Armes Forum!

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Armes Forum!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 4
Seite 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Footmassage
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 01.05.02
Beitrag#1  01.05.02 - 03:12  Armes Forum! Antworten mit Zitat

Also ich bin ganz neu hier und muss gleich mal unruhe stiften! Cool
Die Idee von der Seite und dem Forum ist eigentlich echt gut, vorallem weil Pulp Fiction aus meiner Sicht die Nr. 1 aller Filme ist! Jedoch sind die Members und vorallem der ihre Beiträge in diesen Forum so schwach das es schon peinlich ist so was überhaupt ins Netz zu stellen und das auch noch auf einer PF Homepage. Ich muss mir nur den Thread bezüglich des Tomatoe Witzes durchlesen da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln! Wer so wenig Ahnung hat und nicht mal diese einfache Lösung eines sonst so komplexen Filmes erkennen kann der sollte hier lieber keine Beiträge posten. Noch schlimmer ist es das es sich dabei um den Moderator handelt und der sollte ja schon ein wenig Ahnung von seinem Fach haben und die Pointe des Witzes nicht im deutschen Wort Ketchup suchen.
Die beiden einzigen die ich hier auf den ersten Blick gefunden habe sind Mr Blues und ulimativchamp! In dem interessanten Thema hat Pulp Fiction einen Sinn, besser gesagt welchen Sinn sind das die beiden einzigen vernünftigen Antworten die sich ein bisschen mit dem Konzept befasst haben und die genialität erkennen! Leider schaffen es die primitiven Moderatoren nicht, in diesem Fall  ZedsDead, zu erkennen das ausnahmsweise mal was wahres gesagt wurde und müssen die Aussage in ihrem nächsten Beitrag noch ins lächerliche ziehen (siehe Aussage PF gibt einem was fürs Leben mit - antwort von ZedsDead).
Ich denke ich werde aufgrund meines Beitrages ne Menge Kritik bekommen aber ich wollte das mal sagen weil es ja ansonsten keine Bemerkt.
Zum Schluss will ich aber auch noch ein paar Themen loben, so gibt es z.B immer wieder gute neue und lustige Koffertheorien bei denen man auch gerne mal etwas fictional sein kann. Und auch die Zitat Seite hat mir ganz gut gefallen. Vielleicht wandelt sich dieses Forum ja doch noch und die Leute denken demnächst mehr über ihren Post und vorallem über PF nach, bevor sie hier wieder was schreiben


_________________
We should have fuckin' shotguns for this kind of deal!!!
Footmassage ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Flash_Murdock
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 43
Registriert: 20.04.02
Beitrag#2  01.05.02 - 03:20  Re: Armes Forum! Antworten mit Zitat

Sowas ist ja gern gesehen neu hier und gleich auf dicken machen:DIronisch
Ich bin auch erst seit ner Woche hier oder so aber gebe dir teilweise recht!
Ich finde aber auch das es schwer ist ständig interessante und innovative Diskussionen über einen Film zu führen. An dem Film ändert sich nichts mehr.  Irgendwann ist man in nem Forummit allen Themen durch.
Dann kommen Leute wie wir 2, sprechen Themen an die schon x-mal durchgekaut wurden und es nervt dann die anderen die hier shcon längere Zeit sind.
Eigentlich kann man sich aus so nem Forum nahc nem halbe Jahr zurückziehen...
Ich bin hier hauptsächlich wegen den Koffertheorien udn dem Sinn von PF, aber einige User hier haben echt kaum Humor, sehen alles bier-ernst und brüsten sich damit wie oft sie PF schon gesehen haben...

Wir können heir ja mal frischen Wind reinbringen:)

Flash_Murdock ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#3  01.05.02 - 12:56  Re: Armes Forum! Antworten mit Zitat

WAMM! Leberhaken!  Heulen

Erst mal: Herzlich willkommen.
Zweitens: Kritik? Gut. Ist ja in der Regel was dran. Du mußt allerdings wissen, dass einige Leute schon ne ganze Weile hier sind. D.h., dass sich viele hier mittlerweile so gut kennen, dass sie unterscheiden können, was ERNST gemeint ist, und welche Beiträge man nicht unbedingt auf die Goldwaage legen muss...Das soll heißen, dass einfach mal nicht jedes Posting ernst zu nehmen ist. Der eine oder andere bringt einfach mal zum Beispiel etwas Humor mit in die düstere DEUTSCH-LK-Analysier-Atmosphäre. Uns Moderatoren der Inkompetenz zu beschuldigen ist sicherlich etwas übertrieben. Ich bin mir sicher, auch schonmal jemandem geholfen zu haben können. Dies trifft ebenso auf Jake und vor allem auch auf Vic zu. Zum Thema "Sinn in PF". Als ich nachfragte, was PF der gewissen Person fürs Leben mitgegeben hat, wollte ich nur eines deutlich machen: Inhaltlich halte ICH PF einfach nur nicht für einen Film, der besonders edukativ ist. MIR hat er schlicht und weg keine Lebensweisheiten mit auf den Weg gegeben! Das hat nix mit Inkompetenz zu tun, sondern ist nichts weiter als eine persönliche Meinung. Ich wäre nicht hier, wenn ihc den Film nicht zu schätzen wüßte - er steht auch in meiner TOP TEN sehr weit oben - was ich aber sagen möchte, ist dass es inhaltlich bessere Filme gibt. PF ist einfach KUNST, kein Lehrfilm! Aber wenn er DIR etwas für's Leben mitgab - bin ich wild drauf, es zu hören.
Nevertheless. Du hattest ja nun nicht die Chance, SÄMTLICHE Beiträge im Forum zu lesen - an dieser Stelle kein Vorwurf. Aber bevor Du die Namen der hier Anwesenden in den Dreck ziehst, solltest Du Dir angewöhnen, sie nicht nach wenigen Beiträgen, in Themen, zu denen sie eh schon verhältnismäßig wenige geschrieben haben, zu beurteilen.
Allerdings wär es ganz nett, wenn Du - so, wie es hier schon  IMMER der Fall war - die anderen mit etwas mehr Höflichkeit behandeln könntest. Mich als "primitiv" zu bezeichnen gehört nicht dazu.
Na dann. Für Kritik sind wir hier immer offen - aber gewöhn Dir einfach an, diese auch konstruktiv zu gestalten - beleidigende Unruhestifter werden hier nicht lange geduldet... Bis dann,
-ZedsDead-

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#4  01.05.02 - 13:17  GLEICH NOCH WAS! Antworten mit Zitat

RE-Kritik!

Du musst mir mal erklären, welcher unserer Moderatoren den Tomatenwitz nich versteht!!
(Frag mich, was Du da wohl gelesen hast.)

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Flash_Murdock
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 43
Registriert: 20.04.02
Beitrag#5  01.05.02 - 16:09  Re: Armes Forum! Antworten mit Zitat

Er wollte glaub ich nihct sagen das im PF was fürs Leben mitgegeben hat sondern das der Fim an sich einen Sinn hat. So denke ich ja auch.
Flash_Murdock ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  01.05.02 - 17:10  Re: Armes Forum! Antworten mit Zitat

na da hat Mr.Footmassage wohl mich damit gemeint, ich hab die Pointe in Ketchup gesucht, wollte damit aber nur sagen, daß er im deutschen wenigstens eine halbe Pointe hat, sonst hätten sie ihn gar nicht synchronisiert. Daß er nicht den selben Sinn wie im Original ergibt, ist klar. Aber wenn ihm der eine Beitrag reicht und er deswegen nun über das ganze Forum Kritik ausüben muß, kann er das gerne machen, es ist immer leicht, sich über ein Posting von jemand anderem zu beschweren, aber vielleicht sollte er daß erst tun, wenn er selbst mal ein paar Beiträge über einen 7 Jahre alten Film verfasst hat, die wir hier nicht schon 10 mal gelesen haben.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#7  02.05.02 - 13:21  Re: Armes Forum! Antworten mit Zitat

Yepp! Ich bin auch der Meinung, dass er nicht genug Überblick hat, um zu urteilen....
Irgendwie "BILD"-like. Einen Satz hören - restliche Lebensgeschichte dazu denken....

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#8  14.05.02 - 10:42  Re: Armes Forum! Antworten mit Zitat

Tja, ich weiß ja nicht, was ihr davon haltet, aber es sieht so aus, als hätte er nix weiter zu tun, als seinen Dreck hier abzuladen um anschließend nie wieder hier aufzutauchen...
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#9  21.05.02 - 17:37  Re: Armes Forum! Antworten mit Zitat

Dieser kleine Affe kommt tatsächlich nich mehr vorbei... Oh well
Toller Kritiker....ein Feedback ist auch zu viel für ihn...  >Traurig

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#10  01.07.02 - 08:25  Re: Armes Forum! Antworten mit Zitat

was hier los ist...

aber wenigstens liegt ihm der film am herzen  ;D da ist es ja viel wichtiger den tomatenwitz zu verstehen  ;D

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Flash_Murdock
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 43
Registriert: 20.04.02
Beitrag#11  12.07.02 - 15:07  Re: Armes Forum! Antworten mit Zitat

Keine Witze über Footmassage.
Und der Film liegt ihm am Herzen.

Flash_Murdock ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#12  12.07.02 - 16:28  Re: Armes Forum! Antworten mit Zitat

kennst du den Masseur etwa? oder wieso kommt sonst dein Beschützerinstinkt zum Vorschein? Oh well

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Flash_Murdock
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 43
Registriert: 20.04.02
Beitrag#13  12.07.02 - 23:47  Re: Armes Forum! Antworten mit Zitat

Is ne lustige Geschichte, kann ich ja ma kurz erzählen.
Ich guck hier ins Forum, les den Beitrag und antworte. Kurz danach schreibt mir mein bester Freund über AIM, das er hier gepostet hat und ich darauf geantwortet habe (ich heiß in jedem Forum Flash Murdock).
Das fand ich doch ziemlich lustig, weil ich bei meiner ersten Antwort nicht gewußt habe, dass er es ist der gepostet hat.

Flash_Murdock ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#14  13.07.02 - 08:43  Re: Armes Forum! Antworten mit Zitat

was für ein zufall...es liegt vielleicht daran, dass ihr beide diesselbe person seid....er ist nur eine schöpfung deines geistes
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Flash_Murdock
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 43
Registriert: 20.04.02
Beitrag#15  13.07.02 - 15:42  Re: Armes Forum! Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht ob du ne multiple Persönlichkeit bist/hast Jules, aber ich hab in meiner Freizeit besseres zu tun.
Wobei mir allerdings auch egal ist was du denkst.

Flash_Murdock ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite 1 2 3 4 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner