† Johnny Cash † - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

† Johnny Cash †

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
DreamDancer
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 4
Registriert: 29.09.07
Wohnort: Dresden
Beitrag#16  19.06.08 - 09:11   Antworten mit Zitat

Oh ja - Johnny Cash ist besser war schon ein echter Ausnahmekünstler...

Und im September gibt´s hier in Dresden eine Johnny Cash - Party.....da freu ich mich jetz schon drauf. Smile

*träller*

DreamDancer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1488
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#17  03.07.08 - 22:57   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



und einen großartigen sinn für humor Smile
so hat man sich früher an miesen plattenfirmen "gerächt" Mr. Green


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1488
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#18  12.09.08 - 17:04   Antworten mit Zitat



In memory of the legend: † 12. September 2003


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#19  12.09.08 - 17:24   Antworten mit Zitat

er hat meinen Segen, R.I.P. !!

Hoffe seine Musik bleibt in alle Ewigkeit!


_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#20  13.09.08 - 02:39   Antworten mit Zitat

Meine Rede. Rest in Peace, J.R.

_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#21  23.09.08 - 16:10   Antworten mit Zitat



hab hier mal ne alte cash cd gescannt. zusammen gestellte songs von "the man" himself. es gibt drei davon:

love - god - murder

bei den songs auf dieser cd gehts ausschließlich um "robbers, liars & murderers". viele tracks, die ich bis jetzt noch nicht kannte. digital remastered, spiel sie seit tagen im auto. bei amazon gibts das 3er set um ca. 30mäuse. würde sagen, das ist es allemal wert.

auf der rückseite kommt johnny zu wort.
innen gibts ein essay von tarantino zu lesen. seit ner ewigkeit großer cash fan.



Zuletzt bearbeitet von Vic am 21.02.10 - 16:43, insgesamt einmal bearbeitet


johnny.jpg
Dateigröße: 92.14 KB, Kommentar:
Verkleinerte Vorschau
tarantino.jpg
Dateigröße: 114.28 KB, Kommentar:
Verkleinerte Vorschau

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kowalski
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.08
Wohnort: Sin City
Beitrag#22  23.09.08 - 17:01   Antworten mit Zitat

Krass das Quentin da was draufgeschrieben hat...
Aber ich bin auch grosser Johnny Cash fan und das auch erst seit ich die ersten lieder in Quentins filmen gehört hab.
War schon ein grosser.... schade das er jetzt tot ist wo ich ihn so gut finde Traurig
Währe gern nochma aufn Konzert gegangen... vielleicht mal so in verbindung mit nem USA trip oda so hehe.


_________________
"Je weniger einer meint sich äussern zu müssen, desto seltener wird er im nachhinein als Idiot betrachtet." :Quentin Tarantino in 4 Rooms
Kowalski ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1488
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#23  21.02.10 - 13:34   Antworten mit Zitat

Lang hats gedauert, jetzt ist es da:



Das wohl letzte werk des "Man In Black", der Abschluss der American Recordings-Reihe "Ain't No Grave" erscheint hierzulande am 26.02, dem 78.Geburtstag von Johnny Cash.

Unter anderem enthält es auch den Porter-Wagoner-Song "A Satisfied Mind", den wir aus Kill Bill kennen!

Bei amazon gibt vorab schon mal ein nettes promo-video...

den titelsong kann man sich hier anhören...


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
fastandboolbous
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 36
Registriert: 26.01.10
Beitrag#24  21.02.10 - 13:53   Antworten mit Zitat

der typ hat zwar auch mal ne schlechte phase gehabt was die musik angeht, aber einige songs sind so geil das man darüber hinwegsehen kann. johnny ist echt ein meilenstein in der musikgeschichte.

_________________
all i need are some tasty waves a cool buzz and i'm fine.
fastandboolbous ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#25  21.02.10 - 16:40   Antworten mit Zitat

vö 26 feb? reinhören pflicht ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3039
Registriert: 15.04.06
Beitrag#26  15.02.11 - 04:11   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1488
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#27  15.02.11 - 17:02   Antworten mit Zitat

original peter alexander zitat: "a name like a flash, johnny cash!"

fesch warn se beide...


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
wheeler
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 01.04.11
Beitrag#28  08.04.11 - 12:05   Antworten mit Zitat

Ich habe erst relativ spät zu johnny Cash gefunden, aber seitdem hat mich seine musik nicht mehr losgelassen. Auch ihn selbst finde ich total interessant, ein Mensch mit Ecken und Kanten, der sich Zeit seines Lebens mit seinen inneren Dämonen auseinandergestzt hat und es letztlich geschafft hat, diese zu besiegen. Habe letztens auch im einslive webradio eine interessante doku über ihn gehört. Und demnächst guck ich mir in Berlin im moviemento den Dokumetarfilm "Johnny Cash at folsom Prison" an. Freu ich mich jetzt schon drauf!
wheeler ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
wheeler
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 01.04.11
Beitrag#29  15.04.11 - 13:02   Antworten mit Zitat

So, habe den film gesehen und muß sagen, dass ich ziemlich begeistert war. Es kommen viele Weggefährten des Man in Black vor, seine Tochter, sein sohn, seine Bandkollegen. Ein Hauptaugenmerk des Flms liegt auf Glen Sherley und seinem Schicksal. Wer ihn nicht kennt: Er hat im Gefängnis Greystone chapel geschrieben und Cash hat ihn dann aus dem Knast geholt und ist mit ihm auf tour gegangen. Leider kams wie es kommen musste: Sherley ist damit nicht klargekommen und hat sich nach einigen Jahren erschossen...
wheeler ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1488
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#30  26.02.12 - 22:45   Antworten mit Zitat

80 Jahre wäre er heut alt geworden, alles Gute lieber Johnny und Danke für alles, und wer weiß vielleicht sehen wir uns eines Tages noch!

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner