www.thenicefive.org - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

www.thenicefive.org

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Gast






Beitrag#16  08.04.03 - 18:34   Antworten mit Zitat

Tag alle zusammen. Ich denke, ich muss hier mal den advocatus quinti spielen.

Zunächst an Winni (toller Name übrigens, hast lang dafür überlegen müssen, stimmts?): Schön höflich bleiben und den Sarkasmus wenn möglich so weit wie nur geht aussparen. Denn dann wird sich Mr. S auch gewisse Sätze sparen. Eye for an eye, Genosse...
Ich wäre weiters außerordentlich erfeut, wenn du mir in deiner unendlichen cineastischen Weisheit mitteilen würdest, weswegen dem The-Nice-Five-Film der "Stil" fehlt. Dieser Ausdruck ist in letzter Zeit zu einer beliebten Standardphrase unter allen möglichen Pseudointellektuellen geworden (vor allem im Film-Bereich) und deshalb wäre ich dankbar, wenn ein paar konkrete Gründe dafür angegeben werden würden.

Und für dich Dr. Somm: Siehe Winni. Wenn man mir auf einer Seite, die PULPFICTION. DE (!!!!!!) heißt, erklären will, dass mit "krassen" (gratuliere zu deinem exzellenten Stil) Waffen in einem Film absolut nichts bewirkt wird, dann zweifle ich an deiner Fähigkeit, komplex bzw. vernetzt zu denken. Weiters: Was soll das, andere Leute aufgrund ihres Alters zu kompromittieren? Du klingst auch nicht unbedingt erwachsen, nebenbei bemerkt.

Vorerst war das alles, was ich sagen wollte. Ich werd mich jetzt auf die Suche nach ein paar wirklichen Film-Kennern machen...

Bis später...

Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#17  08.04.03 - 19:04   Antworten mit Zitat

Hey, da hat wohl einer den 1. Preis im geschwollen daherlabern an sich gerissen.

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#18  08.04.03 - 19:11   Antworten mit Zitat

Ich kenn den Typ nicht und trotzdem geht er mir auf den Sack. Das haben echt nur wenige geschafft. Ich probier mich auch daran, Drehbücher zu schreiben (im 2. gibt es übrigens kaum waffen. Unfassbar )
Aber deshalb nerv ich andere nicht damit.

P.S: das mit der MR. Nummer ist wohl nicht euer Ernst? Schon mal was von Eigenkreativität gehört?


_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#19  09.04.03 - 00:03   Antworten mit Zitat

Stell dir einfach anstatt Vincent und Jules Brett und Marvin vor, die ultra-abgeklärt mit Sonnenbrillen gegen physiognomisch ähnlich schmalbrüstige Jünglinge in schwarzen Anzügen fighten müssen.
Deren Boss, der 40 kg wiegt und zwanghaft den Gangster-Habitus mit einer tiefen Stimme simuliert, beauftragt Brett, der sich ungelenk in seinem 2er-Golf Heroin spritzt während im Hintergrund Teile der lizensfreien Midi-Version von Orffs Carmina Burana laufen, seine pickelige Teenager-Braut auszuführen. Während des Rendezvous in einer gammeligen Autobahn-Raststätte im Salzkammergut legt ein selbstverliebter 17-jähriger Regisseur Brett kopflastige (lateinische) Phrasen in den Mund während das pubertäre Mädel ihm mit all ihren fehlenden erotischen special features schöne Augen macht usw.

Was also sollte der advocatus quinti daraus lernen?
Ironiefreie Low-Budget-Gangster- und Actionfilme mit minderjährigen Darsteller sind einfach ausnahmslos beknackte, peinliche Parodien, die kein Mensch sehen will. (Punkt.) Da helfen deine (erst recht infantilen) erkünstelten Worthülsen auch nix. Dein Film wird leider scheiße Rollende Augen

axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Beaumont
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 58
Registriert: 22.06.02
Wohnort: Braunschweig
Beitrag#20  09.04.03 - 00:36   Antworten mit Zitat

Ich glaube wir sollten es jetzt bei dem belassen wo wir gerade sind und diesen Thread (und somit den Streit) ruhen lassen.
Es hat einfach keinen Sinn mehr...


_________________
"Would you like to hear today's specials?"
-"Not if you want to keep your spleen."
Beaumont ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#21  09.04.03 - 03:11   Antworten mit Zitat

Hey, Beaumont, an dir ist ja ein richtiger "Streitschlichter" verloren gegangen, aber es wäre jetzt ein sinnloses Unterfangen, die ganze Sache hier ruhen zu lassen.

Da sich dieser Thread, wie ich finde, nun sehr interessant entwickelt hat, hab ich mir jetzt auch mal die -nicefive- Page angesehen, um einen ungefähren Überblick zu bekommen und auch zu wissen, um was es hier überhaupt geht.
Was soll ich sagen, die Page ist im großen und ganzen ja gelungen, aber als ich auf den "Team" Link klickte, wurde mir so einiges klar. Ich sag mal so, wenn Quentin gewollt hätte, daß ein paar Teenies mit Knarren ne Bank überfallen, oder den Drecksjob erledigen, hätte er anstatt ein paar coolen Crackniggern wohl eher Sean William Scott, Tom Green oder Freddie Prinze Jr. angagiert, sorry, aber die paar, furchteinflößend schauenden Figuren in den schwarzen, zu groß geratenen Anzügen (ohne schwarzer Slim Krawatte, toll, wenn schon auf Möchtegern Reservoir Dogs, dann richtig), die ich da gesehen habe (der rechts unten hat's mir besonders angetan), gehen maximal als Faschingsscherz durch, aber sicher nicht als ernstzunehmende was auch immer, wartet noch 10 Jährchen, dann sieht die Sache anders aus, Bärte können ja sehr männlich wirken, das würde vielleicht helfen.

Dr. somm's Post ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen, bis auf die Bemerkung des 2er Golf's vielleicht, hab ich unter "KFZ" auf eurer Page da nicht u.a. Papas 95er Land Cruiser gesehen, netter Zug von Daddy. Und die Sache mit den Mr. FSR's ist ja auch eher schwächlich, da finde ich, den von dir bemängelten Nick "Winni" auf jeden Fall noch origineller. Jetzt hast du dir solche Mühe gegeben, keinen Schreibfehler in deinen Text zu bekommen und unter anderem "wichtig" zu klingen und dann wird dein Post bzw. euer Projekt auch noch von dr. somm so wunderbar, eindeutig und vernichtend verarscht, daß es eine wahre Freude ist, muß ja weh tun, so mundtot gemacht zu werden.

Also, falls du Mumm hast, meld dich doch hier im Forum, unter deinem sicher sehr einfallsreichen Nick an, oder gib dir zumindest mal nen Namen, dann können wir die Sache wunderbar besprechen, denn mit nem "Gast" zu diskutieren, ist auf Dauer lähmend, da könnte ja jeder kommen.

P.S: deine netten Latein Einwürfe mögen ja den ein oder anderen beeindrucken, aber du kannst ruhig am Teppich bleiben, soviel zu deinem Thema Pseudo-Intellektuelle ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr_S
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 17
Registriert: 05.04.03
Wohnort: Niederösterreich
Beitrag#22  09.04.03 - 15:18   Antworten mit Zitat

Yo. Leute ich glaub ihr habt da was falsch verstanden wir sind nicht Reservior Dogs 2 und wollen auch keine werden. Und auch keinen anderen Tarantino Film
Aber man darf sich von einem guten Movie doch inspirieren lassen. oder ist das verboten??

weiters wollen wir nicht pulp fiction oder andere Filme NACHSPIELEN!! sondern unser eigenes AMATEURFILM Projekt in unserer Freizeit mit unserem Geld verwirklichen. Wir wollen keine grosse Kohle damit verdienen. oder bekannt werden. Wir haben Spass an der Sache! Das zählt bei uns. So wie bei unseren Kollegen siehe hier:http://www.thenicefive.org/links/links.htm unten.

Also wir sind nicht alleine!Ist gibt noch viel schlechtere als wir es sind. *g*

Wenn euch der "Mist" nicht interessiert dann braucht ihn euch auch nicht anzusehen oder darüber zu schreiben. Wird keiner gezwungen. Zum Glück.
Weiters sind wir alle Volljährig und darüber hinaus sind die Fotos uralt. Werden demnächst neue gemacht.
Aber wenn ihr angeblich so toll seit dann würd ich gern mal Pic´s von euch sehen aber wirklich von euch? oder ein Link zu eurer Homepage.

Außerdem präsentieren wir unser Fahrzeuge auf der HP die uns zu Verfügung stehen. Soviel zu KFZ! Lesen sollte man können... Mr. Green

Es wäre ja feig wenn 2 auf einen losgehen! Soviel zu Mumm...


PS: Das war meine letztes Post zu diesem Thema da ja ohnehin alles geklärt was unser Projekt betrifft. zumindest sehe ich das so!

gruss Mr_S

Mr_S ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner