AIRBAG

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

AIRBAG

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Caligula
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
Registriert: 18.07.07
Beitrag#1  10.09.07 - 23:06  AIRBAG Antworten mit Zitat

Fightclub Streitfrage, zumindest zwischen mir und meinen kollegen

Gehen die Airbags bei einen parkenden Auto auf wenn man mit ner Baseball keule
an die Stossstange knüpelt???

moment mal das währe fast ein neues quiz?!

naja ich sage die gehn auf jeden fall auf!


_________________
ICH bin wie Gott- und Gott ist wie ICH
ICH bin so gross wie er- er ist so klein wie ICH
Er kann nicht über mir- und ICH nicht unter ihm stehen
Caligula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#2  10.09.07 - 23:09   Antworten mit Zitat

Nein, wenn du die Zündung nicht anhast, gehen die glaub ich nicht auf.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Caligula
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
Registriert: 18.07.07
Beitrag#3  10.09.07 - 23:11   Antworten mit Zitat

Hab ich mir auch zuerst gedacht aber was ist wenn du gerade am aussteigen bist und einer kracht in dich rein! Biste ja auch gefickt!

_________________
ICH bin wie Gott- und Gott ist wie ICH
ICH bin so gross wie er- er ist so klein wie ICH
Er kann nicht über mir- und ICH nicht unter ihm stehen
Caligula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#4  10.09.07 - 23:14   Antworten mit Zitat

ja, shit happens.
Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#5  10.09.07 - 23:15   Antworten mit Zitat

Hab das hier in einem anderen Forum entdeckt.

Zitat Zitat:

Was aber auch absolut nicht funktioniert ist,
dass die Airbags aufgehen wenn man mit einer Mülltonne gegen die Stoßstange eines parkenden Autos schlägt.
Da sollte mindestens die Zündung an sein damit der Airbag-Sensor reagiert


Nein das kann durchaus vorkommen! Wenn man die Stoßstange im richtigen Winkel erwischt kann der Airbag auslösen. Deswegen muss man auch immer die Batterie abklemmen und etwaigen Reststrom aus den Kabeln leiten bevor man etwas am Airbag tut. Sei es Lenkrad tauschen etc...


Also besteht evtl. chance nicht "gefickt" zu werden Smile


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#6  11.09.07 - 06:33   Antworten mit Zitat

hm als wir mal den schluessel im auto vergaßen loaeste ein adac-mensch auch so einen unfallmechanismus bei uns am auto aus und da gingen keine airbags auf. aber der hat auch an der battterie rumgefuckelt. ihr habt wahrscheinlich recht Ironisch

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  11.09.07 - 17:18   Antworten mit Zitat

ich kannte mal einen, der hat sich sein airbag lenkrad abgeschraubt, um einem 32er momo platz zu machen. genial daneben ...

zur frage. ich denke, da muss schon ordentlich blech verbogen werden, damit der airbag sensor anspricht. das bekommt man mit nem baseball schläger nicht hin.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#8  11.09.07 - 17:23   Antworten mit Zitat

wie erklärt ihr euch dann das video?? Mr. Green


Gehe zu Youtube    Download Video


Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#9  11.09.07 - 18:20   Antworten mit Zitat

haha cooles video Unfassbar

_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner