Braindead hakenkreuz? - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Braindead hakenkreuz?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6034
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#16  31.01.04 - 00:14   Antworten mit Zitat

Also für alle: Gesichter des Todes ist Müll in dem man echte Menschen, wirklich sterben sehen kann(zumindest bei den nicht gefakten Sachen).
Ich habs noch nicht geshen und will es auch nicht.
Und jeder, der das toll findet, sollte sich mal Gedanken darüber machen, was da falsch ist, in seinem Kopf.
Und Mami kauft dir keine brutalen Filme mehr??? Ohhhh.... eine Runde Mitleid.... Bei dir kann ich deine Mom verstehen... Rollende Augen

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#17  31.01.04 - 02:14   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Also für alle: Gesichter des Todes ist Müll in dem man echte Menschen, wirklich sterben sehen kann(zumindest bei den nicht gefakten Sachen).
Ich habs noch nicht geshen und will es auch nicht.:


hmm, du gibst einen kommentar über einen film ab den du bisher noch nicht gesehen hast ? auch nich gerade richtig, finde ich. es gibt zudem zig andere filme in denen "echte menschen" sterben, und das nicht gerade auf die angenehmste weise, trotzdem sind diese filme nicht gleich von vornherein müll.
oder versteh ich deinen post falsch ? willst du sagen das dort reale menschen bei ihrem tod gefilmt wurden ??? das glaube ich nicht, EZR.


_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#18  31.01.04 - 02:32   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

willst du sagen das dort reale menschen bei ihrem tod gefilmt wurden ??? das glaube ich nicht, EZR.


yep, ist ne verdammte tatsache ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#19  31.01.04 - 04:36   Antworten mit Zitat

Mann, mann, mann, was haben die ganzen Kiddies nur immer mit ihrem "Gesichter des Todes". Hab mir vor´n paar Jahren auch mal nen Teil davon angesehen (weiss nich mehr welcher). Ich fand den gähnend langweilig, besonders den laaaangsam und monoton sprechenden Komentator. Die verwackelten, aus sicherer Entfernung aufgenommenden 8 mm Aufnahmen von irgendwelchen angeblichen, südtschekistanischen Hinrichtungszeremonien haben mich auch nicht vorn Koffer gehauen.
Ausserdem: Wer den AmerikanHistoryX-Bordsteinbeisser gesehen hat den schockt sowieso nix mehr.


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5 $ - Shake
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 83
Registriert: 02.01.04
Wohnort: Schwerin
Beitrag#20  31.01.04 - 09:12   Antworten mit Zitat

also ich hab mal kurz reingeschaut in den film, hab ihn gleich gelöchht.
Und das es Leute gibt die der Film einfach kalt läßt, is doch nur ein Beweiß, dass Tarantinos Filme genau ins schwarze treffen.
Also ich wage es einfach mal das kurz zu erläutern:
Ich glaube, dass in Kill Bill gezeigt wird, wie sehr wir Gewalt einfach nur noch konsumieren und nicht mehr wirklich warnehmen.
Zumindest ging es mir so in dem Film.


_________________
5 $ - Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#21  31.01.04 - 11:09   Antworten mit Zitat

wusste nicht das es erluabt ist zu filmen, wie reale menschen getötet werden. ist das ein richtiger film ?? oder eher nur ein "bericht" ? hab absolut keinen plan was ich mir darunter vorstellen soll.

_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#22  31.01.04 - 12:53   Antworten mit Zitat

Ist eine Dokumentation mit wahllos zusammengewürfeltem Filmmaterial über den Tod. Ungefähr so blutig wie die Nachrichten auf CNN.

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner