Worst-Film Top Ten

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Worst-Film Top Ten

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 49
Seite 1 2 3 ... 47 48 49 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
VincentVega
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 40
Registriert: 14.08.01
Beitrag#1  21.08.01 - 11:50  Worst-Film Top Ten Antworten mit Zitat

Puuh, ganz schön schwer die Liste mal umgekehrt aufzustellen aber auch ganz interessant, glaube ich. Sollten aber bekannte Kino-Streifen sein, nicht irgendwelche Billigproduktionen.

1. Sleepy Hollow
2. Jurassic Park 2
3. Alien 4
4. Star Trek ?? -Der Aufstand
5. Mr. Magoo (...)
6. Scream 3
7. Road Trip (mit Ausnahme von Tom Green)
8. ?
9. ?
10.?


Die Filme sind zwar schlecht aber irgendwie fallen mir keine richtig schlechten ein ???

VincentVega ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#2  27.08.01 - 21:21  Re: Worst-Film Top Ten Antworten mit Zitat

"Sleepy Hollow" ist nicht nur der beste Film von Tim Burton, sondern auch einer der besten überhaupt - finde ich.

1. Scream 2
2. Batman & Robin
3. From Dusk Till Dawn (geschnittene 16er Version - 18er Version ist einsame Spitze)
4. True Romance (das gleiche wie bei 3.)
5. sämtliche deutschen
6. Fernsehproduktionen, die
7. meist auf einem Sender von RTL
8. (RTL II) und Sat1
9. zu sehen
10. sind.


_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
VincentVega
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 40
Registriert: 14.08.01
Beitrag#3  28.08.01 - 10:30  Re: Worst-Film Top Ten Antworten mit Zitat

...
8. Die geschnittene Version von Desperado
...

VincentVega ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#4  01.10.01 - 21:25  Re: Worst-Film Top Ten Antworten mit Zitat

1. American Pie
2. American Pie 2
3. alle Sylvester Stallone Filme
4. True Romance, ab 16 Version
5. Jurassic Park 2
6. The Doors (Oliver Stone Filme sind zwar genau meine Welt, jedoch den check ich überhaupt nicht)
7. Ich weiss noch immer was du letzten Sommer getan hast
8. Ich weiss was du letzten Sommer getan hast
9. Alle Julia Roberts Filme
10. Tiger and Dragon

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gast






Beitrag#5  02.10.01 - 16:48  Re: Worst-Film Top Ten Antworten mit Zitat

Mein lieber Jules,
du meinst wohl alle Stallone-Filme außer Rocky I-IV (da du  diese wohl nicht als Filme sondern als Meilensteine der Filmkunst oder etwas ähnliches ansiehst). Da du mir in diesem Punkt mit sicherlich übereinstimmst und ich dir deine Unachtsamkeit verzeihe, werde ich deine mit Sicherheit folgende Entschuldigung hiermit präventiv annehmen.
Heißen Dank!!!

Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#6  02.10.01 - 22:07  Re: Worst-Film Top Ten Antworten mit Zitat

Mal ganz ehrlich, sicher sind die Rockyfilme ein Meilenstein der Filmgeschichte, jedoch, wenn man wie ich, diese Filme erst in der Jetzt-Zeit sieht kommen sie einem wirklich schlecht vor. So wie es eben mit allen alten Filmen so ist, deren Genre ausgebeutet wurde von zahlreichen schlechten Kopien.

Ehrlich gab es bisher erst einen wirklich alten Film, den ich erst jetzt sah und wirklich spitze fand. Und zwar Clockwork Orange

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#7  02.10.01 - 22:14  Re: Worst-Film Top Ten Antworten mit Zitat

Kinder, Kinder! Was redet ihr hier von "Rocky"? Es gibt meiner Meinung nach tatsächlich nur einen wirklich guten Stallone-Film: "Cop Land". Nicht nur der beste Stallone, sondern auch einer der besten überhaupt.
Der erste und bisher leider der einzige Film, in dem Stallone wahre Größe als Schauspieler beweist und dabei sogar Robert De Niro in einer Nebenrolle erblassen lässt.
Wer auf gute Thriller - und ich rede von wirklich guten Thrillern - steht (wie ich) oder auf einfach geniale Filme, der muss "Cop Land" gesehen haben.

Im Übrigen hab ich neulich zum ertsen Mal "Rambo - First Blood" (also den Ersten) gesehen - und ich war extrem enttäuscht. Einer der beschissensten Filme, wo gibt.

Außerdem möchte ich zu meiner "Worst Film Top Ten" ganz oben "Pearl Harbor" hinzufügen.
Und was die Julia Roberts-Filme angeht, die du so verabscheust: Die Schnulzen sind mitunter sicherlich stark quälend, aber hast du "Fletcher's Visionen" gesehen ?
Oh well


_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#8  02.10.01 - 22:37  Re: Worst-Film Top Ten Antworten mit Zitat

ich hab flechers visionen gesehen, ok, der is nit so schlecht. aber macht auch mehr mel gibson aus
übrigens wenn du pearl harbor sagst, fällt mir gleich noch Titanic ein.
Achja, Cop Land is nit schlecht. (Wie da Stallone geil ummatorkelt, wo er vom Schuss taub is, fast Oscarreif *gg*)
ok, schreib wieder, aber stallonefilme sind zu fast 100% schlecht, was mich angeht

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
jackrabbit2001
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 29.10.01
Beitrag#9  14.11.01 - 21:22  Re: Worst-Film Top Ten Antworten mit Zitat

Also ganz oben mit dabei sind bei mir Düstere Legenden 2 und
The Replacment Killers ( da bin ich bei eingepennt)!!!

jackrabbit2001 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbit2001
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 29.10.01
Beitrag#10  14.11.01 - 21:26  Re: Worst-Film Top Ten Antworten mit Zitat

Außerdem die " Ich weiß was du letzten......"-Reihe!!!
Bei "Unbreakable" fehlte irgendwie die Spannung, wobei ich das Ende recht gut fand.

jackrabbit2001 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
joboko
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 14
Registriert: 28.01.02
Beitrag#11  28.01.02 - 20:59  Re: Worst-Film Top Ten Antworten mit Zitat

also den schlimmzten film den ich bis jetzt sah...
CUBE...
kennt ihn wer?
no kidding dieser film is das letzte überhaupt!!!
von irgend nem franzosen oder so wurde der film gedreht und soll wahrscheinlich ne anspielung auf big brother sein, oder so...! auf jedenfall wenn ihr n schlechten film sehen wollte, auf zur örtlichen videothek und CUBE verlangen...! ,joboko

joboko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#12  28.01.02 - 21:13  Re: Worst-Film Top Ten Antworten mit Zitat

ich kenn den film, und ich finde ihn wirklich gut.

weiss nichts was es an dem film auszusetzten gibt, besser als ey mann wo ist mein auto ist er mal, den du in deinen top10 angegeben hast, oder willst du das bestreiten ? ???

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#13  28.01.02 - 21:16  Re: Worst-Film Top Ten Antworten mit Zitat

also wenn ihr einen absolut schlechten Scheißfilm sehen wollt, dann leiht euch "der Schuh des Manitu" aus. Jeder den ich kenne hat den Streifen im Kino gesehen, außer ich. Alle meinten, so witzig, zum totlachen, traumhaft ... Naja, dachte ich mir, wenn er jetzt auf Video raus ist, tu ich ihn mir mal an, kann ja nicht soooo schlecht sein, wenn alle es sagen, aber ich hatte schon so ein Vorgefühl. Bully ist ein Vollidiot, ein absoluter Nichtskönner was Filmemachen angeht. Ich hab kein einziges mal gelacht, vielleicht 1-2 mal geschmunzelt, aber einen Lachkrampf bekam ich nieeee. Fuck Bully !!! Nach dem Motto, sag mir deinen Lieblingsfilm  und ich sag dir wer du bist ... Ich hab vor Monaten, wie der Film im Kino gelaufen ist, immer wieder gehört, mein Lieblingsfilm bla bla. Heute weiß ich, die jenigen, die das zu mir gesagt haben, sind verdammte Verlierer mit absolut null Geschmack. Noch was, in Österreich DER erfolgreichste Film des Jahres, oh Gott, ich schäme mich für mein Land, ich könnte kotzen  >Traurig

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#14  28.01.02 - 22:00  Re: Worst-Film Top Ten Antworten mit Zitat

Ja, bei uns in Österreich, bei der besten Film aller Zeiten Wahlt, hat der Schuh des Manitu gewonnen.

Ehrlich, da sieht man, wie dumm die Leute sind.
Ich finde den Film nicht schlecht, er ist anständig gemacht und auch lustig, aber vom besten Film aller Zeiten ist er verdammt weit entfernt.
Er ist eben eine Komödie, und das kann er gut, allerdings wird er sehr überschätzt.

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#15  29.01.02 - 21:38  Re: Worst-Film Top Ten Antworten mit Zitat

Ja, "überschätzt" ist genau der Ausdrick für "Schuh des Manitu". Aber ich würde nicht so weit gehen und Michael Herbig als Nichtskönner zu bezeichnen. Der Film kann sich handwerklich nämlich ohne Weiteres sehen lassen, finde ich. Bevor ich den Film im Kino sah, haben mir auch alle eingetrichtert wie geil der doch ist - das hat immer zwangsläufig eine Enttäuschung hinter sich.
Man muss wohl - wie ich - aus Bayern kommen, um beim Manitu-Schuh ab und zu lachen zu können.
Außerdem ist die "bullyparade" sicherlich die beste deutsche Comedy-Show, wo gibt.
Alles in allem ist finde ich "Der Schuh des Manitu" mittlemäßig, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Aetsch!


_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 3 ... 47 48 49 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner