WM 2014 Tippspiel - DISKUSSION - Seite 12

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

WM 2014 Tippspiel - DISKUSSION

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 12 von 16
Seite Zurück 1 2 3 ... 11 12 13 14 15 16 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#166  14.07.14 - 17:04   Antworten mit Zitat

Bin mit dir einverstanden. Aber den vorschlag von 1, 2 und 3 punkten solltest du nochmal hinterfragen (von wegen dreifacher punktzahl und so). Gleichgueltig
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#167  14.07.14 - 17:31   Antworten mit Zitat

Dann meinestwegen 2,3,4 oder sowas...ging ja nur ums Prinzip Smile

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MAVERICK83
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 72
Registriert: 15.02.06
Beitrag#168  14.07.14 - 18:59   Antworten mit Zitat

Weltmeistertipp und torschütze evtl.?

Sonst hab ich eigentlich ganz normal durchgetippt...


_________________
I dare you, i double dare you motherfucker!
MAVERICK83 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#169  14.07.14 - 19:04   Antworten mit Zitat

Weltmeister und Torschütze hab ich auch gestippt und soweit ich weiß, gab es 64 Spiele, mit den beiden kommt man dann auf 66. Der 67. Tipp bleibt da ein Mysterium.

Stimm Antraxx zu, was die Punkte angeht. Vor allem die Torjäger- und Weltmeister-Wertung ist völliger Unsinn.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#170  14.07.14 - 21:18   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Ne, Rocky hat sich eh totgesoffen und trägt die letzten zwei Ergebnisse nicht mehr ein. Von daher: Gewinnspiel abgeblasen, ich geh mein cooles Gran Turismo zocken. YEAH!

Fuck wie recht du Hast!!! habe gerade die letzten gäste von der after feier nach Hause geschickt Ironisch


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#171  15.07.14 - 01:15   Antworten mit Zitat

Nimms nicht so ernst Junge, das ist das tboard und nicht betandwin.

Dass der Weltmeister tipp mehr wert ist als der Torschuetzen tipp, finde ich allerdings etwas seltsam. Goldener Schuh ist definitiv schwerer einzuschaetzen.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#172  15.07.14 - 06:36   Antworten mit Zitat

Da Axi ja ein Cheater ist, hätte ich mal gesagt: Das Mädchen hat euch alle abgezockt! Unfassbar Cool

_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#173  15.07.14 - 12:47   Antworten mit Zitat

Ähnliche Verbesserungsvorschläge kamen auch schon vor 2 Jahren und wurden nicht berücksichtigt. Vielleicht ja beim nächsten Tippspiel.
Ich spreche mich auch für Wölfis Staffelung von 2/3/4 aus. Wobei es bei Unentschieden keine 3 Punkte für die richtige Tordifferenz geben sollte. Torjäger- und Weltmeister-Tipp können je 10 Punkte wert sein.

Der Buchmacher-Cheat wird in Zukunft weniger einbringen. Auch weil die Auswahlmannschaften der qualifizierten Länder qualitativ enger zusammenrücken. Bei ner EM mit 16 Teams erst recht...


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#174  15.07.14 - 20:41   Antworten mit Zitat

Ok, wie siehts denn jetzt mit der Gewinn-Auswahl aus? Oder will hier keiner die Awesome-Preise, weil der Endsieg der Deutschen Gewinn genug ist?
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#175  16.07.14 - 10:25   Antworten mit Zitat

Maul, du Gaucho!! Genau!

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 232
Registriert: 11.12.07
Beitrag#176  20.07.14 - 12:18   Antworten mit Zitat

axi sollte sich endlich etwas aussuchen.

_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#177  20.07.14 - 21:21   Antworten mit Zitat

ich geb nen 10euro amazon gutschein im nächsten monat, bin jetzt aber 10 tage auf Ferienfreizeit mit meiner wohngruppe Ironisch

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#178  24.07.14 - 22:08   Antworten mit Zitat

Schnauze. Erst ablosen und dann an den Regeln rummäkeln läuft nicht.

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:
wie Axi gegen sich selbst getippt hat beim letzten Spiel hehe...

Im Finalspiel auf Argentinien zu tippen (für die ich im Falle eines Sieges ohnehin 20 points bekommen hätte), war halt mein abgeklärtester Schachzug im ganzen Tippspiel...

Als Gewinn wünsch ich mir (natürlich) die Fluchtpunkt San Francisco Blu-ray von Royalblue Lieb

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=dCIsXcEdv3E

Krasses Solidaritäts-Vid, das ausgerechnet die Adressaten, i.e. ze Germans, nicht erreicht (dank GEMA).


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#179  25.07.14 - 02:19   Antworten mit Zitat

haha, wie gut ist the Hoff eigentlich?! DER 12te Mann, der Mann hat ja auch praktisch die Wiedervereinigung im Alleingang hergezaubert.


Was hat eigentlich die GEMA gegen das Video? Die beknackte Hintergrundsmusik oder was??


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#180  25.07.14 - 14:41   Antworten mit Zitat

Ich geh mal davon aus dann bin ich dran Smile
Da ich moralische Bedenken habe den armen Vic noch zu schröpfen hätt ich gern Dein Bier axi Aetsch!


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 11 12 13 14 15 16 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner