Zead's Dead

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Zead's Dead

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Gast






Beitrag#1  25.07.02 - 12:23  Zead's Dead Antworten mit Zitat

hiiii

währen der vergewaltigungsszene ist mir da was aufgefallen .
also, m. wallace aka der große mann schießt mit der shotgun auf zed ... aber wohin ??  im film sieht es danach aus als wenn er ihm sein bestes stück wegschießen würde , aber auf diversen pf pages steht , dass er ihm in den magen schießt ...


also was meint ihr ??

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#2  25.07.02 - 12:26  Re: Zead's Dead Antworten mit Zitat

Is wohl 'ne Frage der Perspektive. Hab auch verschiedenes gehört, bin aber auf der "Bestes-Stück-weg"-Seite...
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.9mm
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 122
Registriert: 24.07.02
Beitrag#3  25.07.02 - 13:04  Re: Zead's Dead Antworten mit Zitat

ich denke, er hat ihm sein bestes stück weggepustet, weil er ihn vorher damit vergewaltigt hat .

_________________
Mmmmmmmmhhhhhmmmmmmm
Das ist ein leckerer Burger !!
Mr.9mm ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.9mm
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 122
Registriert: 24.07.02
Beitrag#4  26.07.02 - 15:12  Re: Zead's Dead Antworten mit Zitat

im drehbuch steht, es war der unterleib !

_________________
Mmmmmmmmhhhhhmmmmmmm
Das ist ein leckerer Burger !!
Mr.9mm ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#5  28.07.02 - 17:44  Re: Zead's Dead Antworten mit Zitat

bin mir sehr sehr sicher dass es sein bester freund war.  :Smile
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#6  28.07.02 - 18:55  Re: Zead's Dead Antworten mit Zitat

Würde auch sagen es war sein bestes Stück! Dort ist auch das ganze Blut und er hält seine Hände drauf! Obwohl Marsellus nachdem er ihn wo auch immer hingeschossen hat sagt: "Hast du gehört was ich gesagt habe du weißer Arsch? Mit dir bin ich noch nicht fertig, noch lange nicht! Deine EIER werd ich mir NOCH vorknöpfen!" , was eigentlich dafür sprechen würde das es der Magen war! Aber kann ja sein, dass Mr.Wallace das nur sprichwörtlich gesagt hat(was ich auch denke)!


Übrigens kommt PF heut mal wieder im Fernsehn! Mr. Green

Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#7  29.07.02 - 13:20  Re: Zead's Dead Antworten mit Zitat

außerdem schreibt man Zed ohne a.   :Smile
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.9mm
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 122
Registriert: 24.07.02
Beitrag#8  30.07.02 - 12:50  Re: Zead's Dead Antworten mit Zitat

Schockiert

_________________
Mmmmmmmmhhhhhmmmmmmm
Das ist ein leckerer Burger !!
Mr.9mm ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#9  31.07.02 - 03:10  :(Re: Zead's Dead Antworten mit Zitat

Das mit dem Eier noch vorknöpfen kann man wohl vergessen!  Im Original heisst es ass("Hear me talkin hillbilly boy? I ain't through with you by a damn sight.  I'm gonna get Medieval on your ass."). Aber trotzdem bleib ich dabei: Es war sein bestes Stück! ;D Magen ist wohl in unserer Vorstellung einfach nicht gut genug, so einer hat es ja auch nicht anders verdient......... ;D

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#10  31.07.02 - 03:10  Re: Zead's Dead Antworten mit Zitat

was heisst gut genug.......ich meine brutal genug

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der Tot
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 14
Registriert: 10.04.07
Beitrag#11  05.08.07 - 15:39   Antworten mit Zitat

Ich glaube auch das ihm seib Besstesstück wegschießt. Marsellus sag doch auch das Zed denn rest seinen seben im Rollstuhl verbringen wird. Wär doch cool wenn er mal wieder in einem Tarantinofilm auftauchen würde. Oder denk ihr das sie ihn nacher doch noch komplet alle gemacht haben?
Der Tot ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5944
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#12  05.08.07 - 15:46   Antworten mit Zitat

Boah... Erstens ist der Thread von 2002 und zweitens verstehe ich nichtmal was du eigentlich sagen willst.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#13  05.08.07 - 16:08   Antworten mit Zitat

lassn doch stoebern ^^
ferien sind halt lw


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 202
Registriert: 12.07.04
Beitrag#14  07.08.07 - 18:30   Antworten mit Zitat

Da der Thread ja jetzt eh oben ist. Ich denk mal wenn man mit einer Schrotflinte aus der Entfernung auf jemanden schießt, ist es scheiß egal ob er auf seinen Schwanz oder den Magen zielt, getroffen wird beides. Aber irgendwie ist es doch eigentlich auch scheißegal, oder? Ja, oder?
RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner