|
Autor |
Nachricht |
Rocky22  moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#1 29.03.08 - 10:42 Planet Terror BBQ-Sauce
|
|
|
The one and only famous BBQ-Sauce aus J.T.'s Boneshack Bar Best Barbecue in Texas
4 Portionen
1 Tasse - Tomatenketchup
1 Tasse - Sonnenblumenöl
1/4 Tasse - brauner Zucker
1/2 Tasse - feingehackte Zwiebeln
1/4 Tasse - Worcestershire-Souce
1 TL. - Senf (normalen Schärfe)
2 TL. - Paprikapulver
1-2 TL. - Chilipulver
1 - Messerspitze Zimt
3 - Knoblauchzehen, feingehackt
3- Spritzer Tabasco
Sanft von 1,5 Zitronen
Salz und Pfeffer nach belieben
Zubereitung:
Alle zutaten in einen Kochtopf geben,
Erhitzen und mindestens 30 Min. leicht köcheln.
Vor Verzehr abkühlen lassen.
Hmmmmmmmmm wert es demnächst mal ausprobieren
fehlt nur noch ein Par tropfen Blut 
|
|
cindy marsellus' nigger

|
#2 29.03.08 - 10:50
|
|
|
woher hast du das?
btw. 1 tasse öl ist schon gut widerlich
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 41 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#3 29.03.08 - 10:52
|
|
|
cindy hat Folgendes geschrieben: |
woher hast du das?
btw. 1 tasse öl ist schon gut widerlich |
Ist als Karte, bei der L.C Edition dabei 
|
|
Vic Vega 666 foot masseuse

Geschlecht:  Beiträge: 16 Registriert: 24.03.08 Wohnort: Tönisvorst |
#4 26.04.08 - 16:40
|
|
|
Joar da heute bei mir die Grillsaison eröffnet wird, bin ich gerade dabei, die Sauce zu kreeiren. War eben auch noch einkaufen, damit ich alle Zutaten zusammen habe. Jetzt köchelt das vor sich hin und stinkt erbärmlich. Kann mir derzeit nicht vorstellen, dass die zusammengepunshten Zutaten schmecken. Aber mal abwarten.
|
|
|
|
|
cindy marsellus' nigger

|
#5 26.04.08 - 17:38
|
|
|
im prinzip ist das ohnehin totaler quatsch. man koennte jedes x belibige rezept nehmen und schreiben, dass es das aus dem flim sei, damit man einen weiteren bonus für die dvd hat.
mit rr oder pt hat das sicher nichts zu tun.
naja vllt schmeckts ja...vllt auch nicht
|
"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack." |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#6 26.04.08 - 17:40
|
|
|
ist ja bekannt, dass sie ohne blut nicht richtig schmeckt. also, steak messer raus und ab gehts ...
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#7 26.04.08 - 17:40
|
|
|
Ja, ist aber trotzdem ne lustige Beilage.
Frag mich aber, ob es schmecken kann, wenn genauso viel Öl wie Ketchup drin ist...
|
|
|
|
|
LordCrumb ted, the bellboy

#8 26.04.08 - 18:45
|
|
|
hab die ma am wochenende gemacht da wir gegrillt haben... hab se zwar nicht nach rezept gemacht sondern ein wenig anders aber die is hamma lecker.. werd die demnächst wieder machen wenn ich wieder grill
|
|
|
|
|
Mr.Jack angeheuerter idiot

Alter: 36 Geschlecht:  Beiträge: 927 Registriert: 18.06.07 Wohnort: Berlin |
#9 26.04.08 - 18:47
|
|
|
Denke mal auch das die das schon ausprobiert haben wie es schmeckt bevor sie das darauf gedruckt haben^^. Weil nen Rezept is ja dazu da um es nachzukochen also denke ich mal nicht das es "ungenießbar" sein wird. Werds demnächst auch mal probieren wenn wir grillen.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
SohnNummmer1 marsellus' nigger

Geschlecht:  Beiträge: 103 Registriert: 18.04.08 Wohnort: Münsterland |
#11 27.04.08 - 00:48
|
|
|
Wäre nett, wenn ich nicht der erste hier bin, der das Rezept ausprobiert. Ansonsten werd ich am 1. Mai wohl schlauer sein.
Woher ist das Rezept eigentlich? Von Rodriguez selbst, oder doch eher von irgendnem PR-Futzi, der noch was besonders ekliges für die DVD brauchte?
|
|
|
|
|
cindy marsellus' nigger

|
#12 27.04.08 - 04:54
|
|
|
hat rodriguez selbst erfunden, was hast du denn gedacht? genauso wie er auch seine dvd covers entwirft und die darsteller in seinen filmen schminkt..
|
"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack." |
|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#13 27.04.08 - 10:55
|
|
|
...und es den Hauptdarstellerinnen regelmässig besorgt.
|
|
|
|
|
Vic Vega 666 foot masseuse

Geschlecht:  Beiträge: 16 Registriert: 24.03.08 Wohnort: Tönisvorst |
#14 27.04.08 - 11:13
|
|
|
Hi Leutz,
also die Sauce kam gestern richtig gut an. Ich persönlich mochte sie gar nicht aber das ist es geschmckssache. Stehe insgesamt nicht so auf BBQ Geschmack. Bin eher der Schaschlik- oder Zigeunersaucen Typ. Aber dei Leute die die gestern gegessen haben, waren hell auf begeistert. Meiner Meinung nach riecht sie zwar ein wenig stark aber das geht schon in Ordnung. Als kleinen Tipp: Ich habe mich genau ans Rezept gehalten. Die eine Tasse Sonnenblumenöl ist dann aber doch etwas viel. Demnächst werde ich nur noch eine halbe Tasse nehmen. Das reicht locker. Achja, schärfen kann man sie ruhig auch etwas mehr. 3 Spritzer Tabasco und 2 TL Chillipulver waren auf die Menge gesehen, etwas zu wenig!
Fazit: Mit schmeckte sie gar nicht (eben wegen dem Geschmack von Worchestshiresauce) aber insgesamt für BBQ-Freunde wohl doch sehr geeignet!
Auf jeden Fall ausprobieren!
|
|
|
|
|
bee ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 32 Registriert: 30.03.08 Wohnort: velbert |
#15 27.04.08 - 18:26
|
|
|
hm und war es nicht ein bisschen viel? die mengenangaben hören sich nach einer ganzen schüssel sauce an...
|
|
|
|
|