Alte Filme legal Online

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Alte Filme legal Online

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> WWW
 
Autor Nachricht
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#1  05.05.06 - 21:39  Alte Filme legal Online Antworten mit Zitat

habe in einem anderen Forum folgende links gefunden!

Alles filme die mann legal anschauen darf unter anderem Bruce Lee Klassiker,Und Horrorklassiker(Night of the Living Dead,House on Haunted Hill original u.s.w) Keine ahnung ob ihr das schon kennt.

Veoh

Kung Fu Filme und Horrorklassiker




Filmarchive



Zuletzt bearbeitet von Def Jam am 05.05.06 - 21:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#2  05.05.06 - 21:42   Antworten mit Zitat

War mir persönlich nicht bekannt!
Haste dir mal einen angeschaut?
Wenn, ja wie is die Qualität u.s.w.?


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#3  05.05.06 - 21:48   Antworten mit Zitat

also mann sieht die filme komplett in einem fenster,mann kann sie aber auch downloaden,zumindest bei Filmarchives glaub.hab selber mal da nur rumgestöbert,aber schon heavy was für filme drinnen sind.Ich persöhnlich würde soviele gucken( House on Haunted Hill original] aber ich bin der englischen sprache nicht so mächtig Traurig
Daher werde ich mir mal nen Bruce Lee klassiker geben,da brauch ich net viel verstehen Smile

Am besten ihr stöbert mal selber rum,ist bestimmt für jeden was dabei

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#4  06.05.06 - 15:30   Antworten mit Zitat

Irgendwann hatte ich schon mal eine site gefunden, auf der klassiker (zum größten teil s/w) zum download angeboten wurden. Die adresse hab ich aber nicht mehr. Find ich richtig klasse, dass man so die möglichkeit hat, legal filmperlen zu sehen, die man sonst entweder kaum oder nie zu gesicht bekommen hätte.

Ich weiß bloß nicht, wann ich mir das alles anschauen soll. Die auswahl an filmen ist ja nicht gerade klein. Als erstes werde ich mir Nosferatu rauspicken. Den wollte ich immer schon sehen und der läuft auch selten im tv.

Also noch mal danke für die links, Def Jam! Ironisch

EDIT: Ich bin gerade dabei den film zu ziehen. Der download geht wirklich recht fix. Im moment liegt die rate bei über 200 KB/sek. Dauert weniger als ne stunde, dann ist die datei auf der platte. Zur qualität kann ich bis jetzt noch nicht viel sagen, außer dass man auf der einen site die möglichkeit hat, zwischen verschiedenen dateigrößen zu wählen. Aber gerade, weil die filme so alt und dementsprechend schlecht erhalten sind, sollte man sich nicht zu viel von der quali versprechen.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#5  06.05.06 - 17:32   Antworten mit Zitat

da geht was: Night of the Living dead mit 725 KB/s --> knapp 5 Minuten ist er da Smile

_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3404
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#6  17.09.06 - 19:54   Antworten mit Zitat

hier noch ein passender link:

http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_20302488.html?tid1=&ti d2=

hab mir vor ner weile "night of the living dead" (4.1 GB) runtergeladen und auf dvd gebrannt. top qualität und ungeschnitten. ging ratzfatz und für 0.00 euro kann man nicht meckern.

bei "carnival of souls" soll aber anscheinend das ende fehlen. also vorher die komentare durchlesen, bevor man was runterlädt.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit online 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 513
Registriert: 10.06.06
Wohnort: L'Autriche
Beitrag#7  17.09.06 - 20:37   Antworten mit Zitat

hab mir dort vor nem monat mal D.O.A. runtergeladen. sehr spannend, allerdings gefällt mir das remake mit quaid auch ganz gut. weiß jetzt nicht mehr, wie der film mit vincent price hieß, "last man on earth" glaub ich, vorgänger vom omega mann mit charlton heston, auch im archiv zu finden ...

_________________
Zed's still alive baby, Zed's still alive ...
Zed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner