WM 2006 [inkl. TippSpiel] - Seite 38

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

WM 2006 [inkl. TippSpiel]

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 38 von 44
Seite Zurück 1 2 3 ... 37 38 39 ... 42 43 44 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 513
Registriert: 10.06.06
Wohnort: L'Autriche
Beitrag#556  11.07.06 - 17:12   Antworten mit Zitat

jetzt fällt's mir wieder ein, wenn ich damals nicht vergessen hätte, das spiel Niederlande - Elfenbeinküste zu tippen, wären im endergebnis viell. jetzt keine 3 punkte unterschied zw. mir und brasco. Wut

_________________
Zed's still alive baby, Zed's still alive ...
Zed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#557  11.07.06 - 18:02   Antworten mit Zitat

Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:
Wie machen wir das jetzt mit den DVDs?
Kriegen die ersten 3 oder die ersten 5 was?!
Nicht das die Sache in Vergessenheit gerät Aetsch!


ist jetzt natürlich blöd, dass wir uns nicht vorher eindeutig auf eine preisverteilungsmodalität festgelegt haben. am fairsten finde ich, wenn wir uns am systemvorschlag von max halten, den er zusammen mit sebi ausgearbeitet hat, da die meisten wahrscheinlich davon ausgegangen sind und es keine gegenvorschläge mehr gab. hier nochmal die sebsche und max'sche regelfindung:


Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss nicht ob ich es einfach nur irgendwo ueberlesen habe, aber ich glaube nicht:
Wie wollt ihr die Geschichte mit den Gewinnen machen? Es waere ja doof, wenn derjenige auf Platz 1 alles gewinnt, was die Mitspieler eingesetzt haben. Vielleicht koennte man es so regeln, dass wenn wir wissen, wieviele Preise es gibt, einfach absteigend verteilt wird. Beispiel: Angenommen es stehen 10 Teile zur Verfuegung, dann bekaeme #1 4, #2 3, #3 2 und #1. Oder eben die obersten 10 jeweils einen, was bei z.Z. 20 Spielern durchaus auch moeglich waere. Ob so oder so, sagt halt wie ihr es machen wollt und ich wuerde sagen bis kurz vor Beginn der Veranstaltung, naemlich naechsten Freitag, knobeln wir das System aus und auch wer ueberhaupt und was er "verlost".
Und nicht vergessen, das es selbstverstaendlich auf freiwilliger Basis ist. Niemand muss etwas einsetzen und braucht auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn er es nicht tut.

EDIT: Also ich faende die zuerst genannte Variante ganz nice (die Preise unter den x ersten Plaetzen verteilen). Ich setze auch etwas ein und zwar "High Crimes", aber ich denke ich werde nochetwas rauskramen, aber lege mich da z.Z. noch nicht fest - erst nochmal im Schrank nachschauen Smile


Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Wenn wir die Preise unter 10 Leuten verteilen, hat doch der erste nicht viel von seinem ersten Platz und im Grunde entscheidet dann nur das Los -> das würde nicht viel Sinn machen.

Ich schlage vor, wir verteilen die Preise unter den ersten 5 Plätzen absteigend, also so wie sebi das vorgeschlagen hat. Dafür müssen wir (wie schon gesagt) aber erst wissen, wieviele Preise wir haben.

Wer wem was zuschickt klären wird danach. Jeder muss dann nur 1 mal Porto zahlen.

Wir sollten nur schon mal alle Preise sammeln. Hab gerade keine Zeit mehr, aber nachher guck ich den Thread mal durch. Bis Freitag können noch Einsätze gemacht werden. Also durchforstet eure Sammlung (wenn ihr mit Preisen spielen wollt).


falls ich etwas vergessen oder übesehen haben sollte, dann sagt bescheid.

also gemäss max' letztem vorschlag, den niemand mehr bestritten hat, werden die dvd's unter den ersten 5 verteilt. (was mir persönlich natürlich recht ist Rollende Augen )


hier nochmal die liste der gesetzten dvd's:


Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Aktuell:

Zitat Zitat:
So, ich fass hier mal alle Preise zusammen, die bisher als Einsatz angeboten wurden. Ich werde diesen Beitrag dann später editieren, falls nochwas dazu kommt.

1. "Verflucht bis zum jüngsten Tag" (DonnieBrasco)
2. "High Crimes" (sebi)
3. "Bram Stoker's Dracula" (Quentin's Bimbo)
4. "No Man´s Land" (Raoul Duke)
5. "B. Monkey" + "Ein Schwarzer im weißen Haus" (Max Cherry)
6. "Rush Hour" (Gintonic)
7. "Rache ohne Gesetz" (Cucuy) TITEL?
8. "Bruce Lee Schnipsel Fake Filme" (Erich der Rote) TITEL?
9. "Carnival of Souls" (Gorefetischist)
10. "good will huntig" (der nette sem)
11. "Halloween 1" (Vic)
12. "Say Yes" (EZR) ofdb: "Leider wurden 1:55 min aus sämtlichen Gewalttaten herausgekürzt, aus dieser Hinsicht unbrauchbare DVD" Die fänd ich nicht so toll. Was sagen die anderen?
13. "ER-folge von quentin im avi-format" (gold watch) wär für mich ok, da was besonderes und für Tarantinofans nicht uninteressant. Was sagt ihr?
oder "Hair"-DVD
14. "Zürück in die Zukunft1", "Very Bad Things" oder "Wrong Turn" (Zoppsie)



und wer beim tippspiel wider erwarten nicht so toll abgeschlossen hat, soll sich jetzt ja nicht drücken wollen.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#558  11.07.06 - 18:40   Antworten mit Zitat

Haben also 15 DVDs (Max spendet 2?!)

Würd sagen:

-->#1 5 #2 4 #3 3 #4 2 #5 1

Was sagt ihr?!


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#559  11.07.06 - 18:48   Antworten mit Zitat

Laut Spiegel ist das mit Italien und der Weltmeisterschaft noch nicht in trockenen Tüchern.

Zitat Zitat:
Wird dem 32-Jährigen zweifelsfrei der Wortlaut seiner Beleidigung nachgewiesen, drohen ihm und seinem Team womöglich harte Konsequenzen.

Erst im März dieses Jahres hat die Fifa auf einer Konferenz neue Strafen gegen Rassismus beschlossen. Im Artikel 55, Absatz 4 des Fifa-Disziplinarreglements heißt es: "Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Clubs sowie Zuschauer in irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend gemäss Abs. 1 und/oder 2 dieses Artikels, so werden der betreffenden Mannschaft, sofern zuordbar, bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. (...) In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert."

Im Absatz 1 des Reglements ist von herabwürdigenden, diskriminierenden oder verunglimpfende Äusserungen in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion oder Herkunft die Rede.

Findet die Fifa Beweise gegen Materazzi und deutet diese auf oben beschriebene Weise, könnte dem italienischen Team sogar der WM-Titel aberkannt werden. So besagt es der letzte Satz im vierten Absatz.


Quelle


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
J4CK
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 434
Registriert: 14.07.05
Wohnort: Luzern, Schweiz
Beitrag#560  11.07.06 - 19:20   Antworten mit Zitat

oh mein gott das wäre DER Hammer.. Vive la france!!

_________________
"It's a sad and beautiful world.." - Roberto Benigni, Down by Law
J4CK ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#561  11.07.06 - 19:33   Antworten mit Zitat

das wär echt hammerhart. aber der italiener wird schon nicht so blöd sein, und zugeben, was er wirklich gesagt hat. und ohne sein geständnis wirds wohl schwierig sein, etwas zu beweisen.



Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:
Haben also 15 DVDs (Max spendet 2?!)

Würd sagen:

-->#1 5 #2 4 #3 3 #4 2 #5 1

Was sagt ihr?!


das ist auch mein vorschlag. damit max nur einmal porto zahlen muss, sollte jemand dann aber gleich beide dvd's von ihm nehmen.

wie machen wir es eigentlich mit dem verteilen?



Zuletzt bearbeitet von gold watch am 11.07.06 - 19:36, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#562  11.07.06 - 19:35   Antworten mit Zitat

Ich würde nur noch feiern!

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 513
Registriert: 10.06.06
Wohnort: L'Autriche
Beitrag#563  11.07.06 - 19:38   Antworten mit Zitat

dann soll der erste mal anfangen und seine dvds nennen, dann der zweite ...

_________________
Zed's still alive baby, Zed's still alive ...
Zed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#564  11.07.06 - 19:46   Antworten mit Zitat

Zitat Zed hat Folgendes geschrieben:
dann soll der erste mal anfangen und seine dvds nennen, dann der zweite ...

Kann ich mir wirklich meine wunsch-dvds rauspicken? Verwirrt

Btw: Mein letzter post auf das zitat von Mickey bezogen.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#565  11.07.06 - 20:58   Antworten mit Zitat

Sowas wie Lose ziehen waere vielleicht ganz cool. Fragt sich nur, wie man das realisieren sollte - faellt mir gerade auch nichts praktikables ein. Natuerlich waere es schoen, wenn die Gewinner sich die DVD's rauspicken koennten. Aber die unteren sind dann in den Arsch gekniffen. Oder derjenige auf Platz 1 darf es sich aussuchen und die anderen werden ausgeknobelt. Aber wie gesagt wuesste ich jetzt nicht, wie wir das in unserer virtuellen Gemeinschaft machen koennten (ohne Mordsaufwand).

Achso und was Italien betrifft. Das waere echt der absolute Hammer, wenn ihnen der Titel aberkannt wuerde. Eventuell haette das auch auf die Platzierungen einen Einfluss - habe mir die Punktedifferenzen jetzt allerdings nicht angeschaut, evtl. aendert sich auch gar nix.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#566  11.07.06 - 21:18   Antworten mit Zitat

arcade-arena-battle. Lieb
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#567  11.07.06 - 22:26   Antworten mit Zitat

seh ich so wie sebi. die erstplatzierten stehen schon durch die höhere anzahl dvd's ganz gut da.

eine methode wär z.b., wenn alle jeweils 1 dvd aussuchen können. also zuerst gore eine, dann brasco eine, dann vic eine etc.. und wenn alle durch sind, das ganze noch mal von vorn. jeder kommt natürlich nur so oft dran, wie er auch anspruch auf eine dvd hat.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 513
Registriert: 10.06.06
Wohnort: L'Autriche
Beitrag#568  11.07.06 - 22:27   Antworten mit Zitat

tolle idee sem, wir haben schon gewinner! dann machen wir's so, dass jeder der 5 sich seinen favorit aussucht und dann wieder von vorne, sprich, immer einzeln auswählen ...

gore, brasco, vic, watch, sebi, gore, brasco ...

/edit: doppelpost, goldy hatte die selbe idee im selben moment. Ironisch



Zuletzt bearbeitet von Zed am 11.07.06 - 22:57, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Zed's still alive baby, Zed's still alive ...
Zed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#569  11.07.06 - 22:51   Antworten mit Zitat

Könnte man das eventuell auch so machen, dass ich mir gleich zwei aussuchen darf, dafür aber zwei an die nächstplatzierten abgebe, sprich nur 3 dvds bekomme?

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 513
Registriert: 10.06.06
Wohnort: L'Autriche
Beitrag#570  11.07.06 - 22:55   Antworten mit Zitat

du hast wohl zwei favoriten, was? Rollende Augen weil du der sieger bist, dürfte das wohl kein problem sein, aber brasco sollte dann schon nur mit einer dvd weiter machen ... mal sehn, was die anderen dazu sagen ...

_________________
Zed's still alive baby, Zed's still alive ...
Zed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 37 38 39 ... 42 43 44 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner