Bilder und Videos vom Inglourious Basterds-Set

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Bilder und Videos vom Inglourious Basterds-Set

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4
Seite 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#1  11.10.08 - 00:55  Bilder und Videos vom Inglourious Basterds-Set Antworten mit Zitat

bilder vom ersten drehtag:




hans landa lässt sich zum bauernhaus fahren...








--> Sämtliche Videos vom Set


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#2  18.10.08 - 11:31   Antworten mit Zitat

Erstes Foto von Aldo Raine:


NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#3  18.10.08 - 11:38   Antworten mit Zitat

Seksi, eindeutig ein richtiger Bastnerd.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 223
Registriert: 06.08.07
Beitrag#4  20.10.08 - 21:29   Antworten mit Zitat

Erstes Bild von Til Schweiger als Hugo Stiglitz Cool


Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#5  20.10.08 - 21:31   Antworten mit Zitat

Junge sieht der scheisse aus Heulen
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#6  20.10.08 - 21:37   Antworten mit Zitat

Naja, er hatte wahrscheinlich schon mehr Muschis als du jemals haben wirst.

Von daher weiß ich jetzt nicht was deine Aussage bewirken soll. Schön zu wissen, dass Schweigers Aussehen nicht dem deines Traummannes entspricht, aber beschränk dich doch lieber darauf sein schauspielerisches Talent zu kritisieren...

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 260
Registriert: 13.04.07
Beitrag#7  20.10.08 - 21:42   Antworten mit Zitat

Ich finde seine Aufmachung passt eigentlich ganz gut.
Aber wenn dran denke, seine Stimme im Film zu hören, naja...

Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#8  20.10.08 - 21:44   Antworten mit Zitat

Das bestreite ich gar nicht Ironisch . Aber kann ja net jeder "Filmstar" sein. Hmm ich wollte damit einfach nur nochmal zum ausdruck bringen das ich mich mit Schweiger in diesem Film nicht anfreunden kann. Nicht nur das er kein besonders toller Schauspierl is ne er sieht net mal wien deutscher Soldat aus den man in so einem Film sehn mag Oh well. Vllt is das Bild aber auch nur unglücklich getroffen, ich hoffe es.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#9  20.10.08 - 22:12   Antworten mit Zitat

Wie soll ein deutscher Soldat denn dann aussehen?

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#10  20.10.08 - 22:17   Antworten mit Zitat

So wie James Coburn in Steiner hatn deutscher Soldat auszusehn. Ders zwar kein deutscher aber der hat den besten deutschen Soldaten in nem kriegsfilm ever abgegeben wenn man mich fragt. Oder wie die JUngs aus dem Stalingradfilm. Schweiger sieht einfach net so aus. Aber vllt liegts auch an seinem Bubi Image.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#11  20.10.08 - 22:19   Antworten mit Zitat

ich find er schaut viel älter aus...und ich denke er könnte mit diesem gesichtsausdruck gut als reuhmütiger deutsche rüberkommen. aber soweit ich weis stellt er ja sowas eher nicht dar.^^
jedenfalls finde ich das der typ schon was kann, und unter einem so guten regisseur sicher was aus der rolle macht. Ironisch


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#12  20.10.08 - 22:24   Antworten mit Zitat

kp was ihr habt...

ich find der kommt auf dem bild recht cool rüber

guckt leer und verachtend auf ein polen runter, den er gleich abknallt oder so(nix gegen polen, aber ihr wisst schon...geschichte ect...)

von daher...warum sollte er keinen guten nazi geben....besser als leo "die pussy" dicabrio...oder so Rollende Augen


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 223
Registriert: 06.08.07
Beitrag#13  20.10.08 - 22:31   Antworten mit Zitat

Zitat Streetfighter hat Folgendes geschrieben:
kp was ihr habt...

ich find der kommt auf dem bild recht cool rüber

guckt leer und verachtend auf ein polen runter, den er gleich abknallt oder so(nix gegen polen, aber ihr wisst schon...geschichte ect...)

von daher...warum sollte er keinen guten nazi geben....besser als leo "die pussy" dicabrio...oder so Rollende Augen


Spoiler: 
Du weisst aber, dass Schweiger einen deutschen Überläufer spielt, einen Basterd?

Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#14  20.10.08 - 22:33   Antworten mit Zitat

der sieht nicht nur aus wie schweiger, nein, das ist seine fresse. (in nem ww2 streifen von t_a_r_a_n_t_i_n_o!)

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 223
Registriert: 06.08.07
Beitrag#15  20.10.08 - 22:39   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Spoilt woanders ihr Lutscher.


Wo war das denn nen Spoiler? Das is kannst Du auf jeder Seite lesen Gleichgueltig

Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner