Coen-Brüder - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Coen-Brüder

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#16  08.03.08 - 23:17   Antworten mit Zitat

Zitat Kehl05 hat Folgendes geschrieben:
ist alles geschmacksache... mit lynch kann ich z.B. garnichts anfangen und kubrick schwankt mir schon in seiner themenwahl viel zu sehr, nur wenige seiner filme treffen meinen geschmack.

aber ich will nicht sagen, dass tarantino der beste ist, das wäre auch vermessen. ich denke sowas wie den besten regieseur gibt es garnicht.


Wollte gerade ähnliches schreiben, ist auch größtenteils Genre abhängig. Klar gibt es Regisseure die als Allrounder unterschiedlich gute Filme machen können, die meistens aber noch von denen übertroffenen werden die sich Spezialisieren, wie in allen Bereichen...
Quentin ist ein sehr guter Regisseur, dem aber immer noch an Werk fehlt, in dem keine Querverweise auf andere Filme zu finden sind.
Was sogar mal ganz interessant wäre, aber auf seinem Gebiet was er von dem styl abhängig ist, als von Genre. Ist er definitiv ein Meister, und da kommt auch so schnell keiner dran.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#17  09.03.08 - 13:26   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:

Quentin ist ein sehr guter Regisseur, dem aber immer noch an Werk fehlt, in dem keine Querverweise auf andere Filme zu finden sind.
Was sogar mal ganz interessant wäre, aber auf seinem Gebiet was er von dem styl abhängig ist, als von Genre. Ist er definitiv ein Meister, und da kommt auch so schnell keiner dran.


Sehe ich genauso. Für mich ist er Grundverschieden von Regisseuren, die mit ihren Filmen wirkliche Innovationen in der Filmwelt ausgelöst haben. Ob er sowas kann - keine Ahnung; ob er sowas will - ebenfalls keine Ahnung.


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rodtar
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 125
Registriert: 01.06.07
Beitrag#18  09.03.08 - 15:20   Antworten mit Zitat

also meiner Meinung nach is Tarantino ein Meister in seinen Gebiet( ein hervorragende Drehbuchautor und ein guter Regiessuer), aber ich kann ihm nicht wirklich mit Coen Brüder, Scorsese oder Copolla vergleichen, da sie eh bisschen anderen Stil bzw Genre der Filme drehen

_________________
Am I a nigger? Are you in Inglewood? No. You're in my house. White people who know the
difference between good shit and bad shit, this is the house they come to.
Rodtar ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 515
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#19  13.06.08 - 18:25   Antworten mit Zitat

Ich hab gestern auch Blood Simple und Barton Fink nachgeholt.
Der erste ist ja mal bierernst, sehr atmosphärisch und spannend! Ein wirklich gelungener Thriller, der ohne namenhafte Schauspieler und Nebengeplänkel auskommt. Ingesamt war ich positiv überrascht - 8/10 Schippen Erde in da Face!

Den Zweiten fand ich etwas merkwürdig, aber so gings mir auch mit dem Dude die ersten Male.
Dieser verkrampft Intellektuelle war zwar keine Identifikationsfigur für mich, John Turturro hat ihn aber richtig gut dargestellt. Auch der dicke John hat seine Rolle gut gespielt. Unterm Strich fand ich den Humor aber etwas zu subtil für ne Komödie - 6,5/10 schleimigen Tapeten.

Unangenehm aufgestoßen sind mir die Kotzeinlagen in beiden Filmen Unfassbar .


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3033
Registriert: 15.04.06
Beitrag#20  18.01.10 - 10:51   Antworten mit Zitat

ist ja total an mir vorrübergegangen aber joel und ethan coel haben ja schon längst ihren neuen film "a serious man" rausgebracht. kommt am donnerstag auch bei uns in die kinos. der trailer sieht ja schonmal stark aus wie ich finde

Zitat NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben:
Also der Trailer zu "A Serious Man" sieht schon geil aus Genau! . Vor allem mal ganz cool, das die Coens nach dem Star-Overkill in "Burn After Reading" mal wieder einen kleinen Film mit angenehm unbekannten und unverbrauchten Schauspielern gedreht haben. Hier gibt's das ganze nochmal in HD.


(aja, fand burn after reading übrigens suupergut. is denk ich hier auch wichtig den auf englisch zu schaun)


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#21  18.01.10 - 19:24   Antworten mit Zitat

Welche Coen-Figur bist du?

Ich bin der Dude Genau!


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#22  18.01.10 - 19:40   Antworten mit Zitat

Haha ich bin Everett Mr. Green . Da krieg ich direkt Bock auf "The Man Of Constant Sorrow" Cool. Bin mir erstmal bissl Pomade ins Haar buttern... Genau!
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
HugoStiglitz
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 324
Registriert: 05.09.09
Wohnort: Schweiz
Beitrag#23  18.01.10 - 20:53   Antworten mit Zitat

Bin ebenfalls Everett... Mr. Green

_________________
"Say auf wiedersehen to your Nazi balls"
http://img13.imageshack.us/img13/1148/signaturp.png
HugoStiglitz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1582
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#24  18.01.10 - 22:45   Antworten mit Zitat

Bin der Dude Smile

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
cress101
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 10
Registriert: 20.11.09
Wohnort: Sachsen
Beitrag#25  20.01.10 - 01:50   Antworten mit Zitat

Mr. Green ich bin chad

_________________
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.
cress101 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#26  20.01.10 - 11:27   Antworten mit Zitat

Der Dude

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#27  20.01.10 - 18:09   Antworten mit Zitat

Btw. True Grit kommt noch dieses Jahr (zumindest in den Staaten):

Zitat Zitat:
Paramount Pictures haben einen amerikanischen Starttermin für True Grit festgelegt, den neuen Film der Coen-Brüder.
Bereits am 25. Dezember 2010 soll der Film starten, obwohl die weibliche Hauptrolle bislang noch unbesetzt ist.
Der Roman, der 1969 mit John Wayne verfilmt wurde (deutscher Titel: Der Marschall), erzählt von einem 14-jährigen Mädchen, das sich mit zwei Männern zusammentut, um den Mörder ihres Vaters zu suchen.
Jeff Bridges und Matt Damon sind die Männer an der Seite des Mädchens, Josh Brolin spielt den Mörder.

src

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#28  22.01.10 - 21:38   Antworten mit Zitat

bridges & brolin .. ok. damon als cowboy? fuck it ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#29  23.01.10 - 15:12   Antworten mit Zitat

Mätt Däämeen kotzt mich an...
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#30  23.01.10 - 15:57   Antworten mit Zitat

Trotzdem kein Grund, den Film von vorne herein schlecht zu reden. Bridges und Brolin gleichen das mehr als aus und es gibt imo weitaus unerträglichere Schauspieler.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner