Christopher Walken

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Christopher Walken

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Big Al
Gast





Beitrag#1  25.05.03 - 23:50  Christopher Walken Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

gerade läuft ja Pulp Fiction. Am anfang, als die Ganzen schauspieler aufgeszählt werden, steht da auch der Name "Christopher Walken" Habe es vorher nochnie bemerkt. Aber im Film habe ich noch nie Walken gesehen. Falls ich ihn übersehen habe, bitte sagt Mal wo er vorkommt.

Gruß Big Al

Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#2  26.05.03 - 00:09   Antworten mit Zitat

Er spielt den Cpt. Koons der dem kleinen Butch die Uhr gibt.

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  26.05.03 - 02:22   Antworten mit Zitat

tja, so ist das ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#4  26.05.03 - 07:02   Antworten mit Zitat

vox sind ja ärsche....
verändern einfach das bildformat......
von 1:2,35 auf 1:1,85 grmpf...

Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Big Al
Gast





Beitrag#5  26.05.03 - 10:30   Antworten mit Zitat

Achso.... Ich idiot. Ich kenne Christopher Walken ja, ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Ich habe gestern Überlegt wo er vorkommt. Und mir ist er als Cpt. Koons einfach nicht eingefallen. Sorry für die dumme frage jungs.
Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  26.05.03 - 12:55   Antworten mit Zitat

Alles klar, Fragen kostet ja nichts, aber ich stell mir das gerade bei mir vor, einer meiner Lieblings Schauspieler spielt in einem Film mit und ich erkenne ihn nicht. Nicht etwa, weil er als Clown, Frau oder Zombie verkleidet war, sondern ... Verwirrt:

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#7  13.08.04 - 16:09   Antworten mit Zitat

hey, hab gestern mal einen blick auf das RD-script geworfen, und da hiess der bulle, der mr. blonde das leben schwer machte doch tatsächlich "koons"... im film heisst aber ja scagnetti.

jetzt frag ich mich, warum tarantino diesem scheissbullen den namen koons verpassen wollte, oder ob dieses script einfach ein fake ist...


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner