THE RISE OF VALHALLA / LIMBLESS - horror splatter short movie

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

THE RISE OF VALHALLA / LIMBLESS - horror splatter short movie

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#1  20.01.13 - 18:54  LIMBLESS - horror splatter short movie Antworten mit Zitat

LIMBLESS - horror splatter short movie
Boredom-Production

"Limbless" auf Faceboock

Full Movie Cool
Gehe zu Youtube    Download Video



Zitat Zitat:
Story:

Frühling 2012 - Zwei Brüder machen einen Wochenend-Trip in die Wälder ihrer längst verlassenen Heimat. Kurz nach der Ankunft am Zeltplatz machen sie sich bereit zur geplanten Jagd. Doch es wird kein Tier getötet, die Jäger werden zum Opfer eines Geisteskranken Mörders.


Kamera: Daniel Konze
Ton: Michael Konze
Schnitt: Daniel Konze
Effekte: Michael Konze + Andreas Konze + Daniel Konze


Vor der Kamera:
Andreas Konze
Michael Konze
Tobias Heise
Pascal Becker
Gregor Pieper
Daniel Konze

Verwendete Technik:

Canon 7D
Canon 600D

Walimex 35mm 1.4
Walimex 14mm 2.8
Canon 50mm 1.8
Canon 20mm 2.8

Glidecam 2000 PRO
Zolinger XT1700CF mit Weste
IGUS 80cm Slider mit Velbon PH-368
Velbon Stativ mit Manfrotto 501HDV
LANPARTE Follow Focus

RODE NTG1 + Vorverstärker + ZOOM h1 + Rode angel
RODE Stereo Video Mic + ZOOM h1

music by hartwigmedia.com


Nein, der Film ist nicht von mir und habe auch nicht daran mitgewirkt!
Allerdings bin ich mit einem dieser Macher recht gut Befreundet...
Also, Film Reinziehen und euern Kommentar abgeben...


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#2  28.01.13 - 22:34   Antworten mit Zitat

Schade das ihr keine Meinung zu diesen kleinen Schmakal habt, hier ist jedenfalls der Trailer für den nächsten Film, der aber erst nächstes Jahr gedreht wird...

Gehe zu Youtube    Download Video



habe mir dieses mal auch schon eine Rolle als Zombiestatist gesichert.
Cool


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Ober-Fuß-Meister Ober-Fuß-Meister wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 21
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 274
Registriert: 03.06.12
Wohnort: Dortmund
Beitrag#3  28.01.13 - 23:29   Antworten mit Zitat

Ich find den Film ganz gut. Auf jeden Fall aufwendig produziert, man merkt, dass sie viel Arbeit reingesteckt haben (wie lange hat es wohl gedauert das Reh vor die Linse zu bekommen?)

Die schnellen Schnitte, vorallem am Anfang sind gut eingesetzt aber an der Musikauswahl hätte man arbeiten können, passte meiner Meinung nach nicht gut da rein.

Allerdings steh ich als Tarantino Fan natürlich auf Dialoge und bin der Meinung die sollten eigentlich in keinem Film fehlen.

Die Effekte sehen sehr echt aus, als der Arm abgesägt wird könnte man das als zart besaiteter Mensch das Kotzen kriegen und sowas hinzubekommen erfordert schon Skill :p

Alles in Allem für einen Amateur Film auf jeden Fall ein starkes Stück und wenn "the Rise of Valhalla" fertig ist würd ich mich freuen über ein Posting von dir. Sieht interessant aus.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin an deine Freunde Smile

Ober-Fuß-Meister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#4  25.05.14 - 16:16   Antworten mit Zitat

Mit der Rolle wurde es leider nichts hab zu viel andere Dinge um die Ohren um mich darum noch gekümmert zu haben... denoch lustige sache was meine Kumpels da auf die Beine stellen!!!

Gehe zu Youtube    Download Video





_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#5  25.05.14 - 17:17   Antworten mit Zitat

Der Trailer gefällt mir Smile

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#6  16.10.14 - 20:04   Antworten mit Zitat



Gehe zu Youtube    Download Video



THE RISE OF VALHALLA - Hompage



Zitat Zitat:
The Rise of Valhalla ist ein Zombiefilm welcher in den letzten Tagen des Dritten Reiches spielt.

Die SS hat im Auftrag von Heinrich Himmler, mit Hilfe von übernatürlichen Kräften, das Tor zu Valhalla geöffnet. Noch bevor die anrückenden Widerstandskämpfer begreifen können was passiert, steht Ihnen die Gefahr aus einer anderen Welt gegenüber: ZOMBIE Wikinger


Gehe zu Youtube    Download Video



Bin nächsten Samstag auf dem B-day des Rastamans/Hobby make-up Spezialisten... mal sehen wie weit die sind. Beim nächsten Projekt würde ich dann aber echt mal mitmachen Genau!

Zitat Zitat:
If you thought Quentin Tarantino took liberties with World War II in Inglourious Basterds, then you ain't seen nothin' yet. In The Rise of Valhalla, Nazi Vikings are thrown into the war, and the results promise to be gory. Put on a rain slicker and dig on the bloody new teaser!
- dread central -


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 510
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#7  17.10.14 - 14:07   Antworten mit Zitat

Coole Sache! Den zweiten Teaser find ich klasse. Da erkennt man ne ordentliche Ausstattung und viel Liebe fürs Detail. Das fertige Kunstwerk schaue ich mir dann sicher an.

_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#8  17.10.14 - 14:23   Antworten mit Zitat

Für den Film haben die immerhin 10.000 Euro zusammen geschnorrt damit kann man schon mal was machen.

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#9  17.10.14 - 22:00   Antworten mit Zitat

The Rise of Valhalla - Feature Film

Teaser 3 ist in der Mache. Cool


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner