BAD MOVIES!

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

BAD MOVIES!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#1  15.06.03 - 17:16  BAD MOVIES! Antworten mit Zitat

http://www.badmovies.org

da legst di nieder...


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 14.08.01
Beitrag#2  15.06.03 - 17:47   Antworten mit Zitat

Wie heißt denn die italienische B-Movie-Größe, die Unmengen an billiger Action- und CIA/FBI-Military-Kacke gedreht hat?
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#3  15.06.03 - 20:08   Antworten mit Zitat

Lucio Fulci? Oder so ähnlich? Romero war doch kein Italiener oder?

_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#4  15.06.03 - 22:49   Antworten mit Zitat

des waren doch splattermovies erzeuger?
jedenfalls kenne ich nur spaltterfilme von den 2 oben genannten persönlichkeiten

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Spooner
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 44
Registriert: 20.09.03
Wohnort: Erftstadt
Beitrag#5  21.09.03 - 21:36   Antworten mit Zitat

Fulcu und Romero (der übrignes Amerikaner ist) haben Zombie Filme wie Woodoo, The Beyond, Night of the Living Dead, Day/Dawn of the Dead, Gates of ell ect. gemacht
Spooner ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Spooner
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 44
Registriert: 20.09.03
Wohnort: Erftstadt
Beitrag#6  21.09.03 - 21:36   Antworten mit Zitat

Fulci und Romero (der übrignes Amerikaner ist) haben Zombie Filme wie Woodoo, The Beyond, Night of the Living Dead, Day/Dawn of the Dead, Gates of ell ect. gemacht, wer da Action gemacht hat weiss ich nicht...
Spooner ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#7  22.09.03 - 13:18   Antworten mit Zitat

Dawn of the Dead wollt ich mir schon immer mal anschauen. Hab mich aber nie so ganz rangetraut. Gibt es da nicht mehrere "Cuts" von?

_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#8  22.09.03 - 15:28   Antworten mit Zitat

Ja, es gibt einmal (wenn wir jetz von verschiedenen uncut-Versionen reden) einmal den normalen Euro-Cut und den Final Cut der ist die weltweit länge Fassung und es gibt glaub ich noch nen Directorts Cut, so zum gucken würd ich zum Final Cut raten allerdings hat er einige längen... Trotzdem ziemlich gut - filmisch find ich aber Day of the Dead besser, das ist eigneltlich mein Favoriet was Zombies angeht...
Nach oben
Spooner
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 44
Registriert: 20.09.03
Wohnort: Erftstadt
Beitrag#9  22.09.03 - 15:29   Antworten mit Zitat

oh war nicht eingeloggt - kam von mir
Spooner ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner