69er Dodge Charger von Stuntman Mike - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

69er Dodge Charger von Stuntman Mike

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#16  26.05.08 - 17:14   Antworten mit Zitat

streetfighter wollte doch auch nen NOVA umbauen. hab da ein bild gefunden, könnte sein werk sein ...


001dc1.jpg
Dateigröße: 83.88 KB, Kommentar:
Verkleinerte Vorschau

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#17  26.05.08 - 17:32   Antworten mit Zitat

sieht auf jedenfall sehr fein aus

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#18  26.05.08 - 20:04   Antworten mit Zitat

Wo bekommt man so Modelle von Muscle-Cars eigentlich her? Gibts die im gut sortierten Spielwarenhandel oder nur im Modellbaufachhandel bzw. bei Internetshops?
Das umarbeiten wär mir zwar zuviel Arbeit (auch wenn das Ergebnis ziemlich geil aussieht), aber so n schönes Dodge Charger- oder auch Ford Mustang-Model macht sich ja auch so ganz gut im Regal.


@Vic: Du warst doch auf der Suche nach nem Auto mit Ladefläche: So n Chevrolet El Camino würde sich doch auch ganz gut machen...


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#19  26.05.08 - 21:57   Antworten mit Zitat

Kenne nur http://www.extremnitro3.ch , da habe ich vor etwa 5 Jahren ein Nash Bridges und A-Team Modellbausatz gekauft.
Aber da gibt es sicher auch einen deut. Shop.

EDIT: Sogar immer noch erhältlich: Klick Schelm

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#20  26.05.08 - 23:41   Antworten mit Zitat

El Camino ist ein Klassiker, oja, sowas findet man hierzulande wohl selten. ein alter chevy truck wär auch was feines, platz genug ...


__________

solche 1:24 modelle findet man auch bei ebay, sind schon getuned, machen sich ganz gut im regal. ich hab mir vor ner weile mal nen ford falcon bestellt. hersteller: jadatoys.



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#21  27.05.08 - 12:57   Antworten mit Zitat

uhhh...jadatoys ist nicht so toll

sehr billig verarbeitet und total überteuert(meiner meinung nach)

den oben gezeigen nova kenne ich...aber total sinnloser umbau...der hat nur schwarz gelackt...und scull drauf

es fehlen die kompletten innenraum arbeiten, was ich sehr schade finde


hier gibt es richtig geile modelle...da kauf ich immer ein

https://modell-paradies.de/index.php?lng=DE

oder halt ebay

wer muscle cars will sollte die hersteller:

-gmp
-ertl
-road signature
-yat ming
-High Way 61

bevorzugen

gmp und hw 61 sind schon premium modelle, auf sehr hohe hali geachtet wird

die anderen sind eher für den schmalen geldbeutel, aber dennoch recht cool

Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#22  27.05.08 - 13:33   Antworten mit Zitat

da holt mein seinen thread wieder aus der versenkung und als dank gibts nen tritt in die fresse. hey mann, die karre ist tiptop, mach den falcon nicht so runter. Genau!




man sieht den motor, er hat ne domstrebe, innenausstattung ist auch ok, woofer und nos flaschen hinten, sogar lautsprecher in den türverkleidungen und gelochte scheiben-bremsen vo/hi. für nen bastler, der in seine autos nen ü-käfig und nen kill-switch einbaut, sind das wahrscheinlich zu wenig details, aber mir genügt das völlig. und von überteuert kann nicht die rede sein, hab 16.99€ dafür bezahlt ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#23  27.05.08 - 14:20   Antworten mit Zitat

k 17€

aber wie gesagt...die details sagen mir jetzt nicht so zu Ironisch

der motor ist halt nur ne gepresste platte und der innenraum in dem eintönigen rot gefällt mir jetzt auch ned so

da wäre jetzt noch teppich fussboden oder gurte nett

nur mal so noch ein hot rod von mir













und da ich ja total auf breitbild steh Mr. Green

noch meine 2 lieblings bilder





so sah er ma aus

http://img3.imagebanana.com/img/aagz1wb/SANY3166.JPG


klar, so umbaun ist schon ne heiden arbeit, aber ich finde es lohnt sich immer Ironisch

Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#24  27.05.08 - 15:28   Antworten mit Zitat

altobelli, du freak Mr. Green

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 231
Registriert: 03.11.07
Beitrag#25  27.05.08 - 18:50   Antworten mit Zitat

Schockiert Geil!!!

Gib mal Deine Adresse, denn schicke ich Dir mal´n Packet...

Kannste Dich mal´n bißchen an meinen Lieblingsmodellen austoben... Mr. Green

Little Bastardt ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#26  27.05.08 - 20:18   Antworten mit Zitat

okay, gegen solche einzelstücke kackt mein falcon von der stange natürlich ab. trotzdem, ich pack ihn aus und stell das ding in's regal, dauert ne minute. wieviel arbeit steckt in deinen modellen? 20-30std? forget about it. wär vielleicht ein hobby zum runterkommen für gold watch ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#27  27.05.08 - 20:56   Antworten mit Zitat

müsste ma stoppen^^

ne kp wie lange ich dran bau...aber haste recht, für den, ders einfach nur im regal stehen haben will und ned zu viel ausgeben will, ist das auch okay Ironisch

aber wenn ihr wollt, zeige ich noch ein paar um/aufbauten Smile



ich fang mal mitm mustang an








ok, jetzt mal was gemacht wurde:

*fetter V8
*ausgesägte front und mit gitter hinterlegt
*oversize cooler
*drag schlappen
*schlechter lack in matt schwarz
*sportschalen mit 4 punkt
* DZM
*feuerlöscher
*teppich
*innenraum in blau gehalten
*kofferraum mit tank und nos gespickt
*antenne


hier noch bilder:














hier nochmal die tollen schlappen von hinten



und wen es interessiert, wie er mal aussah








um folle auflösung zu erhalten...aufs bild klicken Ironisch

Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#28  27.05.08 - 22:41   Antworten mit Zitat

respekt! deine arbeiten sehen echt super aus.

_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#29  28.05.08 - 09:33   Antworten mit Zitat

schöne arbeiten, wäre kein hobby für mich...
wie sieht denn mittlerweile dein charger aus? hat sich da noch was getan?

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#30  28.05.08 - 14:49   Antworten mit Zitat

ziemlich cool, aber den schönene mustang so zu entfremden..NAJA. Unfassbar Aetsch!

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner