WM-Fieber - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

WM-Fieber

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#16  02.03.06 - 01:06   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:
Jo, da sagst Du was.

Die letzte WM habe ich mir uebrigens praktisch fast komplett angeschaut. Es hat ungelogen riesen Spass gemacht. Ich hatte sogar Urlaub dafuer genommen... ja man, kein Witz. Zu dem Zeitpunkt war bei uns auch das Wetter zumeist richtig gut, so dass man mitunter auch ausserhalb von (den eigenen) vier Waenden dem Spielgeschehen folgen konnte.


ist sowieso das chilligste, an einem heißen sommertag, mit einem kühlen Weizen mit kumpel zusammenzusitzen, dumme sprüche über das spiel zu reißen und einfach die WM zu genießen.
dieses jahr ist ja das problem mit der zeiverschiebung nicht. ein klarer vorteil.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#17  03.03.06 - 16:06   Antworten mit Zitat

Ich bin Fussballfan aber Stimmung will bei mri nciht aufkommen. Das fängt bei dem Verkauf der Karten an, die imo zu teuer waren und ich kein Interesse habe meine ganze Lebensgeschichte angeben zu müssen. Weiter gehts mit den Spielern die für uns spielen und auch wie diese Spieler spielen.
Nächster Punkt sind die ausländischen "Fans" dabei denke ich speziell an holländische, englische und polnische Hools, wenn die sich untereinander schlagen und Ärger machen ist es ok ich hoffe nur nicht, dass sie unsere Städte in Schutt und Asche legen.
Was mich dann noch nervt ist die TV-Übertragung, jetzt hat man ne WM im eigenen Land mit Spielzeiten die gut sind und nicht um 7.30 morgens und dann werden wohl kaum Spiele im Free-TV laufen.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner