zwei kurze Fragen ...

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

zwei kurze Fragen ...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  31.01.02 - 04:46  zwei kurze Fragen ... Antworten mit Zitat

rutschen die neuesten Beiträge normalerweise nicht ganz nach oben? Unter "Pulp Fiction" finde ich ganz oben einen Beitrag vom 21sten ?
UND kann man das evtl. einrichten, die "10 neuesten Beiträge" auf "die 15 neuesten Beiträge" zu ändern? Meistens sind es mehr als 10 neue am Tag (hey, es wird wieder, es waren schon mal weniger), dann muß ich mir die restlichen immer zusammensuchen und alles durchstöbern, das dauert ... Traurig
Thanx


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 14.08.01
Beitrag#2  31.01.02 - 13:01  Re: zwei kurze Fragen ... Antworten mit Zitat

1. Die Beiträge mit den Reißzwecken drauf sind sogenannte "Sticky-Themen" (neu), welche ich aufgrund ihrer häufigen Antworten und der konstanten Relevanz als solche gekennzeichnet hab; die rücken dann immer ganz nach oben, egal von welchem Datum der letzte Beitrag stammt.
2. Die Anzahl der angezeigten "neuesten Beiträge" hab ich jetzt von 10 auf 20 erhöht.


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#3  01.02.02 - 00:49  Re: zwei kurze Fragen ... Antworten mit Zitat

Das war wirklich ne gute Idee....schon wieder sehe ich mich gezwungen, diese Site zu loben....
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#4  01.02.02 - 00:51  Re: zwei kurze Fragen ... Antworten mit Zitat

Noch was!! Es ist sehr nett, dass da nicht mehr erscheint: "Sie haben erfreulicherweise 0 Kurzmitteilungen!" Das war wirklich nett!DAANKE! komm mir jetzt nicht mehr so minderwertig vor...
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner