Condom in 3sek. einsatzbereit

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Condom in 3sek. einsatzbereit

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> WWW
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  18.11.06 - 13:09  Condom in 3sek. einsatzbereit Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Mit einem Kondom, das in drei Sekunden einsatzbereit ist, will der südafrikanische Kondomhersteller Pronto in Südafrika gegen Aids vorgehen. Das neuartige Verhüterli braucht nicht mehr aus der Verpackung genommen werden, sondern ist sofort einsatzbereit, wie das Werbevideo verrät. In Südafrika sind mehr als 5,3 Millionen Menschen HIV-positiv. mehr zum Thema: Werbevideo für das "Pronto Condom" Wissenschafts-Magazine abonnieren„Wenn man ein herkömmliches Kondom benutzt, ist ja die Stimmung schon weg, ehe man es angelegt hat“, meint Proto-Designer Willem van Rensburg. Daher habe er ein Kondon entwickelt, das man quasi nicht aus der Verpackung zu nehmen braucht. „Selbst ganz langsamen Benutzern sollte es innerhalb von drei Sekunden möglich sein, sich das Gummi anzulegen“, so der Erfinder.


na das nenn ich mal ne coole erfindung. ich hass die dinger zwar auch, aber in dem fall hat man wirklich keine ausrede mehr ...

>> video


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#2  18.11.06 - 13:28   Antworten mit Zitat

Wow. Das ist echt innovativ.

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#3  18.11.06 - 13:53   Antworten mit Zitat

Tolle idee! Und man macht sich dabei die finger nicht schmutzig.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner