X-Files

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

X-Files

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  04.05.13 - 01:24  X-Files Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
And I don't want to hear anything about "I don't believe in vampires" because I don't fucking believe in vampires, but I believe in my own two eyes, and what I saw is fucking vampires!


Gehe zu Youtube    Download Video



3:01, wtf?


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  04.05.13 - 01:43   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video


8:15, der anruf klingt echt, wtf??


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  04.05.13 - 02:04   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



Nix Weiss


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#4  04.05.13 - 12:11   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
8:15, der anruf klingt echt, wtf??


der anruf wurde auch auf dem tool album lateralus im letzten lied faaip de oiad verarbeitet. soweit ich weiss hat sich allerdings rausgestellt dass es nur ein hoax war.

(nach ner minute)
Gehe zu Youtube    Download Video




betreibst du nun alien forschung? ich halte es nun nicht komplett für abwegig, aber im internet kann dir ne menge schund verkauft werden. ich traue den ganzen verschwörungstheorie seiten genauso wie ich den meisten medien so richtig traue.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  04.05.13 - 14:15   Antworten mit Zitat

alien forschung, haha ja genau von meinem alten drecksrechner aus, am dach hab ich antennen montiert, vielleicht sollte ich mich hier SETI@home registrieren Naughty
nein, mich interessiert der scheiss schon länger und klar, was man im www sieht ist zu, sagen wir mal 95%, fake. aber dann bleiben trotzdem noch 5% die echt sein könnten. und zur heutigen zeit, in der jeder spast mit nem fotohandy rumläuft gibts auch immer mehr bildmaterial, oder videos, das war vor 10 jahren noch anders. schon früher haben leute was gesehen, konnten es aber nicht festhalten und somit wars auch unglaubwürdig.

anderes thema, diese strange sounds die weltweit wahrgenommen wurden. auch in der bodensee region anfang 2012. gibt inzwischen schon unzählige fakes, aber das phänomen haben soviele leute bestätigt, dass wohl was dran sein muss. könnte was mit haarp zu tun haben, wirkliche beweise gibts auch hier nicht.

Zitat Zitat:
Mittlerweile berichteten bereits Fernsehstationen in Nord- und Lateinamerika über die
beunruhigenden, teils metallischen, teils posaunenartigen, "Klänge". Doch auch tiefe Bässe
und hochfrequente Töne wurden schon vernommen, die nach Zeugenaussagen den Boden
beben ließen und Haustiere in Aufruhr versetzten. Tatsächlich läßt sich dieses Phänomen
kaum noch mit "Verschwörungstheorie" abtun.


Gehe zu Youtube    Download Video



Zitat Corinthians 15:52 hat Folgendes geschrieben:
the trumpet shall sound and the dead shall be raised. and the living will be transformed


könnte auch nur am erdmagnetfeld liegen, manche berichteten die geräusche kommen aus dem erdinneren. auch wenns ne logische erklärung gibt, strange ist es allemal ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#6  04.05.13 - 14:28   Antworten mit Zitat

HAARP und chem trails..... Lunatic Vogelzeig Glotze

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  05.05.13 - 03:58   Antworten mit Zitat

scheiss auf chemtrails, erklär mir lieber die tripod sounds. kannst du nicht? ok stfu

Gehe zu Youtube    Download Video



einen hab ich noch für heute:

Gehe zu Youtube    Download Video



Gleichgueltig



Zuletzt bearbeitet von Vic am 05.05.13 - 04:06, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#8  05.05.13 - 04:06   Antworten mit Zitat

was geht bei dir? morgen postest du, dass du von auserirdischen entführt wurdest und sie sex mit dir hatten...
fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#9  05.05.13 - 04:13   Antworten mit Zitat

nein, von meiner ex poste ich hier nix. aber es gibt doch beweise, alles echt, man muss es nur sehen Lieb

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#10  05.05.13 - 04:26   Antworten mit Zitat

solange man daran glaubt ist für einen alles echt.
fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#11  05.05.13 - 10:27   Antworten mit Zitat

Das meiste in den Videos wurde ja schon erklärt... bsp in China, das Teil mit dem langen Schweif ist ne mehrstufige Langstreckenrakete gewesen, weswegen auch von offizieller chinesischer Seite behauptet wurde man wisse nicht was es war...bla politische Ausreden, dumme lügen, scheiß staatsfernsehen. Auch sind einige Computerfakes drin... ziemlich schlechte sogar.

Dazu kommt, dass man kaum sagen kann, was das Militär so testet. Die NATO ist räumlich ziemlich groß, da fällt selten ein militärischer Test auf, dh wenn mal einer ne verwackelte Aufnahme macht, siehts einzigartig und unglaublich aus. (Dreiecke über Belgien zb, wo sich 11 Jahre später rausstellte, ups die amis fliegen ja schon Jets mit 10 000 KMH und die geheimen Flugzeuge oder Scramjets sind auch noch Dreieckig)

Dann das Riesenthema Wettermanipulation. Ob man nun Silberjodid ausbringt um Unwetter abzuwenden, Hagel aufzulösen, Ackerland zu bewässern oder Moskau seit fast 60 Jahren im Winter einigermaßen vor Schnee zu schützen, oder man die Atmosphäre kinetisch aufläd und Wetterlagen damit beeinflussen kann (laut NASA nur zivile Experimente)... das alles sieht für den ungeübten youtubebeobachter halt Ufomäßig aus. Die internationale Aufrüstung im Orbit erzeugt auch lustige Effekte.

->wie schon gesagt wurde: 95% keine Aliens oder Fake

Die übrigen 5% sind hochinteressant.

http://en.wikipedia.org/wiki/GEIPAN

Gehe zu Youtube    Download Video




Zum Thema Strange Sounds, das hab ich selber schon gehört und ich sag euch, da geht euch der Arsch auf Grundeis, wenn ihr das mal in echt erlebt. Dafür gibts ja massig Erklärmethoden, schwer greifbar.

http://de.wikipedia.org/wiki/Brummton-Ph%C3%A4nomen


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#12  06.05.13 - 21:56   Antworten mit Zitat

haha von 1994, lesch damals schon keine haare mehr, da gehts ja hart zu. viel blabla, raus kam nichts.

hier noch was, haben angeblich auch einige leute beobachtet:

Gehe zu Youtube    Download Video



dann noch die spirale, die scheisse war so am himmel zu sehen, no fake. auch wenns nur ne rakete außer kontrolle oder sonst was natürliches war, sieht fett aus, könnte auch ein wurmloch sein Schelm

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MAVERICK83
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 72
Registriert: 15.02.06
Beitrag#13  06.05.13 - 22:10   Antworten mit Zitat

Ranga is der beste!

_________________
I dare you, i double dare you motherfucker!
MAVERICK83 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#14  07.05.13 - 08:12   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
viel blabla, raus kam nichts.


Deswegen ist es der beste Beitrag zu UFOs aller Zeiten. Viel Streit und am Ende ist doch keiner schlauer. Besonders Interessant wie die Sache endet: Ranga der verbohrte Möchtegern-Dr. hält verzweifelt an seinem Weltbild fest und greift alle mit allen Mitteln an, die anderer Meinung sind. Besonders als Lesch kurz und trocken begründet warum man in einige Phänomenen viel mehr Forschungsarbeit stecken müsste, brennt bei Ranga ne Sicherung durch, sein sicher geglaubter Verbündeter gegen Ufos hat eine ganz eigene Meinung. Dann die zwei Klischeehaften Ufofreunde gegenüber... einfach Klasse.

Sagt euch das Disclosure Project was?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ufologie#Pressekonferenz_.E2.80.9EDisclos ure_Project.E2.80.9C_.28USA.2C_2001.29

Gehe zu Youtube    Download Video





Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#15  09.05.13 - 02:22   Antworten mit Zitat

disclosure project, heavy. das sind nicht irgendwelche cracknigger die über grüne männchen oder prinzessin leia diskutieren, sondern hochrangige offiziere, piloten, anwälte, etc. die offenbar wirklich was gesehen haben inkl radar. mir fällt gerade kein grund ein, wieso die alle lügen sollten.

was die kornkreise betrifft, da war ich immer schon skeptisch, aber irgendwas muss dran sein. die sagen in dem video, es gibt viele menschengemachte kreise, glaub ich, bsp:


==

Schockiert aber wie sowas in einer nacht zu machen sein soll, muss mir mal jemand erklären. jahr 2001, über 400 einzelkreise, mit brettern und seilen? bullshit, zu gleichmäßig. außerdem sind die halme nicht geknickt oder gebrochen, wie bei den fakes.

btw, led zeppelin album cover okt 1990 "remasters", diese kornkreise wurden ein paar monate zuvor, juli 1990 in wiltshire, uk entdeckt ...


wobei die noch eher selbstgemacht "einfach" aussehen, im vergleich zu:

Gehe zu Youtube    Download Video



Zitat Zitat:
Beware the bearers of FALSE gifts & their BROKEN PROMISES.
Much PAIN but still time.
BELIEVE.
There is GOOD out there.
We OPpose DECEPTION.
COnduit CLOSING. 0x07


Kopfkratzen


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner