotrotz geht es aber um ein bestimmtes Thema. Soldaten sind nunmal keine Pfadfinder.
Ausserdem unterscheide auch immer ganz gerne zwischen den Streitkräften der BRD und beispielsweise den USA. Hierbei sind keinerlei paralellen zu entdecken. Wir sind seit einem halben Jahrhundert kein Kriegführendes Land mehr - dafür sage ich danke, ich weiss das zu schätzen. Die USA jedoch meinen sich überall einmischen zu müssen oder gar Kriege herbeizuführen, ohne im eigenen Land angegriffen worden zu sein. Daraus ergab sich zuletzt das interessante Wort "Präventivschlag" oder ggf. "Präventivangriff".
Man kann ja die Politik in unserem Land in grossen Teilen kritisieren (dabei handelt es sich nicht um schlechreden oder schlechtmachen, sondern um Fakten). Aber eines wurde erfreulicherweise Jahrzehntelang erfolgreich praktiziert: Frieden.
Das hatte im übrigen nichts mit einer "starken aussenpolitischen Position" aufgrund einer Armee zu tun (s.u.).

Zitat Chili Palmer hat Folgendes geschrieben:

Gewundert hat mich das zwei Typen, der eine hat Odessa James als Avatar, der andere redesignt sein Gesicht zum Terminator, sich über das Töten von Menschen aufregen.


Jajaja. Das alte, gernebenutzte Argument. So ähnlich funktioniert das z.B. auch bei dem Bundesamt für Zivildienst. Nie erwähnen dass man "Ballerspiele" oder mit Plastiksoldaten gespielt hat, sonst kann man seine Kriegsdienstverweigerung gleich in die Altpapiertonne werfen.
Der Unterschied liegt hierbei aber zwischen Realität und Fantasie oder Fiktion. Die Diskussion ist so dämlich und ausgelutscht, dass ich gar nicht weiter darauf eingehe - denn dann laufen wir nur noch im Kreis.


Zitat Chili Palmer hat Folgendes geschrieben:

Bleibt nur noch zu sagen das auch ich mir dieses tolle Utopia erhoffe, in dem es keine Kriege mehr gibt, keine Armeen mehr nötig sind und alle Menschen nur noch ficken. Solange es noch nicht so weit ist haben alle Länder Armeen, also haben wir auch eine,


Genau.
Dafür braucht jedes Land (freiwillige) Soldaten.
Allerdings braucht's auch zivilisten in Hilfswerken (deren Mitarbeiter ebenfalls freiwillig arbeiten). Denn vor und nach dem Krieg gibt es auch noch Aufgaben. Krieg beschränkt sich nämlich nicht nur auf schiesserei.

Zitat Chili Palmer hat Folgendes geschrieben:
um unsere aussenpolitische Position zu stärken


Darüber kann man sich streiten. Das hat mit Politik nur insofern zu tun, als das es relevant wird, wenn die Politik versagt hat. Aber auch das ist - bekanntlich - ein Streitpunkt.
Dass Streitkräfte in einigen Ländern gar als Instrumente der Politik benutzt werden, sollte aber auch klar sein. Natürlich trifft Dein Satz im negativen Sinne auch hier zu. Das lässt sich aber traurigerweise nicht so ohne weiteres ändern.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#98  17.01.04 - 00:05   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Gewundert hat mich das zwei Typen, der eine hat Odessa James als Avatar, der andere redesignt sein Gesicht zum Terminator, sich über das Töten von Menschen aufregen.


Wo, wo, wo.... stopp!
Jetzt wirds lächerlich. Wer meint, jemand der "Gewaltfilme" guckt und "Killerspiele" spielt, wäre auch in echt ein potenzieller Mörder ist absolut schwachsinnig.
Ich weiß nicht, wieviele virtuelle Leute durch meinen Zeigefinger starben, explodierten, enthauptet wurden oder was weiß ich...
Es ist ein Unterschied und jeder der so agumentiert wie du das gerade getan hast, ist eher der, der nicht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden kann, als der Fan der "fiktiven Gewalt".
Gewalt im Film ist ein Stilmittel, nichts anderes... Und es sollte auch als solches angesehen werden. Ich habe überhaupt kein Problem mit Gewalt in Filmen, aber mit Gewalt in der Realität.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#99  17.01.04 - 00:25   Antworten mit Zitat

@ sebi:
1. Hey Nigger, nicht gleich aufregen. Wenn ich sage das Linke gern verweigern meine ich nicht im Umkehrschschluss dass alle Verweigerer Zecken sind. So nicht!
2. Das hat überhaupt nix mit Zivildienskack zu tun (Die Wehrpflicht ist ein Relikt des kalten Krieges und für´n Arsch). Klar, das eine ist Realität, das andere ist Fiktion, aber irgendwie ist es doch ein wenig schizophren wenn diese beiden Aspekte so krass voneinander Abweichen, denn beides spielt sich im gleichen Kopf ab.
3. ...
4. Ich bin der festen Überzeugung das die Franzosen, in dem Moment in dem wir keine Landesverteidigung mehr haben, einmarschieren.

@ EZR: Bin ich eigendlich der einzige konsequente Mistkerl hier der sich Gewalt in Filmen als auch in der Realität gern ansieht. Ich meine ich prügle mich nicht mit irgentwelchen Leuten, ist ja irgentwie gesellschaftlich verpöhnt und tut weh, aber wenn ich Leute seh die sich prügeln, hoffe ich immer auf Blut. Headbangin'


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#100  17.01.04 - 00:30   Antworten mit Zitat

Zitat Chili Palmer hat Folgendes geschrieben:
Rechtsgerichtete Menschen liegen über dem Durchschnitt, keine Frage. Faschisten auch, schlimme Sache eigendlich. Aber so lange es unter den linken als Ehrensache gild zu Verweigern wird sich das nicht ändern.
Gewundert hat mich das zwei Typen, der eine hat Odessa James als Avatar, der andere redesignt sein Gesicht zum Terminator, sich über das Töten von Menschen aufregen. Scheisse, in einem Krieg sterben eben Menschen, tragisch, ist aber so.


also JETZT platzt mir der Kragen... du vergleichst digitale Kunst in der ein künstler seine gefühle Emutionen und Meinungen DIGITAL in KUNST verarbeitet,sich gedanken macht wie er die von ihm gewünschte nachricht am besten transportieren kann und sich dann tage hinsetzt und ein bild malt, damit in ein Schlachtfeld zu ziehen und mal eben ein paar Menschen blutig abzumetzeln, Familienvätern ne Kugel in den kopf zu jagen, fast-Kindern die Gliedmassen abzuballern usw.?????????
sry ich unterstell dir jetzt einfach mal das du das nicht ernst meinst sonst würde ich zu dem Schluss kommen das du TOTAL Geisteskrank bist und schnellstmöglich eingewiesen gehörst.



zu deinem Statement mit den Linken schildere ich dir nur kurz ein Erlebniss das ich bei meiner bereitz erwähnten Tour durch ne kaserne gemacht habe....

der werte Herr (rang weiß ich leider nichtmehr hat mich auch nicht sonderlich intressiert) der meine Gruppe damals geführt hat, hat mich am ende von dem ganzen Beiseite genommen und mir gesagt "Komm ja nicht auf die blöde Idee hier in meine Armee zu wollen, scheiß Zecken wie dir reissen wir hier den Arsch auf. So drecks Kommunisten brauchen wir hier nicht" (mal komplett davon abgesehen das ich kein Kommunist bin und den kommunismus fast genauso schlimm wie den nationalsozialismus finde) sagt das schon einiges... zwar nur über diesen einen herren... aber ich denke das reicht... weil der Bund muss ja schon seinen grund dafür gehabt haben das aussgerechnet so einer für die ÖFFENTLICHKEITSARBEIT zuständig ist.


ansonst bleibt mir nurnoch zusagen das ich bekennender (halb)pazifist bin... also zB auch linke terroreinheiten verurteile genau wie den bund....


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#101  17.01.04 - 01:28   Antworten mit Zitat

Lachen Du verarbeitest deine Gefühle, Emotionen und Meinungen in einem Bild das ein halb wechgebranntes Cyborggesicht zeigt? Scheisse, gib´s zu, im Grunde deines Herzens stehst du drauf Kindern die Gliedmassen abzuballern. Kopfkratzen

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#102  17.01.04 - 01:37   Antworten mit Zitat

in diesem Fall zwar mehr Weltanschaung und gedanken über die momentane Situation aber im grunde hast dus erfasst... du hast nur das blutig metzeln vergessen Rollende Augen

_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#103  17.01.04 - 11:29   Antworten mit Zitat

scheiße, kaum bin ich mal ein paar stunden weg entsteht hier ein kompletter roman.
ich muss sagen es war recht interessant die beiträge zu lesen und dem verlauf der diskussion zu folgen. jeder verharrt auf seinem standpunkt und versucht neue argumentationsmethoden zu finden. ich wüsste auch nich was man hier jetzt noch schreiben könnte um die diskussion fortzuführen, ich denke aber das ist auch gar nicht nötig.

insgesamt gesehen muss ich sagen der komplette diskussionsverlauf ist wirklich besser als jeder steckbrief und sollte unbedingt hier drin bleiben.
also mods: bitte nich löschen.


_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#104  17.01.04 - 13:37   Antworten mit Zitat

Kleine, lustige Geschichte:

Ich war auch mal bei der Bundeswehr.

Wir brauchten Luftaufnahmen von Minden für einen Dokumentarfilm (Hubschrauber) . Wir mussten 20 Minuten am Tor warten. Uns wurde ein Soldat an die Seite gestellt (damit wir ja kein Blödsinn machen). Ich habe mein ganzes Leben noch keinen Menschen gesehen, der so gerade und regungslos darstand. Nach ein paar Minuten sagte er dann aus heiterem Himmel: "Ist ja spitzen Flugwetter heute". Ich musste mich wirklich zusammenreißen und konnte mir einen Lachanfall gerade noch verkneifen. Das ist schon ein lustiger Haufen...


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#105  17.01.04 - 14:01   Antworten mit Zitat

hmm, sorry, aber ich weiss net so recht was daran lustig sein soll. hab ich die pointe verpasst ?

_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner