Zurück auf die Schulbank, ihr Versager!

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Zurück auf die Schulbank, ihr Versager!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#1  29.01.02 - 21:46  Zurück auf die Schulbank, ihr Versager! Antworten mit Zitat

Fände es mal ganz interessant, ein paar Schauspieler, Regisseure oder Produzenten aufzulisten, von denen wir nei wieder was sehen oder hören wollen.
Die Reihenfolge der Verager ist wurscht - also: keine Ranglisten.

1. Jerry Bruckheimer ("Pearl Harbor" nehme ich ihm    verdammt überl)
2. Michael Bay
3. Josh Hartnett
4. Til Schweiger
5. Jennifer Lopez
6. Jean Claude Van Damme, Chuck Norris, Steven Segal, Dolph Lundgren und die ganzen anderen Möchtegern-Willis
7. Spike Lee

to be continued
Schockiert

 


_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14951
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  30.01.02 - 02:18  Re: Zurück auf die Schulbank, ihr Versager! Antworten mit Zitat

hm, da muß ich überlegen, wie wär's mit:

# Mark Hamill, außer Luke Skywalker nur Schrott gespielt
# Macauly Culkin, Kevin hätte allein bleiben sollen
# Jean Claude VanDamme, ohne Worte ...
# Bud Spencer, ohne Hill ein Loser
# Jeff Fahey, bis auf die blauen Augen echt mies
# Freddy Prince Jr., könnt ihr euch dann den Senior vorstellen
# Dolph Lundgren, oh Gott, ist der Typ schlecht !!
# Alicia Silverstone, um auch mal eine "Frau" zu nennen.
# Xena und Hercules Darsteller, very BAD ...
# Adam und Stephen Baldwin, Alec geht noch solala

so, das reicht für'ne Weile, aber es gibt leider noch viel viel mehr, abgrundtief schlechte Schauspieler/innen Oh well

to be continued ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#3  30.01.02 - 22:09  Re: Zurück auf die Schulbank, ihr Versager! Antworten mit Zitat

Nix gegen KEVIN! (Von dem habt ihr ja sicher schon was gehört...) Aber Macauly Culkin (oder so) is wirklich stinkend schlecht!!! Wie steht's mit Sigourney Weaver?? (BÄÄAA)
Findet Richard Gere nicht auch tooootaal schleimig?!?
.Simba der blöde König der Löwen is total ätzend! Mit seinem Pseudo-Heile-Welt-Happy-End...*würg*

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
joboko
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 14
Registriert: 28.01.02
Beitrag#4  31.01.02 - 15:16  Re: Zurück auf die Schulbank, ihr Versager! Antworten mit Zitat

al pacino
robert de niero
george cloney
samuel l. jackson
morgan freeman
mel gibson
john travolta so mehr fallen mir jetzt nicht wirklich ein...

joboko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14951
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  01.02.02 - 18:11  Re: Zurück auf die Schulbank, ihr Versager! Antworten mit Zitat

ähm, Robert DeNiro einer der miesesten Schauspieler? hast wohl was verwechselt, wir sind gerade bei den schlechtesten, nicht den besten  Ironisch

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#6  02.02.02 - 16:56  Re: Zurück auf die Schulbank, ihr Versager! Antworten mit Zitat

wot wot woooooot????
jokobo...ich hoffe du willst uns nur verarschen, denn das kann doch nicht dein ernst sein!!!!
samuel l. jackson ist einer der besten schauspieler die ich kenne!!
robert DeNiro ist warscheinlich der beste lebende schauspieler!!
und al pacino ist in "im auftrag des teufels" auch nicht zu verachten!!
also ich hoffe du hast diese namen nur geschrieben da du wolltest dass sich ein paar leute hier ein bisschen aufregen!!
so long

Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#7  08.02.02 - 15:07  Re: Zurück auf die Schulbank, ihr Versager! Antworten mit Zitat

Was joboko von sich gegeben hat, spricht für sich selbst und bedarf keinerlei weiteren Kommentars - DU DEPP!!!
Zu ZedsDead: Kann mir schon vorstellen, warum du Sigourney Weaver nicht leiden kannst: Weils sie nicht gerade die perfekte Wichsvorlage abgibt. Mal ganz davon abgesehen halte ich die Weaver für die absolut beste Schauspielerin alive. Man sehe sich nur mal die geilen "Alien"-Filme an. Oder das geniale "Copykill" oder den großartigen "Der Tod und das Mädchen" oder einfach nur "Galaxy Quest"! >Traurig


_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#8  08.02.02 - 22:14  EVERYBODY BE COOL !!! Antworten mit Zitat

 Cool  Kein Grund gleich so aggressiv zu werden ok? Nur, weil jemand nicht deiner Meinung ist, musst Du nicht gleich ausfallend werden...Es geht ja auch nicht darum, wie GEIL sie aussieht. Ich kann sie einfach nicht leiden --> DAS ist alles. Okay? Ist womöglich ne Geschmackssache, aber ich finde es gibt ne Menge Schauspieler/innen, die 10x mehr Charme haben, als Arn....äähh Weaver. Das ist schon alles Okay....also bleiben wir cool. Cool
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#9  08.02.02 - 22:17  Re: Zurück auf die Schulbank, ihr Versager! Antworten mit Zitat

Und noch was zu "JOBOKO" Es ist doch wohl offensichtlich, dass er sich nur geirrt hat....mehr nicht.
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14951
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  09.02.02 - 01:18  Re: Zurück auf die Schulbank, ihr Versager! Antworten mit Zitat

everybody be cool, THC be cool  :Smile
was anderes, wo ist eigentlich der Webmaster?  ich hab ihm schon vor einigen Tagen zwei Kurzmitteilungen geschickt und bis jetzt keine Antwort bekommen also gehe ich davon aus, das er schon einige Tage nicht mehr hier war. Oder ist er eher der ruhige Typ, bleibt im Hintergrund und läßt uns nur machen ....?


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#11  09.02.02 - 11:45  Re: Zurück auf die Schulbank, ihr Versager! Antworten mit Zitat

Um Gottes Willen: Bloß nicht überreagieren!
ICH BIN COOL, VERDAMT!
;D  Cool


_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#12  15.02.02 - 10:48  Re: Zurück auf die Schulbank, ihr Versager! Antworten mit Zitat

Dachte ich mir.  Smile
Also gut. Zurück zum Thema!
Hmmm. Zu DEM Thema fällt mir nich viel ein, weil....naja...ich sitz noch ein paar Wochen auf der Schulbank...

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#13  25.02.02 - 12:25  Re: Zurück auf die Schulbank, ihr Versager! Antworten mit Zitat

Also zum Thema S.Weaver..... in den Alienfilmen war sie ja wirklich ne geile Nummer, aber in Heartbreakers...... da kann man sich nur fragen, warum sie so eine miese Rolle überhaupt annehmen kann. Vielleicht bekommt sie ja auch keine guten Angebote mehr und muss sich unter Wert verkaufen?? Aber eigentlich waren die Alienfilme die besten in denen sie je mitgemacht hat.

Ansonsten wären da noch:

> Jenniffer LoPEST (musikalisch ebenfalls)
> Tony Scott
> Christian Wolf (persönlich ebenfalls eine totale Null)
> Mel Gibson
> Cosma Shiva Hagen
> Silvester Sallone
> Pam Grier in Bad Boys Hunting
> Whitney Houston (ebenfalls die Musik gleich mit)

mehr fällt mir grad nicht ein...

Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#14  25.02.02 - 15:31  Re: Zurück auf die Schulbank, ihr Versager! Antworten mit Zitat

was les ich da ? mel gibson ?
soll das ein schlechter witz sein ? der gehört ja wohl zweifelsohne zu den besten schauspielern ever !!

einfach nur geil.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#15  25.02.02 - 19:31  Re: Zurück auf die Schulbank, ihr Versager! Antworten mit Zitat

Wow - welch selt'ner Anblick: Eine Wesen weiblichen Geschlechts in unsrer Runde!
Mel Gibson ist ganz in Ordnung, "Braveheart" wird überschätzt...


_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner