Allgemeiner Inglourious Basterds-Thread #2 - Seite 37

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Allgemeiner Inglourious Basterds-Thread #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 37 von 37
Seite Zurück 1 2 3 ... 35 36 37
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#541  03.03.17 - 05:36   Antworten mit Zitat

hehe, die von DU und H8 kannte ich gar nicht.

wäre zu geil, wenn es von DP auch eine parodie geben würde. kann mir aber vorstellen, dass es DP nicht in die simpsons geschafft hat, einfach nur deshalb, weil kaum ein schwein den film in den usa gesehen hat und die referenz verstehen/erkennen könnte.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 449
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#542  05.03.17 - 19:21   Antworten mit Zitat

btw. Habs immernoch nicht gerafft: Wen hast du denn eigentlich gespielt, gold? Den mit der weißen Uniform?

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#543  08.03.17 - 04:43   Antworten mit Zitat

ne, hab eine grüne uniform an und stehe rechts von pitt und krüger.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 406
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#544  08.03.17 - 11:28   Antworten mit Zitat

screenshot mit Pfeil or it didn#t happen!

_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#545  08.03.17 - 19:05   Antworten mit Zitat

na gut, ich tu mal ein paar screenshots in den entsprechenden thread rein.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 406
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#546  10.03.17 - 14:32   Antworten mit Zitat

Danke! Habe ich gesehen! Ich weise auf die darunterliegende Aufforderung von Erich hin, kann mich seinen Worten nur anschließen, ein detaillierter Bericht wäre eine feine Sache!

_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#547  14.03.17 - 07:04   Antworten mit Zitat

ok, wie soeben im anderen thread geschrieben, lasse ich in den nächsten tagen eine reprise folgen.

noch was zu den simpons und tarantino:



die werbetafel oben samt sauerei ist anscheinend das werk einer neuseeländischen werbeagentur für die erstausstrahlung von KB im sender tv2.

Zitat Zitat:
In The Simpson's fourth season, an Itchy and Scratchy movie is released and a billboard advertising the film features Itchy decapitating Scratchy with a movie camera and blood spraying onto the street and cars.

That was in 1992. Fast forward to 2008, when Kill Bill was first played on TV2 in New Zealand and Saatchi & Saatchi was hired to promote the premiere. The team installed billboards in some of the biggest Auckland intersections that appeared to spray blood off the billboard and even onto the street below. The cars that got painted were props, and were driven by innocent passers-by like the couple in the Itchy and Scratchy ad.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 449
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#548  21.03.17 - 16:52   Antworten mit Zitat

Schön Aufgearbeitet!

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 449
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#549  01.04.17 - 14:40   Antworten mit Zitat

August Diehl über die Arbeit von Quent (letzte paar Min.)

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 449
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#550  12.11.17 - 18:04   Antworten mit Zitat

Das meiste ist bekannt, aber trotzdem ein paar interessante Gedanken sind enthalten.

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 510
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#551  15.11.17 - 12:16   Antworten mit Zitat

Nice, IB steht bei mir ohnehin weit oben. In der dunklen Jahreszeit hab ich genug Gelegenheit den mal wieder zu sehen.

_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 722
Registriert: 03.12.06
Beitrag#552  16.11.17 - 13:38   Antworten mit Zitat

Schönes Video, danke fürs teilen.
Nicht super viel neuesm grad das sehr wenig subtile Ende kann man garnicht anders interpretieren finde ich, trotzdem eine gute Zusammenfassung.
Bei mir funktioniert IB nach wie vor nicht so gut wie das was davor kam, liegt aber auch immernoch daran, daß ich mit mit einigen Schaupielern nicht warm werde...leider dem Großteil ehrlich gesagt.
Was mich an solchen Videos immer ein wenig schockiert sind die Gegenüberstellungen..."Reference" wie sie es gern nennen an erfolgreiches, vorhergegangenes...das ist für mich immer eine ganz dünne Linie zwischen Hommage und abkupfern...und wenn man so eine Summe von Shots zusammen sieht...eingie der eindrucksvollsten unter ihnen die man aus den Filmen im Kopf hatte...dann ernüchtert mich das schon immer etwas weil Kopie dann für mich der Hommage überwiegt...man denkt so jemand könnte seine eigenen Meilensteine setzen.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#553  19.11.17 - 01:19   Antworten mit Zitat

Cooles Video, schoene Analyse, danke. Manche Sachen waren mir nicht bewusst, z.B. das mit dem Universal Logo.

Aufgemerkt! Direkte Verbindung zum Tboard:
Enzo G Castellari steht in seinem Cameo neben unseren tboard Held GOLD WATCH - deutlich zu sehen bei 3:44
Weder Goldie, noch sonst einer von uns hatte wohl den blassesten Schimmer wer neben ihm stand - der originale Inglorious Bastards Regiesseur - omg Schockiert Schockiert Schockiert
Das macht Goldie noch legendaerer als er eh schon ist nach seinen tragischen Tod im Erdbeben von Mexico City.

EDIT: Oh, hab nur mal kurz nach oben gescrolled und er sagt da, dass er eben nicht der Typ im weissen Anzug ist. Warum hatte ich das so in Erinnerung? So oder so eine bittere Enttaeuschung. Legendenstatus hiermit offiziell aberkannt.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite Zurück 1 2 3 ... 35 36 37
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner