kennt ihr takkraw ball? richtig cooler sport. ham wir oft in asien gespielt, allerdings ohne kung fu kicks. macht richtig laune, auch nur so hackisackmässig im kreis zu jonglieren. was die thais hier drauf ham is unglaublich
Aktualisiere dein YouTube-Konto durch eine Verknüpfung mit einem Google-Konto
Du kannst dich nicht mehr ohne ein Google-Konto in YouTube anmelden.
Wenn du dieses YouTube-Konto nicht verknüpfen möchtest, kannst du dich hier abmelden.
was soll die scheiße? man kann sich bei youtube nicht mehr ohne ein google konto anmelden?
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.
leider nicht, aber ich kann mein konto löschen. will ich aber nicht. für ein google konto muss man eine festnetz oder handynummer angeben
ich lade bei youtube in letzter zeit nichts mehr hoch, aber ich vermisse schon jetzt meine favoritenliste.
Du musst für ein Google Konto keine Festnetz oder Handynummer eingeben. Und da Youtube=Google ist ist das auch schon länger normal das wenn du dir nen Youtube Account erstellst der dir automatisch nen Google Account miterstellt.
Sonst gib doch einfach die Telefonnummer der 123 Fakestreet an..
Delitzsch. Das kann sich Jens Fahr auf die Fahne schreiben: Sein Whisky-Stübchen in der Altstadtkneipe No. 2 ist momentan eines der fünf besten Lokale in Deutschland, wenn es um fassgereiften Getreidebrand geht. Zum dritten Mal in Folge gelang dem Inhaber des Lokals gleich neben der Delitzscher Stadtkirche der Coup, von der Bibel der Freunde von Single Malt & Co., dem Whisky Guide Deutschland, geadelt zu werden. War’s 2006/2007 „nur“ eine Platzierung unter den ersten 75 Bars, folgte schon 2008 der Sprung auf Rang eins. Im Jahr 2009 zählte Fahrs Stube in der ersten Etage der No. 2 zu den besten Zehn, im neuen Jahr gehört sie zu den Top Five.
Das ist wie ein Himmelfahrtskommando - Schon jetzt gelten sie als Helden der Nation - die Ingenieure und Techniker, die Tag und Nacht daran arbeiten, eine Katastrophe im beschädigten Atomkraftwerk Fukushima I noch zu verhindern.
würde mich nicht über ne verfilmung der ganzen katastrophe wundern .. vielleicht roland emmerich ?
was ist eigentlich mit den chillenen? Da hätte es mich auch nicht verwunder, soviele Anfragen wie die erhielten.
Das ist wie ein Himmelfahrtskommando - Schon jetzt gelten sie als Helden der Nation - die Ingenieure und Techniker, die Tag und Nacht daran arbeiten, eine Katastrophe im beschädigten Atomkraftwerk Fukushima I noch zu verhindern.
würde mich nicht über ne verfilmung der ganzen katastrophe wundern .. vielleicht roland emmerich ?
was ist eigentlich mit den chillenen? Da hätte es mich auch nicht verwunder, soviele Anfragen wie die erhielten.
die rechte sind soweit ich weiss schon lange verkauft, nur ne frage der zeit also. ja, dasselbe dürfte auch hier passieren
?? ach thompson du versuchst immer wieder mir ans bein zu pinkeln.. t-online ist die startseite auf arbeit..soll ich tausende nachrichtenseiten durchforsten um immer dasselbe zu lesen? was hast du fürn problem? Und wie kamst du auf t online ? kontrollierts du jeden post mit zitat auf seine herkunft?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen