WM 2014 Tippspiel - DISKUSSION - Seite 16

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

WM 2014 Tippspiel - DISKUSSION

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 16 von 16
Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#226  30.06.16 - 20:35   Antworten mit Zitat

Ey, Bonusfragen sind völlig normal...

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#227  01.07.16 - 02:59   Antworten mit Zitat

Bonusfragen wurden 1941 von Adolf Hitler erfunden.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#228  01.07.16 - 20:52   Antworten mit Zitat

Lachen

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#229  06.07.16 - 06:31   Antworten mit Zitat

noch drei spiele... - das spiel um platz drei hat man sich ja diesmal gespart, wenn ich das richtig sehe.

morgen bzw heute also galles gegen portugales. und am donnerstag frohnkreisch gegen deutschland. DAS wird wieder ein fight! dechamps gegen jogi.

um noch mal auf das punktesystem unseres kleinen tippspiels zurück zu kommen. dass die tordifferenz auch noch nach elfmeter zählt, ist doch bescheuert. das kann kein mensch vorausahnen bzw hängt von so vielen unbekannten faktoren ab, angefangen damit, wer den ersten elfer schiesst (münzwurf). wundere mich, dass dies als standard-einstellung offenbar so vorgegeben wird. naja, seis drum. danke zoppsie, dass du das tb-tippspiel überhaupt möglich gemacht hast.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#230  06.07.16 - 15:03   Antworten mit Zitat

Die Standard-Einstellungen sind halt Mist. Idealerweise sollten die Punkte 2/3/4 sein, es sollte keine Bonusfragen geben und es sollte auf das Ergebnis nach 90 Min. (höchstens nach Verlängerung) getippt werden. Sollten wir für die WM 2018 festhalten.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#231  07.07.16 - 06:33   Antworten mit Zitat

Wir vor der WM in 2 Jahren mal rechtzeitig die Regeln ausdiskutieren, dann gibt's auch keinen Ärger. War dieses Jahr alles ein bissl kurzfristig. Wenn Vic nix gesagt hätte, hätten wir's glatt vergessen... Kommt schon immer so plötzlich, so ein großes Turnier... Ironisch

_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#232  09.07.16 - 01:21   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#233  10.07.16 - 23:48   Antworten mit Zitat

Offizieller Stand nach Abzug der Bonus-Punkte:



Gold Watch (bekannt aus Inglourious Basterds) bleibt auf Platz 1. Freu!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#234  11.07.16 - 07:20   Antworten mit Zitat

Oh Mann!

Offizieller Stand nach Abzug der Mitspieler:
1. Sebj


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#235  11.07.16 - 08:02   Antworten mit Zitat

hab doch gesagt portugal macht griechenland 2004 trolololol

was solls, war qualitativ eh ne scheiss EM. zurueck zum alten Format bitte, auch wenn das wohl kaum passieren wird Traurig


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#236  21.07.16 - 08:17   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Offizieller Stand nach Abzug der Bonus-Punkte:



Gold Watch (bekannt aus Inglourious Basterds) bleibt auf Platz 1. Freu!


danke, danke, danke! als erstes möchte ich meiner frau danken, die mir während des tippspiels immer treu und unterstützend zur seite gestanden ist. und natürlich danke ich auch meiner mutter, dass sie mich geboren hat und mich zu dem siegertypen gemacht hat, den ich heute sein darf. und last but not least, danke an zoppsie, weil sie dieses tippspiel möglich gemacht hat.

sonst noch jemand bei einem em-tippspiel gewonnen? auf der arbeit habe ich als sechster (von weltweit ca 200 teilnehmenden) einen mini-tischkicker abgeräut. mal sehen, wie lange es dauert, bis dieses öde teil in mexiko ankommt. bei einem wm-tippspiel 2006 hatte ich einen 20 liter bierfass (koolkeg) eingeheimst. das waren noch preise!

jedenfalls schön, dass das tb-tippspiel auf den letzten drücker noch zustande kam. wäre aber noch schöner, wenn hier auch mal was im eigentlichen sinne des boards laufen würde. niemand ne info, welche schnepfe quentin grad geknallt hat?

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 14 15 16
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner