Das Oder-Spiel - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Das Oder-Spiel

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 42
Seite Zurück 1 2 3 ... 40 41 42 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quiz-Forum
 
Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#16  08.11.05 - 19:45   Antworten mit Zitat

Coke

Vanilla oder Cherry Coke?


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#17  08.11.05 - 20:03   Antworten mit Zitat

Bei uns ist es mit Burger King/ Mc Donalds exakt anders herum: Ein Freund hat vor kurzem sein Pommes (McD) hinter die Theke schmeißen müssen, bis er endlich warme bekommen hat Genau!

Vanilla Coke. Cherry Coke habe ich noch nie versucht, aber letztendlich bleib ich dann eh lieber bei der guten alten Standart Coke.

Diskettenlaufwerk oder Kartenleser?


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#18  08.11.05 - 20:05   Antworten mit Zitat

Naja die Burger King Angestellten sind hier total unfähig, da ist der McD in der Nähe meiner Schule deutlich besser und da ist auch das Essen heiß und gut.

Kartenleser

2,5 Zoll oder 3,5 Zoll (externe) HDD?


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#19  08.11.05 - 22:46   Antworten mit Zitat

ist bei meinem burgerking auch so. die mitarbeiter dort sind unter aller sau. fast jede woche jemand neuer. viel zu langsam, pommes sind kalt, burger lauwarm, vergiss den drecksladen. vom geschmack her ist burgerking prinzipiell gut, aber nicht der king in meiner nähe.

2,5 zoll, da einfach schnellere zugriffszeiten ...

anal od. vaginal? Genau!


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#20  08.11.05 - 23:26   Antworten mit Zitat

Wegen HD und Blue blah: Neulich wurde ueber Combi-Geraete berichtet. Hatte mich auch ueberrascht und aber natuerlich auch erfreut. Mal sehen wie sich das noch weiter entwickelt Smile

Ich war jetzt neulich wieder mal haeufiger (an der Haeufigkeit meiner Besuche bei solchen Lokalitaeten gemessen...) bei BK statt MD, nachdem ich merkte, dass es doch recht lecker ist. Ich hatte das irgendwie mal anders in Erinnerung...
Jedenfalls ist das Essen bei BK immer richtig heiss und auch nicht halbgar. Allerdings dauert es auch etwas laenger. Das haengt aber genau aus o.g. Grund zusammen: Da liegen nicht die ganzen Regale mit warmgehaltenem Essen voll, wie bei McD! Allerdings will ich nicht bestreiten, dass es in den von euch besuchten Filialen anders von statten gehen koennte, was natuerlich schade ist. Da kann mal mal sehen, wie die Arbeitsmoral einzelner, bei Kunden die ganze Firma schlecht aussehen lassen.

Ich weiss zwar nicht wie Du darauf kommst, aber ich denke mal, dass Du es einfach mit der kleineren Groesse der verbauten Teile begruendest (kleiner=schneller, von der Evolution in der Elektrotechnik ist es auch gar nicht mal ein falscher Ansatz). Es haengt viel mehr von Umdrehungsgeschwindigkeit, der verwendeten Technik des Schreib/Lesekopfes, der Anzahl der Platten und div. anderen Faktoren ab. Die 2,5" Platten, meist gedacht fuer tragbare Geraete, sind nunmal auf die Aussenabmessungen der Laufwerke optimiert. Im Verhaeltnis wird zwar dennoch versucht eine moeglichst hohe Leistung zu erzielen, aber das lediglich im Rahmen der Moeglichkeiten. Man kann keineswegs behaupten, dass man bei den kleinen Platten einen Performancevorteil haette. Im Gluecksfall wirst Du lediglich eine aehnliche Leistung erzielen. Das bedeutet aber nicht, dass man fuer einen normalen PC keine 2,5" Festplatten verbauen sollte. Es gibt Vorteile, es gibt Nachteile. Die Vorteile sind geringere Geraeuschentwicklung, geringere Hitzentwicklung, geringerer Stromverbrauch, kleinere Abmessungen.
Es gibt Beispiele, welches diese Sache in einem etwas anderen Licht erscheinen laesst. Beispielsweise waren Festplatten "frueher" ohnehin um ein vielfaches groesser. Das bedeutet aber nicht, dass diese nun wiederum schneller als 3,5" Festplatten gewesen waeren - die Technik war einfach noch nicht so weit, also zaehlt das nicht. Um ca. 1997/1998 gab es eine Festplattenreihe namens Bigfoot von Quantum. Obwohl zu diesem Zeitpunkt laengst 3,5" etabliert war, wurschtelte man sich diese Bigfoots zusammen, die im 5,25" Format waren (und platt wie eine Flunder). Zusaetzlich hatte sie lediglich eine Platte statt mehrerer uebereinander die ausserdem wie die Aussenmasse vermuten lassen im Durchmesser riesig war, was bedeutet, dass dieser arme Lesekopf riesige Wegstrecken zuruecklegen musste; hatte weniger Umdrehungen und weniger Cache. Ueberhaupt war es veraltete Technik. Die Zielgruppe waren halt absolute Low-End Benutzer, wenig PC-Nutzer oder andere Leute, die wissen was sie taten. Wir hatten selbst einige davon, da wir wissen was wir taten - fuer unsere Backups waren sie zu diesem Zeitpunkt noch ausreichend. Andererseits habe ich in meinem ganzen Leben niemandem so ein Ding verkafut, weil sie sonst einfach nicht akzeptabel waren.
Das Beispiel erwaehnte ich nur um deutlich zu machen, dass obwohl die 3,5" Hard Disks z.Z. noch schneller sind als die 2,5" Festplaettchen, andererseits vor mehreren Jahren die 5,25" Laufwerke nicht schneller waren als die 3,5". Wie gesagt haengt das alles immer mit der technischen Entwicklung zusammen. Es ist aber nicht auszuschliessen, dass es sich in naher Zukunft aendern wird. Man kann also nur bedingt Rueckschluesse oder eben diese durch Vergleiche ziehen oder sonstiges ziehen.

So, jetzt aber:
Vaginal, weil ich nicht ganz so gerne in der braunen Hoehle stocher Genau!


Obergaerig oder Untergaerig?





EDIT: Auh man, jetzt lese ich ueber Seite 2 nochmal drueber und bemerke, dass es um 2,5" versus 3,5" __EXTERN___ ging. Da haette ich mir ja einiges ersparen koennen... hachjo. Stimmt natuerlich, was Vic da sagte.

EDIT2: Bitte Begruendung mit angeben, wenn ihr euch fuer etwas entscheidet!



Zuletzt bearbeitet von sebi am 08.11.05 - 23:32, insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#21  08.11.05 - 23:30   Antworten mit Zitat

Da achte ich eh nicht drauf, aber obergärig hört sich besser an.

Herr der Ringe oder Star Wars?


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#22  09.11.05 - 12:06   Antworten mit Zitat

Herr der Ringe

Eigentlich finde ich beides geil, doch bei HdR hab ich mehr ahnung und bin mehr in der materie drin als bei SW. Außerdem besitze ich die HdR Trilogy auf dvd, SW überhaupt nicht.

Dunkelheit oder Helligkeit?


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#23  09.11.05 - 16:42   Antworten mit Zitat

Helligkeit

Mag Licht einfach un das verbinde ich eben mit Helligkeit!Wäre ja scheiße immer im Dunkeln zu sein!Wo bei Dunkelheit ja auch seine Reize hat^^
,bla

Platoon oder Apocalypse Now

Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#24  09.11.05 - 16:51   Antworten mit Zitat

Platoon

weil Charlie Sheen einfach der lustigere von beiden ist und weil er meine denise richards gebumst hat

handy oder festnetz?


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#25  09.11.05 - 16:57   Antworten mit Zitat

Handy

Da man mit dem handy immer erreichbar ist und auch sonst zahlreiche vorteile gegenüber dem haustelefon hat, außer dass die festnetztarife meist günstiger sind. Allerdings sollte ein handy nicht zum rumspielen und andauernd klingeltöne abspielen da sein.

Die rote oder die blaue kapsel?


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#26  09.11.05 - 19:54   Antworten mit Zitat

Die rote Kapsel
Ich sags ma so:"...Schluckst du die rote Kapsel, bleibst du im Wunderland und ich führe dich in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus."

Backofen oder Mirowelle?


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#27  09.11.05 - 20:02   Antworten mit Zitat

Backofen, weil das Essen darin viel besser schmeckt. Essen aus der Mikrowelle schmeckt meistens wie schon zweimal gegessen.

Windows oder Linux?


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#28  09.11.05 - 20:21   Antworten mit Zitat

das spiel ist ganz cool, aber irgendwie stört mich, dass es so schnell weiter geht. wenn man anderere meinung ist kommt man gar nicht dazu, etwas zu posten, da schon 5 weitere sachen im raum stehen.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#29  09.11.05 - 20:23   Antworten mit Zitat

Windows, weil ich mich mit Linux nciht die Bohne auskenne. Da bleib ich lieber bei was vertrautem.
TV mit Bildröhre oder Flatscreen?

@ Mr. Pink
Vllt gehts bei dem Spiel auch cniht darum, dass jede meine Meinung sagt?!

s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#30  09.11.05 - 20:51   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:
das spiel ist ganz cool, aber irgendwie stört mich, dass es so schnell weiter geht. wenn man anderere meinung ist kommt man gar nicht dazu, etwas zu posten, da schon 5 weitere sachen im raum stehen.


Stimmt schon. Aber andererseits, wie Du an meinen Beitraegen sehen kannst, verpacke ich meine Ansichten dann in der Fortsetzung des Spiels. Ich habe gerade gesehen, dass es zwar etwas zu unuebersichtlich war (wenn man nicht vorher den ganzen Thread schon verfolgt hat, was ja nach jedem weiteren Beitrag unwahrscheinlicher wird). Aber ich sage mal, wenn man im Beitrag zu einem Thema noch Stellung beziehen, Meinungen mitteilen usw. moechte, macht man halt 'ne Ueberschrift, von mir aus auch fett, kursiv, unterstrichen und in gruener Farbe damit jeder weiss, worauf man sich bezieht. Oder einfach die "Oder-Frage" quoten, was auch sehr uebersichtlich ist. Die Fortsetzung auf die letzte "Oder-Frage" sollte man dann vielleicht auch noch optisch klar abheben (paar Leerzeichen oder sonstiges reicht ja), falls jemand nicht unbedingt die ganzen Diskussionsfaeden verfolgen moechte. Aber wie auch immer, ich glaube das geht schon. Das ist ja nichts schwieriges, so dass jeder Volltrottel (wovon wir hier natuerlich keine haben) irgendwann mal zum Zug kommen sollte...

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:

@ Mr. Pink
Vllt gehts bei dem Spiel auch cniht darum, dass jede meine Meinung sagt?!


Naja, irgendwann gibt es fuer jeden ein Thema, wo man etwas zu sagen moechte. Und dieses "Spiel" lebt halt von Ansichten und Meinungen, im Gegensatz zu Woerterketten oder sonstigem. Deshalb faende ich es ganz guddi, wenn man seine Ansichten eben in seiner Antwort mit einbaut...





Zitat Zitat:
TV mit Bildröhre oder Flatscreen?


Mit Bildroehre, weil das Preis-/Leistungverhaeltnis besser ist. Selbst wenn ich Geld scheissen koennte, waere ich ein eher oekonomisch denkender Mensch (klar, jeder macht irgendwann nicht nur "Vernunft kaeufe"). Aber in der Regel mache ich das schon. Allerdings mag es Gruende geben, die diese Meinung temporaer ausser Kraft setzen, z.B. wegen Platzmangel.

Auto oder Motorrad?


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quiz-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 40 41 42 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner