Chat - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Chat

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#16  21.05.02 - 16:52  Re: Chat Antworten mit Zitat

AUGEN AUF!VERDAMMT.

Kommt schon Leute...Keine Chatter unter euch?? Ständig seh ich hier 3/4 Leute on-line und keiner is im Chat...Was haltet ihr davon, einfach mal ein Auge auf "chat user" zu halten....das dürfte der Diskussion nur zu gute kommen...also...
Wir sehen uns im Chat. Smile

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#17  21.05.02 - 17:23  Re: Chat Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen bei unserer täglichen show "Leute, die an den Pranger gestellt werden sollten, weil sie andere members im chat übersehn".

Heute am Pranger:
Apophis. Jules.
Und:Angeklagt wegen wiederholtem Vergehen: MR.Tarantino Archieves!

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#18  21.05.02 - 21:36  Re: Chat Antworten mit Zitat

he zed du (verzeih den ausdruck) loser, immer wenn ich auf chat unten schau ist keiner da...und wenn ja geh ich rein...also wirf mir nichts vor..jetzt ist zum bsp wieder keiner drin und ich hätten mal 15min zeit...also was soll ich deiner meinung nach machen ? ich lebe auch nicht nur für den chat...
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#19  22.05.02 - 10:09  Re: Chat Antworten mit Zitat

Zed hat ja nicht gemeint, dass man ständig chatten muss, aber wenn man sieht, dass schon 3 drin sind, könnte man sich ja auch mal reinbegeben.  :Smile

damit war jetzt nicht speziell ein member gemeint. nicht dass jetzt wieder missverständnisse auftreten...

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#20  22.05.02 - 13:52  Re: Chat Antworten mit Zitat

wie schon gesagt...das hab ich noch nie erlebt dass da wer im chat war...ausser die paar mal wo ich drin war...
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#21  22.05.02 - 17:50  Re: Chat Antworten mit Zitat

na dann stimmt was bei deiner anzeige nicht.
das letzte mal waren nämlich Vic, Zed und ich chatten und du stands unter members online.

komisch komisch.  Oh well

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#22  22.05.02 - 19:01  Re: Chat Antworten mit Zitat

durch die email-benachrichtigung geh ich fast nie auf die hauptseite....und wenn ich mal im forum bin, dann nur um schnell was zu antworten...ich war sicher nie länger als 5min unten aufscheinend ohne dass ich in den chat gegangen wäre..
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#23  22.05.02 - 19:14  Re: Chat Antworten mit Zitat

ich hab jetzt nicht mitgestoppt. ich kann nur so viel sagen : wir waren ne ganze weile im chat.

lassen wirs einfach gut sein.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#24  22.05.02 - 19:17  Re: Chat Antworten mit Zitat

ich schau nur dann auf den chat, wenn ich die zeit dazu habe wenigstens 10min zu chatten...ausserdem steh ich hier ja nicht vor der anklage...soweit kommts noch, dass mir vorgeworfen wird, dass ich NICHT in einen chat gehe  Mr. Green
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#25  22.05.02 - 20:41  Re: Chat Antworten mit Zitat

sagen wir doch einfach, du weißt nicht, was du mit uns chatten sollst, die Story nehmen wir dir noch eher ab  :Smile

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#26  22.05.02 - 21:39  Re: Chat Antworten mit Zitat

ich muss mich hier nicht rechtfertigen.....

und ich suche nicht nach einer entschuldigung, denn ich habe nichts getan....also wäre das doch wirklich nicht angebracht....aber ich gewinne immer mehr den eindruck als wäre ich hier ein schwerverbrecher.... >Traurig

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#27  22.05.02 - 23:26  Re: Chat Antworten mit Zitat

Na dann hör ma zu, schwerverbrecher: "SCHULDIG!!"

Kleiner Scherz. Wie PINKY schon sagte, hab ich nix gegen irgendein Member gesagt......war nur auffällig, dass uns im Chat niemand sah....ist doch auch kein Problem...nur schade....keine angst.....DARFST WEITERLEBEN!  Ironisch

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#28  23.05.02 - 13:09  Re: Chat Antworten mit Zitat

danke großer ganesha, ich himmle dich weiter an weil du mein leben gerettet hast...

ausserdem war ich ja jetzt wieder mal im chat...und wer war da ? vic..und wer war nicht da ? richtig du....also stirb! Ironisch

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#29  24.05.02 - 14:51  Re: Chat Antworten mit Zitat

*murgks*
Ich weigere mich, dies mit einer Antwort zu würdigen.  Ironisch

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#30  24.05.02 - 17:16  Re: Chat Antworten mit Zitat

der grosse ganesha will sich wohl nicht zum einfacehn fussvolk runterbegeben  ;D
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner