Batman v Superman

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Batman v Superman

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14934
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  28.03.16 - 23:48  Batman v Superman Antworten mit Zitat

hab ich den thread überlesen, oder nur marvel fanboys hier?
ich war in 2d drin, 3d nur wenns nicht anders geht. MoS sollte man vorher schon gesehen haben, teil 1, muss man aber nicht. beffleck hat seinen job eigentlich ganz gut gemacht, kann mich noch an die lacher erinnern, als die batman news rauskamen. auch cavill war wieder super, verdammt diesen body hätt ich auch gern, wieviel pumpt der typ in der woche? "na reichlich ..."

bin jetzt kein comic nerd, um das wirklich beurteilen zu können, aber für einen kinobesuch reicht es allemal. zack snyder im regiestuhl, die nolan batmans waren mir aber lieber. jesse eisenberg als lex hat irgendwie genervt, seine zombieland rolle hab ich ihm noch abgekauft.

wonder woman ist hot, 1918 wie heute, gal wer? die bekommt ja jetzt erstmal nen eigenen film,
aber bei dieser ganzen justice league scheisse, die die nächsten jahre geplant ist, steig ich aus, da sollen sich andere mit beschäftigen. 2020 dann avengers vs JL im kino, von mir aus, wenn ihnen dabei einer abgeht ...

wieso clark auf bruce wirklich sauer war? er hat seine mama in hollywoodland gefickt Genau!




Spoiler: 

hier noch ne brandneue cut scene Schockiert

Gehe zu Youtube    Download Video





_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5909
Registriert: 20.12.03
Wohnort: Mother Base
Beitrag#2  29.03.16 - 00:04  Re: Batman v Superman Antworten mit Zitat

Ich werd ihn nächste Woche wohl irgendwann sehen. Generell sind die Reviews aber ziemlich negativ.

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
beffleck hat seinen job eigentlich ganz gut gemacht, kann mich noch an die lacher erinnern, als die batman news rauskamen.


Ja, bei dem sind sich jetzt alle einig, dass er viel besser ist als erwartet. Warum man erwartet hat, dass er ein schlechter Batman ist? Keine Ahnung. Hab ich schon damals nicht verstanden, als Erich und Antraxx rumgeheult haben.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2939
Registriert: 15.04.06
Beitrag#3  29.03.16 - 07:46   Antworten mit Zitat

Weil Affleck einfach ein Spasst ist und Hillary Clinton unterstuetzt.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5909
Registriert: 20.12.03
Wohnort: Mother Base
Beitrag#4  29.03.16 - 13:54   Antworten mit Zitat


EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 686
Registriert: 03.12.06
Beitrag#5  29.03.16 - 14:41   Antworten mit Zitat

Ich hatte damals gesagt ich nehme ihm den "Bad-Ass" nicht ab und mag ihn nicht als Schauspieler, (was beides noch zutrifft) ich hab nirgendwo gesagt er ist ein schlechter Badman...random hate galore.
Abgesehen davon ist es das selbe in grün wie Dein Leto-Joker hate. 1a Meister...manche mag man, manche nicht...soll sogar hier im Forum vorkommen...

Kollege von mir war in der Vorstellung vor mir Drin, er ist selbt nach etwa der Hälfte raus meint er und bis dahin wären wohl schon so viele gegangen wie er lange nicht mehr in einem Film erlebt hat.
Keine Ahnung, bei uns ist jetzt keiner raus, so mies fand ich ihn auch nicht...aber das jetzt Aqua und WW nen jeweils eigenen Film bekommen sollen hab ich auch mitbekommen...wtf? Ich frag mich wer sich für die Rollen interessiert. WW ist hot, keine Frage, aber selten so eine schlechte Schauspielerin gesehen...die kommt bei mir noch nach der Kruger. Ist die nicht auch Sportlerin so wie Thor?


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5909
Registriert: 20.12.03
Wohnort: Mother Base
Beitrag#6  07.04.16 - 02:36   Antworten mit Zitat

Ich mag Angry Joe nicht sonderlich, aber er macht hier ein paar sehr gute Punkte:

Gehe zu Youtube    Download Video


EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner