Better call Saul - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Better call Saul

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1488
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#31  15.06.17 - 10:13   Antworten mit Zitat

Zitat Mueder Joe hat Folgendes geschrieben:

Was? Ich hoffe du meinst die dritte Staffel und nicht die Serie. Gibts dazu schon was neues? Staffel 4 muss eigentlich kommen.


Imo ist noch nicht raus, ob's weitergeht. Bei einem Prequel natürlich grundsätzlich weniger problematisch, würde es mir bei BCS mittlerweile aber schon sehr weh tun. Die Handlungsstränge werden in der noch unveröffentlichten letzten Folge von Season 3 wohl kaum sinnvoll miteinander verknüpft werden können, wahrscheinlich kommen eher zwei drei parallele Cliffhanger. Auch möchte ich mehr von Jimmy im Cinnabon-Shop nach BB sehen, da muss ja auch noch was kommen.
Verdammt gute Serie mit teilweise überragenden Folgen, die es tatsächlich schafft aus dem Schatten der "großen Mutterserie" zu treten, obwohl man im Groben ja weiß, worauf alles hinaus läuft.

Nur noch eine Folge und dann heißt es wieder warten... Heulen


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 516
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#32  27.06.17 - 23:14   Antworten mit Zitat

Zitat Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben:

Auch möchte ich mehr von Jimmy im Cinnabon-Shop nach BB sehen, da muss ja auch noch was kommen.


Da dürfte noch mehr von kommen, irgendwo gabs mal ein Interview mit Peter Gould dazu. Die vierte Staffel kommt sicher, wurde vor jetzt erst von AMC offiziell gemacht. Freu!



_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 516
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#33  24.04.18 - 16:36   Antworten mit Zitat





Dazu kommt ein angebliches Werbebildchen für Staffel 4, könnte auch Fake sein, habs nicht überprüft, keine Zeit zurzeit...:




Interessantes Interview ist dazu HIER enthalten.


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Ivanofff
the gimp
the gimp



Beiträge: 4
Registriert: 26.04.18
Beitrag#34  26.04.18 - 11:39   Antworten mit Zitat

Ich suche gerade die ähnliche Filme wie Better Call Saul.
Könnt Ihr paar ähnliche Filme nennen? Ironisch

Ivanofff ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Ivanofff
the gimp
the gimp



Beiträge: 4
Registriert: 26.04.18
Beitrag#35  26.04.18 - 11:41   Antworten mit Zitat

Smile
Ivanofff ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5991
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#36  26.04.18 - 13:58   Antworten mit Zitat

Smile

Kein Film, aber Sneaky Pete aus der gleichnamigen Serie erinnert mich nicht nur vom Namen her an Slipping Jimmy. Hat außerdem Breaking Bads Bryan Cranston als Antagonist.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3018
Registriert: 15.04.06
Beitrag#37  27.04.18 - 08:22   Antworten mit Zitat

@Mueder Joe

Das Poster ist sowas von garantiert fake. Als Gus Frings zu den Dreharbeiten in Alberquerque war haben sie alles versucht, um dies Geheim zu halten, also, der Schauspieler sollte nicht in der Oeffentlichkeit gesehen werden, etc.
Jetzt wird einfach mal WW und Jesse als Poster rausgeklatscht? Im Leben nicht, wuerde auch gar kein Sinn in der Story ergeben. Hank Schroeder als Cameo kann ich mir durchaus vorstellen.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 516
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#38  03.06.18 - 21:30   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
@Mueder Joe

Das Poster ist sowas von garantiert fake.


Das kann gut sein. Das mobile Labor im Hintergrund sieht mir aber trotzdem verdächtig nach einem Walt- und Jesse-Auftritt aus.Kopfkratzen

Zitat Mueder Joe hat Folgendes geschrieben:




Neues gibts auch: Ab dem 6. August gehts weiter mit Staffel 4 und 10 Folgen.
Filmstarts

PS: Thx Ezr für Sneaky Pete Tipp, hab mal alle Folgen durchgeschaut, kein Knaller, aber fand es sehr unterhaltsam. Wird weiter geschaut sobald verfügbar..


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 516
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#39  16.07.18 - 11:47   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video


Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner