Alejandro Jodorowsky

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Alejandro Jodorowsky

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew
 
Autor Nachricht
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#1  29.01.06 - 19:24  Alejandro Jodorowsky Antworten mit Zitat

Ich wusste nicht, wo ich es reinposten sollte, daher habe ich mal einen thread dafür aufgemacht:

Kennt jemand von euch den regisseur Alejandro Jodorowsky bzw. einen seiner filme z.b. El Topo/The Mole oder Montana Sacra/The Holy Mountain? Ich bin vorhin zufällig auf den film El Topo gestoßen und daher auch auf den macher. Da ich auf ungewöhnliche und herausragende bzw. einzigartige filme stehe, kommt das gerade recht. Denn ich muss zugeben, dass ich bis dato noch nichts davon gehört bzw. gelesen habe. Leider scheint es weltweit problematisch zu sein an eine angemessene dvd-auswertung zu gelangen und das zu einem vernünftigen preis. Von El Topo gibt es z.b. fast nur bootlegs. Einzig die italienische dvd sieht tauglich aus. Gerüchten zufolge soll jedoch noch dieses jahr eine Criterion Collection von El Topo und möglicherweise auch von The Holy Mountain auf den markt kommen.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#2  29.01.06 - 19:51   Antworten mit Zitat

Sagt mir nichts. Die eine oder andere verlinkte Seite auf OFDb habe ich mir mal angeschaut bzw. gelesen und muss sagen, das hoert sich tatsaechlich sehr interessant an.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#3  29.01.06 - 22:01   Antworten mit Zitat

A propos: Mir fällt grad auf, dass sich der thread im Cast & Crew bereich um einiges besser macht. Hätte ich auch vorher dran denken können. Kann ein Mod ihn verschieben?

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner