Bildersuche

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Bildersuche

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
cook
the gimp
the gimp



Beiträge: 5
Registriert: 11.08.07
Beitrag#1  11.08.07 - 01:48  Bildersuche Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Poster/Plakat aus dem aktuellem Tarantino Film Death Proof: Sydney Tamiia Poitier liegt als Jungle Julia am Anfang des Films auf einer Couch und raucht eine Wasserpfeife. Im Hintergrung hängt ein großes Schwarz Weiß Bild mit einer Frau die die Beine über einen Hocker legt. An diesem Bild bin ich sehr interesiert. Wenn ihr mir diesbezüglich Informartionen zu kommen lassen könntet wären ich euch sehr dankbar.

cook ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#2  11.08.07 - 02:54   Antworten mit Zitat

Es ist auf jeden Fall Brigitte Bardot. Wo es das Poster gibt weiß ich nicht...
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  11.08.07 - 13:55   Antworten mit Zitat

ja, haben wir hier schon mal besprochen. kann sein, dass es BB alleine als poster gibt, od. die ganze szene mit jungle julia. vielleicht schon in arbeit. bestimmte merchandising artikel dauern manchmal länger und richtig coole poster sind sowieso mangelware ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
cook
the gimp
the gimp



Beiträge: 5
Registriert: 11.08.07
Beitrag#4  11.08.07 - 18:16   Antworten mit Zitat

danke euch beiden. ich hab auch mal in den anderen Thread geschrieben. Hoffe antwort und bedanke mich schon mal für die die kamen Ironisch
cook ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner