Zurück auf die Schulbank, ihr Versager! - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Zurück auf die Schulbank, ihr Versager!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#31  16.03.02 - 20:12  Re: Zurück auf die Schulbank, ihr Versager! Antworten mit Zitat

bud spencer hatte ja auch richtige charakterrollen !!  Ironisch
welchen anderen schauspieler von hier findest du denn noch gut ?

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#32  17.03.02 - 14:30  Re: Zurück auf die Schulbank, ihr Versager! Antworten mit Zitat

Spencer? ÄÄhhmm, ja. Soweit so gut. Ich muß dann aber doch mal zugeben, dass ich ihn auch nicht für einen so überragend begnadeten Schauspieler halte.
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#33  17.03.02 - 18:43  Re: Zurück auf die Schulbank, ihr Versager! Antworten mit Zitat

Ich liebe alle Hill-Spencer-Filme.
Das die beiden - vor allem Spencer - keine Schauspielgötter sind, ist schon klar. Außer als Duo haben die beiden ja auch keine guten Filme gemacht - wenn man mal von den "Nobody"-Filmen absieht.
Kein Schwein schaut sich ernsthaft einen HillSpencer-Prügelfilm an und erwartet dann irgendwelche hochkarätigen Schauspieler-Leistungen. Da geht's halt um was anderes. Es geht ja auch kiener in einen Splatter-Film, weil er subtilen Horror mag...

Uma Thurman hat in "Pulp Fiction" die selbe deutsche Synchronstimme, wie Bridget Fonda in "Jackie Brown"


_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner