Worst-Film Top Ten - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Worst-Film Top Ten

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 49
Seite Zurück 1 2 3 4 ... 47 48 49 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
moviehunter
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 45
Registriert: 05.12.01
Wohnort: München
Beitrag#31  19.02.02 - 20:51  Re: Worst-Film Top Ten Antworten mit Zitat

Leute.
Man kann bei keinem, und wirklich keinem Schauspieler sagen "Weichkissenschauspieler" sagen, dass seine Filme grundsätzlich schlecht sind.
Schaut euch alleine einmal Brad Pitt, der Schwarm vieler Frauen an. Filme wie Fight Club, Kalifornia (und damit ist speziell seine schauspielerische Leistung gemeint) oder Ocean`s Eleven sind einfach der Hammer. Nun ja, Ocean`s eleven sind mit den ersten beiden kaum zu vergleichen, ist aber auf eine andere Art genial.
Wer anderer meinung über Oceans Eleven ist, kann sich gerne kritisch darüber auslassen.
Matt Damon oder Ben Affleck haben mit Kevin Smith`s Katholiken- Satire DOGMA auch ein Hammer abgeliefert.
Und selbst dem (zumindest vor einiger Zeit) ach so vergöttertem Leonardo Di Caprio ist mit The Beach ein durchaus akzeptabler Film zuzusprechen.
in peace.
euer Merlin


_________________
Tagchen!
PACE
moviehunter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#32  19.02.02 - 21:20  Re: Worst-Film Top Ten Antworten mit Zitat

Wer wie ich die grandiose Romanvorlage von Alex Garland gelesen hat, kann die Verfilmung von "The Beach" nur hassen. Di Caprio spielt zwar ziemlich gut , ist aber trotzdem völlig fehlbesetzt. Die Kamera von Khondji ist grandios.
"Ocean's Eleven" hat zwar gute Schauspieler, eine nette Story und ist recht cool - aber irgendwie hab ich mich trotzdem gelangweilt. Seltsamer Film, sag ich.
Pitts Genialität in Sachen Schauspielerei ist wohl unbestritten. Sein aktueller Frauengeschmack aber ist mir unbegreiflich... (Tut zwar nix zur Sache, aber - )

Übrigens: John Travolta wurde gestern 48 Jahre alt.
;D


_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moviehunter
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 45
Registriert: 05.12.01
Wohnort: München
Beitrag#33  20.02.02 - 11:55  Reaktion...: Worst-Film Top Ten Antworten mit Zitat

Jo.
Einmal wieder musste ich feststellen, dass sich in unserer Menschheit viele menschen in grundlegendem unterscheiden.
So fand ich gerade das geniale an Ocean`s Eleven, dass man trotz etwas lauer Story und Inhalten alleine durch die hervorragende schauspielerischen leistungen eine solche Spannung erzeugte, dass ich durchwegs gefesselt von dem Film in meinem Kinosessel saß und mich innerlich darüber freute.
naja. soviel dazu.
..................euer moviehunter


_________________
Tagchen!
PACE
moviehunter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#34  20.02.02 - 17:34  Re: Worst-Film Top Ten Antworten mit Zitat

Jennifer Aniston geht doch! So schlecht isse ja ga nich! Nur die Synchron-Stimme in FRIENDS is total daneben!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#35  20.02.02 - 19:09  Re: Worst-Film Top Ten Antworten mit Zitat

Ich find die zum Kotzen. Als Schauspielerin und vom Aussehen her auch.
Wenn ich Brad Pitt wär und alle haben könnte, die ich wollte, wär die die letzte. Zumindest wär ich bei Gwyneth Paltrow geblieben.
Aber naja.


_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#36  20.02.02 - 20:40  Re: Worst-Film Top Ten Antworten mit Zitat

also die gwyneth paltrow ist ja mal echt nicht hübsch, geschweigeden schön.
da ist jennifer um einiges ansehnlicher.
die hat wenigsten... Schockiert

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#37  21.02.02 - 16:12  Re: Worst-Film Top Ten Antworten mit Zitat

HusT! Rein optisch fin ich Aniston schon ansprechender, aber Paltrow scheint mir sehr viel mehr Charme zu haben! Charakter-Darstellerin halt! ! Muß man ja auch ma würdigen...nich immer nur dicke...D****R!! Jowohl!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#38  21.02.02 - 16:18  Re: Worst-Film Top Ten Antworten mit Zitat

nun gut da könnte was dran sein, dass paltrow ne bessere schauspierlrein ist. wer geht schon soweit zu sagen, dass jennifer ne GUTE schauspielerin ist ?  ???

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#39  21.02.02 - 16:27  Re: Worst-Film Top Ten Antworten mit Zitat

Wo wir schon ma bei Friends sind? Findet Ihr nicht auch, das Matthew Perry einer der größten Serien-Schauspieler schlechthin ist???
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#40  21.02.02 - 16:31  Re: Worst-Film Top Ten Antworten mit Zitat

der ist wirklich genial.
ich finde der wird von staffel zu staffel besser.

und in "keine halben sachen" spielt er auch geil.
der film ist überhaupt richtig richtig gut.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#41  21.02.02 - 16:35  Re: Worst-Film Top Ten Antworten mit Zitat

Genau! Der is wirklich gut! Da spielt doch auch die alte aus PF mit! ÄÄHHMM Arquette! Rosanna Arquette glaub ich! Oder war's ihre Schwester?
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#42  21.02.02 - 16:48  Re: Worst-Film Top Ten Antworten mit Zitat

ne ne das war schon die rosanna  arquette. besonders gut ist im film auch bruce willis. gute rolle für ihn.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#43  21.02.02 - 20:29  Re: Worst-Film Top Ten Antworten mit Zitat

Stimmt! Wie im Schakal. Der "Bösewicht" passt einfach hervorragend zu ihm!!! (Was hältst Du von der Szene, in der Willis die Bierflasche zu Perry rüberwirft, dieser aber keinerlei Anstalten mach, die Flasche  aufzufangen? Ich find sie einfach großartig...er steht da und scheint absolut nix mitzubekommen....naja wie gesagt:Toller Actor!!)
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#44  22.02.02 - 19:04  Re: Worst-Film Top Ten Antworten mit Zitat

die scene ist richtig genial. aber er ist ja nur so entsetzt, dass er sich nicht bewegen kann.
am geilsten spielt er nun mal den "entsetzten".
einfach klasse. erste sahne . meisterhaft. perfekt.

vor 2 stunden oder so kam er erst wieder auf premiere w.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#45  24.02.02 - 12:14  Re: Worst-Film Top Ten Antworten mit Zitat

Premiere World?? Sowas hast Du?? ICH mußte mir natürlich das Video ausleihen. Hätte ich nicht zufällig bemerkt, dass Perry mitspielt, wär ich glatt am Film vorbeigelaufen!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 ... 47 48 49 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner