Death Proof und Planet Terror DVD Release - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Death Proof und Planet Terror DVD Release

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 6 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#76  26.10.07 - 22:14   Antworten mit Zitat

Jo die normalen sind nur amarays. Aber finde die machen sich trotzdem ganz gut im Regal. Dann lieber geiles Digipack holen wenns das mal geben sollte schon beide Filme im Grindhouse Cut mit Faketrailern usw usf. Aber einzeln tun es die amarays allemal.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 223
Registriert: 06.08.07
Beitrag#77  07.11.07 - 21:33   Antworten mit Zitat

Senator hat die Details zu den beiden Kauf-Editionen von Quentin Tarantinos "Death Proof - Todsicher" auf DVD bekannt gegeben. Der Film wird als Einzel-DVD sowie Special Edition mit zwei DVDs veröffentlicht. Beide Editionen haben neben Dolby Digital-Tonspuren in Deutsch und Englisch einen deutschen DTS-Track zu bieten.

Die Einzel-DVD erscheint im Steelbook und enthält als einziges Extra einen Trailer. Die Special Edition wird in einem auf 30.000 Exemplare limitiertem Digi-Pack in einer "Öl-Dose" mit "Duft-Schicht" auf dem DVD-Label erscheinen. Das Bonusmaterial besteht aus einer Reihe von Featurettes. Die DVDs werden am 7. Januar 2008 in den Handel kommen.

Quelle: http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=9326

Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Fudoh
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 16
Registriert: 22.09.07
Beitrag#78  07.11.07 - 23:44   Antworten mit Zitat

Und ebenso erfreulich: die deutsche BluRay kommt ebenfalls im Januar. Das ist umso erfreulicher als dass Weinstein in den USA ja HD-DVD exklusiv publiziert.
Fudoh ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1582
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#79  07.11.07 - 23:46   Antworten mit Zitat

Was soll der Trend Einzel-DVDs im Steelbook zu veröffentlichen? Eigentlich mag ich Steels ja, aber wenn ich bald jeden Film nur noch im Steel bekomm verlieren die auch ihren Reiz... Oh Mann!

Da wird auf jeden Fall das Digi-Pack gekauft, auch wenn ich nicht weis was ich mir unter der Duft-Schicht vorstellen soll: Stinkt das Teil nach verbranntem Gummi oder hat Quentin das n Tag lang in der Unterhose mit sich rumgetragen? Genau!


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#80  08.11.07 - 12:54   Antworten mit Zitat

Ah wtf von dem Digipack hab ich gestern auch auf , ich glaube, moviegod gelesen. Klingt auf jedenfall sehr interessant! werde mir sowieso das digi holen, wird offenbar eine tolle verpackung sein ^^ freu mich nun noch mehr :>

bei amz ist sie auch schon gelistet: klick mich


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1582
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#81  08.11.07 - 17:10   Antworten mit Zitat

Das englische DVD-Cover von Death Proof taugt auch. Sehr schlicht gehalten, aber stylisch.

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#82  08.11.07 - 18:11   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
Das englische DVD-Cover von Death Proof taugt auch. Sehr schlicht gehalten, aber stylisch.
mhhh sieht imho sogar besser aus als die filmposter Smile

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Binkwolfgang
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 9
Registriert: 28.10.06
Beitrag#83  11.11.07 - 20:45   Antworten mit Zitat

Hallo,

was ist jetzt richtig, bei den einen Anbietern(z.B. Bol) gibt es eine Special Edition mit zwei DVD's und bei anderen (z.B. worldofvideo) gibt es angeblich eine Edition mit drei DVD's. Preislich sind hier auch unterschiede: Bol, alphamusic, usw. 23.- - 26.-
wov, amazon 31.- bzw. 33.-
Was ist denn jetzt richtig oder kommen doch zwei Versionen?
Kann mir das einer beantworten?

Binkwolfgang ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Boobie
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 66
Registriert: 20.07.07
Beitrag#84  14.11.07 - 11:11   Antworten mit Zitat

wo hast du den gelesen das die bei WoV 3 discs haben soll? Auf deren Website steht 2 Discs.
Boobie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Binkwolfgang
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 9
Registriert: 28.10.06
Beitrag#85  14.11.07 - 11:24   Antworten mit Zitat

Ne passt schon, sie ist mit drei discs drin gestanden, aber seit gestern ist auch ein neues Bild drin, das mit der Öldose. Anscheinend haben sie jetzt die richtigen Daten bekommen und haben es dann dementsprechend geändert.
Aber trotzdem sind noch große preisunterschiede zwischen den Anbietern.
Was haltet ihr davon?

Binkwolfgang ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 14.08.01
Beitrag#86  14.11.07 - 21:28   Antworten mit Zitat

closed --> http://www.quentintarantino.de/death-proof-dvds-t3179.html

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 4 5 6
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner