Better call Saul - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Better call Saul

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1488
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#31  15.06.17 - 10:13   Antworten mit Zitat

Zitat Mueder Joe hat Folgendes geschrieben:

Was? Ich hoffe du meinst die dritte Staffel und nicht die Serie. Gibts dazu schon was neues? Staffel 4 muss eigentlich kommen.


Imo ist noch nicht raus, ob's weitergeht. Bei einem Prequel natürlich grundsätzlich weniger problematisch, würde es mir bei BCS mittlerweile aber schon sehr weh tun. Die Handlungsstränge werden in der noch unveröffentlichten letzten Folge von Season 3 wohl kaum sinnvoll miteinander verknüpft werden können, wahrscheinlich kommen eher zwei drei parallele Cliffhanger. Auch möchte ich mehr von Jimmy im Cinnabon-Shop nach BB sehen, da muss ja auch noch was kommen.
Verdammt gute Serie mit teilweise überragenden Folgen, die es tatsächlich schafft aus dem Schatten der "großen Mutterserie" zu treten, obwohl man im Groben ja weiß, worauf alles hinaus läuft.

Nur noch eine Folge und dann heißt es wieder warten... Heulen


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 542
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#32  27.06.17 - 23:14   Antworten mit Zitat

Zitat Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben:

Auch möchte ich mehr von Jimmy im Cinnabon-Shop nach BB sehen, da muss ja auch noch was kommen.


Da dürfte noch mehr von kommen, irgendwo gabs mal ein Interview mit Peter Gould dazu. Die vierte Staffel kommt sicher, wurde vor jetzt erst von AMC offiziell gemacht. Freu!



_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit online 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 542
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#33  24.04.18 - 16:36   Antworten mit Zitat





Dazu kommt ein angebliches Werbebildchen für Staffel 4, könnte auch Fake sein, habs nicht überprüft, keine Zeit zurzeit...:




Interessantes Interview ist dazu HIER enthalten.


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit online 
Private Nachricht senden  Nach oben
Ivanofff
the gimp
the gimp



Beiträge: 4
Registriert: 26.04.18
Beitrag#34  26.04.18 - 11:39   Antworten mit Zitat

Ich suche gerade die ähnliche Filme wie Better Call Saul.
Könnt Ihr paar ähnliche Filme nennen? Ironisch

Ivanofff ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Ivanofff
the gimp
the gimp



Beiträge: 4
Registriert: 26.04.18
Beitrag#35  26.04.18 - 11:41   Antworten mit Zitat

Smile
Ivanofff ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6007
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#36  26.04.18 - 13:58   Antworten mit Zitat

Smile

Kein Film, aber Sneaky Pete aus der gleichnamigen Serie erinnert mich nicht nur vom Namen her an Slipping Jimmy. Hat außerdem Breaking Bads Bryan Cranston als Antagonist.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3035
Registriert: 15.04.06
Beitrag#37  27.04.18 - 08:22   Antworten mit Zitat

@Mueder Joe

Das Poster ist sowas von garantiert fake. Als Gus Frings zu den Dreharbeiten in Alberquerque war haben sie alles versucht, um dies Geheim zu halten, also, der Schauspieler sollte nicht in der Oeffentlichkeit gesehen werden, etc.
Jetzt wird einfach mal WW und Jesse als Poster rausgeklatscht? Im Leben nicht, wuerde auch gar kein Sinn in der Story ergeben. Hank Schroeder als Cameo kann ich mir durchaus vorstellen.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 542
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#38  03.06.18 - 21:30   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
@Mueder Joe

Das Poster ist sowas von garantiert fake.


Das kann gut sein. Das mobile Labor im Hintergrund sieht mir aber trotzdem verdächtig nach einem Walt- und Jesse-Auftritt aus.Kopfkratzen

Zitat Mueder Joe hat Folgendes geschrieben:




Neues gibts auch: Ab dem 6. August gehts weiter mit Staffel 4 und 10 Folgen.
Filmstarts

PS: Thx Ezr für Sneaky Pete Tipp, hab mal alle Folgen durchgeschaut, kein Knaller, aber fand es sehr unterhaltsam. Wird weiter geschaut sobald verfügbar..


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit online 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 542
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#39  16.07.18 - 11:47   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video


Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit online 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 542
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#40  11.08.18 - 21:35   Antworten mit Zitat

Was ist los ihr Pfeifen? Ich hatte eine schwere Grippe, habe einen Säugling daheim und ein Unternehmen zu leiten und schaffe es trotzdem hier was zu posten! Schämt euch in Grund und Boden! Ohne Vic geht hier fast nichts... Heulen

Ich fand die erste Folge schonmal gut. Lieb


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit online 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3035
Registriert: 15.04.06
Beitrag#41  13.08.18 - 09:38   Antworten mit Zitat

Ich warte darauf, bis alle Folgen durchgelaufen sind Lieb
Ja, hier ist es echt flau die Tage, hab aber auch kein Bock viel zu posten, wenn kaum jemand anderes mitmacht.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 542
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#42  26.08.18 - 15:07   Antworten mit Zitat

Beste Strategie. Geht mir extrem auf den Zeiger die ganze Warterei.

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit online 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 542
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#43  05.09.18 - 18:50   Antworten mit Zitat

Quite a ride, was für eine perfekte Folge. Weniger die Tarantino Hommage, die schon awesome war und gleichzeitig eine BB-Referenz an Jesse, der da auch gedealt hat. Da hat einfach alles gestimmt. Wie geil Mike mal wieder, oder das Treffen von Jimmy und Howard. Ich weiß nicht was ich sagen soll, einfach mega. Schockiert Genau meine Serie. Wenn das so weiter geht, muss ich die höher einstufen als BB. Genial erklärt was Gus für ein Aufwand mit dem Labor betrieben hat und wie ihn das angekotzt haben muss wie sich Walt verhalten hat in BB indem er die Mexikanerinnen ins Labor gelassen hat. Die Schachtel von Jimmy in der Wand uvm. Mr. Green

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit online 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1552
Registriert: 14.08.01
Beitrag#44  06.09.18 - 09:49   Antworten mit Zitat

Kenne keine andere Show, die so verschwenderisch mit der Zeit umgegeht und es trotzdem schafft, mit jeder scheinbar sinnlosen Einstellung ne Geschichte zu erzählen. Voll gut!

But: Die letzte Folge hat mich mehr an ne volkspädagogische ÖR-Produktion aus Deutschland erinnert als an Better Call Saul. Kim bewahrt minderjährige Mexicans idealistisch vorm Knast, ist aber auch voll streng und so, Jimmy vercheckt seine Prepaid-Phones an schöne Punks und white trash und wird anschließend von arrivierten Bürger-Kids mit n bisschen Öl in den Haaren verprügelt. Nothx. War ungefähr so glaubwürdig wie Jimmys Vorgeschichte in Staffel 1.


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 542
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#45  06.09.18 - 12:33   Antworten mit Zitat

Würde die Serie nicht in den frühen 90ern spielen, würde ich dir recht geben, der Scheiß kotzt mich an unseren Medien auch an. Damals bestand Albuquerque aber aus über 80% weißen laut census.gov. und der Süden hatte nunmal massive Probleme mit Motorradgangs. Beim dealen waren einige Hispanics und ich glaube eine Asiatin und ein Native drunter. Auch unter den "arrivierten Bürgerkids", die mir eher wie kriminelles Prekariat vorkamen, war denke ich ein Hispanic, wenn ich mich richtig erinnere. Der Überfall war ein Pendant zum versuchten Trickbetrug auf Saul mit den Skateboardkids in BB. Kim hat einen Mexikaner verteidigt, nicht mehrere. Die andere war eine weiße Drogensüchtige oder -verkäuferin. Ob das aus Idealismus geschehen ist halte ich auch für fraglich, aber das wird bestimmt bald aufgeklärt. Denke mal Kim will mehr vor Gericht arbeiten, als in Papierkram zu ersaufen.

Gerade gelesen: Der deutsche Ingenieur, der das Labor bauen soll, hat den einen General in IB gespielt. Ziemlich viele Tarantino Anspielungen. Einige Fans spekulieren wegen der JB Einlage, dass Pam Grier als Frau von Robert Forster auftauchen könnte.


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit online 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner