*³=-=!!Demnächst im Fernsehen!!=-=²* - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

*³=-=!!Demnächst im Fernsehen!!=-=²*

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 148
Seite Zurück 1 2 3 ... 146 147 148 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Shit_Nigger
Gast





Beitrag#16  14.05.02 - 16:57  Re: *³=-=!!Demnächst im Fernsehen!!=-=²* Antworten mit Zitat

26.05.2002 | 20:15-22:00 | VOX
Knockin' on Heaven's Door

Meiner Meinung nach einer der 3 besten deutschen Filme. Neben Lola rennt und das Experiment!

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#17  14.05.02 - 17:20  Re: *³=-=!!Demnächst im Fernsehen!!=-=²* Antworten mit Zitat

26.05? Wie zur Hölle soll ich mir das denn merken können??
Ich hoffe, irgendjemand ist so nett und sagt kurz vorher nochmal bescheid!!
bin doch soo vergesslich  Heulen

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#18  15.05.02 - 16:17  Re: *³=-=!!Demnächst im Fernsehen!!=-=²* Antworten mit Zitat

Just in diesem Moment hat jemand bei "RISIKO" im ZDF die Chance ins Finale zu kommen.
Seine Kategorie: David Lynch

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#19  20.05.02 - 16:48  Re: *³=-=!!Demnächst im Fernsehen!!=-=²* Antworten mit Zitat

tja das hab ich dann wohl verpasst.  Heulen
die wenigsten von euch haben ja glaube ich premiere. deshalb machts ja auch keinen sinn, die highlights  aufzuzählen.
heute abend: 20.15 : der geist und die dunkelheit !
                  gleich danach: denn zum küssen sind sie da.

gestern kam einer der besten filme ever:

L.A. Confidential. er hat 11 (!!!!  Schockiert) punkte bekommen. soviel wie kein anderer film. zum vergleich : PF hatte 10.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#20  20.05.02 - 17:03  Re: *³=-=!!Demnächst im Fernsehen!!=-=²* Antworten mit Zitat

heute, Montag auf DSF; bad as I wanna be - die Dennis Rodman Story, keine Ahnung ob die gut ist, aber es könnte interessant sein ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#21  20.05.02 - 18:22  Re: *³=-=!!Demnächst im Fernsehen!!=-=²* Antworten mit Zitat

Hmm... weiß ja nich wer von euch PRO7 hat, aber: HEUTE 20.15:
Der Geist und die Dunkelheit
Für alle ohne Premiere... ;D

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#22  20.05.02 - 18:31  Re: *³=-=!!Demnächst im Fernsehen!!=-=²* Antworten mit Zitat

wenn nicht immer diese verdammten Werbungen drinnen wären, aber der Geist ... ist wirklich ganz gut, mal ein Film ohne großen Explosionen und Computeranimationen ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#23  20.05.02 - 18:35  Re: *³=-=!!Demnächst im Fernsehen!!=-=²* Antworten mit Zitat

Ja eben. Ich fand ihn auch extrem überzeugend!!!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#24  20.05.02 - 18:36  Re: *³=-=!!Demnächst im Fernsehen!!=-=²* Antworten mit Zitat

soll ja nach ner wahren geschichte sein.
ach ZedsDead: ich hab doch auch an euch gedacht.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#25  23.05.02 - 12:23  Re: *³=-=!!Demnächst im Fernsehen!!=-=²* Antworten mit Zitat

also nochmal offiziell:

Heute nacht um 1.45 Uhr auf Premiere 4: das große Kinoerlebnis des Jahre : "Circus" !!! nicht verpassen !!!!!(gell zed  Ironisch)

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#26  26.05.02 - 19:44  Re: *³=-=!!Demnächst im Fernsehen!!=-=²* Antworten mit Zitat

heute abend 22.00 Uhr:

Operation Broken Arrow .(gleich nach KOHD)

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#27  26.05.02 - 20:07  Re: *³=-=!!Demnächst im Fernsehen!!=-=²* Antworten mit Zitat

bevor ihr euch Broken Arrow antut, seht euch lieber noch eiskalte Engel auf Pro7, Convoy auf K1 oder Out of Sight auf ORF1 an, aber bitte nicht Broken Arrow, der Film ist ...  Oh well

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#28  26.05.02 - 22:10  Re: *³=-=!!Demnächst im Fernsehen!!=-=²* Antworten mit Zitat

eiskalte engel soll man sich ansehen ????? aber broken arrow nicht ???

vic du enttäuscht mich....eiskalte engel gehört zu den 3 filmen, die ich frühzeitig abgebrochen habe....sogar american pie hab ich bis zum schluss gesehen...ausserdem ist die anfangs-boxszene von broken arrow einfach super...und mal wieder der ganze charakter von travolta  Ironisch

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#29  27.05.02 - 03:32  Re: *³=-=!!Demnächst im Fernsehen!!=-=²* Antworten mit Zitat

wie bitte? du stellst Eiskalte Engel unter American Pie? Das kann sich doch nur um einen schlechten Joke deinerseits handeln, Keine Ahnung, was du gegen den Film hast, das ist wohl einer der besten Streifen aus 99, abgesehen davon wurde die Romanvorlage nicht umsonst schon dreimal verfilmt. Die Handlung über die wa(h)re Liebe ist eindeutig gelungen, coole Dialoge, gute Bilder und die Jungstars spielen echt überzeugend, der Soundtrack ist noch besser. Da du das Ende ja anscheinend noch nie gesehen hast, kann ich nur sagen, daß du was versäumt hast, Sarah Michelle Gellar wird dabei entlarvt und als Hintergrundsong hört man "bitter sweet Symphonie" von the Verve, also mir lief es bei der Scene kalt den Rücken runter.

Broken Arrow dagegen (eigentlich kann man die beiden Filme überhaupt nicht vergleichen) ist nicht mein Fall, John Woo kann vielleicht ganz gute "Äktschn" Filme fabrizieren, wo viel geballert wird und ne Menge in die Luft fliegt, aber die Handlung und Dialoge bleiben da meistens auf der Strecke. (Ausnahme:Face/Off) außerdem spielt da auch noch Slater mit, den ich, bis auf TR und Hart auf Sendung, nicht ausstehen kann. Also Cruel Intentions bekommt von mir 71/2/10 Punkten wobei sich Broken Arrow irgendwo bei 5/10 wieder findet ...  Oh well


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#30  27.05.02 - 08:18  Re: *³=-=!!Demnächst im Fernsehen!!=-=²* Antworten mit Zitat

ich stell american pie nicht darunter...den hab ich eben fertig gesehen, weil soviele den gut gefunden haben...und ich dann nicht sagen wollte, wenn ich ihnen widersprach: "ich hab nicht den ganzen gesehen" da sie sonst sagen würden: "wenn du nicht den ganzen gesehen hast dann kannst du nicht mitreden, denn da kommt noch ganz was tolles"  Ironisch

ich mag woo auch nicht so gern, aber broken arrow ist schon ganz gut und vorallem sehr stilvoll in szene gesetzt besonders was die musik angeht...das von dri angesprochene lied werd ich mal downloaden....das lied reicht ja schon, man muss ja nicht die ganze szene sehen... ;D

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 146 147 148 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner