*³=-=!!Demnächst im Fernsehen!!=-=²*

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

*³=-=!!Demnächst im Fernsehen!!=-=²*

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 148
Seite 1 2 3 ... 146 147 148 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#1  11.04.02 - 14:35  *³=-=!!Demnächst im Fernsehen!!=-=²* Antworten mit Zitat

Ihr kennt das: Man blättert am Anfang der Woche in der TV-Zeitung und stößt dabei auf den ein oder anderen Titel, der so schrecklich ist, dass man nicht mal etwas Zeit aufwendet, um die Kritik dazu zu lesen. Oder: Ihr hattet einfach kaum Zeit, um mal nach den TV-Highlights zu suchen, die nicht gerade zur Prime-Time laufen. Donnerstag früh würd man plötzlich angesprochen:
"Mensch, haste gestern "BlaBlaBla" auf "BlaBlaBla" gesehen?! Der war ja total genial - mußt Du unbedingt gesehen haben!" (Diese Szene wurde dramatisiert...)
An genau dieser Stelle sagt man sich also, verdammt, der is mir doch irgendwann mal in der Zeitung aufgefallen. Oder man ärgert sich, weil keine Zeit zum TV-Zeitunglesen war.
Warauf ich hinaus will, ist, dass wir hiermit ein neues Thema haben, in dem die
TV - EREIGNISSE - DIE - MAN - NICHT - VERPASSEN - SOLLTE
erwähnt werden könnten, damit man den einen oder anderen guten Film im TV nicht ausversehen verpennt. Mal sehen, ob das was wird.... Smile

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  11.04.02 - 20:23  Re: *³=-=!!Demnächst im Fernsehen!!=-=²* Antworten mit Zitat

ja, können wir machen, im Prinzip hatten wir das ja auch schon, jeder schrieb mal ein TV Ereigniss hier rein, aber ein extra Thema dafür ist wahrscheinlich die bessere Lösung. Na gut, dann will ich mal, am 21.April auf Pro7 Episode 1 - the Phantom Menace aber das ist eher unnötig, denn Pro7 macht ja schon seit Wochen auf den verschiedensten Kanälen Werbung für den Film. Da habe ich es als Ösi wieder besser, denn ORF bringt den Film auch am 21sten um 20:15 Uhr OHNE Werbung, in meiner TV Zeitung steht bei Laufzeit auf Pro7: 121/170 euch ist klar, was das bedeutet? bei einem 2 Stunden Film kommen 50 Min Werbung, das ist brutal, echt erschütternd. Nicht´s gegen Pro7, zur Zeit einer der besten, wenn nicht der beste Kabel TV Sender überhaupt, aber diese ewigen Werbeunterbrechungen sind echt der Hammer !°!°!

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr_Blues
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Registriert: 27.09.01
Beitrag#3  12.04.02 - 23:32  Re: *³=-=!!Demnächst im Fernsehen!!=-=²* Antworten mit Zitat

sonntag kommt ja auch erstmal ein netter starwars teil - nich vergessen!

_________________
Mr_Blues ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  13.04.02 - 18:07  Re: *³=-=!!Demnächst im Fernsehen!!=-=²* Antworten mit Zitat

ist vielleicht ein bißchen kurzfristig, aber das wäre ein Grund, um öfter als einmal am Tag hier im pf Forum vorbei zu schauen. Also heute, Samstag auf Pro7 um 01:00 Uhr Früh, Ringo Lam's Cover Hard 2 dieser Film hat Quentin anscheinend zu RD inspiriert, meiner Meinung nach gibt es nur ein paar wenige Scenen, die an RD erinnern, eine davon ist z.B. die, wo der eine Typ gleichzeitig mit beiden Waffen ballert, erinnert sehr stark an Mr. White, wie er die Cops im Auto umlegt, dann sind da noch die schwarz gekleideten Jungs etc. aber seht ihn euch selbst an.

und am Dienstag, dem 16.April auf RTL2 um 23:50 Uhr läuft
Killing Zoe hab ich ehrlich gesagt auch erst 2x gesehen, jeder kennt ihn, keiner liebt ihn, aber den werde ich mir am 16ten wieder mal gönnen ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr_Blues
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Registriert: 27.09.01
Beitrag#5  14.04.02 - 15:48  Re: *³=-=!!Demnächst im Fernsehen!!=-=²* Antworten mit Zitat

tja ... verpasst ... hmpf

_________________
Mr_Blues ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#6  15.04.02 - 20:05  Re: *³=-=!!Demnächst im Fernsehen!!=-=²* Antworten mit Zitat

absoluter Pflichfilm ... Grosse Pointe Blank fällt leider genau mit Episode1 am 21.April um 20:15 Uhr zusammen, aber es soll ja auch Leute geben, die nicht auf Star Wars stehen, glaub ich aber nicht. Wenn ihr euch wirklich nicht entscheiden könnt, füttert ihr eben euren VCR und nehmt einen der Filme auf, aber GPB muß man gesehen habe, John Cusack spielt einen Profikiller, Minnie Driver(good Will Hunting) seine Freundin und Dan Aykroyd(Blues Brothers 2000, HEUTE) hat auch eine geniale Rolle. Abgesehen davon ist der 80er Jahre Soundtrack ein Hammer, hab ihn mir sofort, nach dem ich den Film das erste mal gesehen habe, bestellt. Unter anderem spielen sie in einer coolen Scene Nena mit ihren 99 Lufballons, kennt ihr einen US Film, wo NDW gebracht wird, ich nicht. GPB hat vielleicht nicht so viele coole Dialoge wie die Tarantino Streifen, aber er hat gute Charaktere, witzige Augenblicke und viel Charme und das macht wieder einiges wett, so viel ist sicher.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#7  23.04.02 - 10:24  Re: *³=-=!!Demnächst im Fernsehen!!=-=²* Antworten mit Zitat

19.40 Uhr. RTL  Ironisch
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Blonde
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 55
Registriert: 28.04.02
Beitrag#8  07.05.02 - 16:16  Re: *³=-=!!Demnächst im Fernsehen!!=-=²* Antworten mit Zitat

Vor Gestern kahm Natural Born Killers Cool
Mr.Blonde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#9  07.05.02 - 18:55  Re: *³=-=!!Demnächst im Fernsehen!!=-=²* Antworten mit Zitat

also als ich mal reingeschaut hab, kams nicht.  Aetsch!
entweder er kam einfach nicht, oder er kam zu einer anderen uhrzeit.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1546
Registriert: 14.08.01
Beitrag#10  07.05.02 - 19:07  Re: *³=-=!!Demnächst im Fernsehen!!=-=²* Antworten mit Zitat

Wurde aus Respekt vor den Toten in Erfurt abgesetzt, bitte jetzt keinen moralinsauren Quatsch dazu posten, danke.

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Blonde
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 55
Registriert: 28.04.02
Beitrag#11  07.05.02 - 20:52  Re: *³=-=!!Demnächst im Fernsehen!!=-=²* Antworten mit Zitat

Stimmt als ich ihn aufgenommen habe war ein anderer Film drauf.Aber eine andere Frage wird der Film in der nächsten Zeit noch gesendet???Also das der Film nachgeholt wird
Mr.Blonde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#12  08.05.02 - 18:54  Re: *³=-=!!Demnächst im Fernsehen!!=-=²* Antworten mit Zitat

glaub ich eher nicht. vielleicht in nem halben jahr oder so...

aber er war ja sowieso geschnitten.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Blonde
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 55
Registriert: 28.04.02
Beitrag#13  09.05.02 - 00:03  Re: *³=-=!!Demnächst im Fernsehen!!=-=²* Antworten mit Zitat

Achso dann kauf ich mir denn Film UNcut auf DVD
Mr.Blonde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#14  09.05.02 - 16:07  Re: *³=-=!!Demnächst im Fernsehen!!=-=²* Antworten mit Zitat

Was is' eigentlich aus "The Faculty" geworden?
Sollte am 1. Mai laufen.
Hab ihn aufgenommen war aber Fußball drauf, weiß jemand wann der wiederholt wird?


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Blonde
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 55
Registriert: 28.04.02
Beitrag#15  09.05.02 - 23:37  Re: *³=-=!!Demnächst im Fernsehen!!=-=²* Antworten mit Zitat

der Film kahm warscheinlich auch nich wegen der Sache in Erfurt wie der WEBMASTER bei NBK auch gesagt hat

Aber das er noch kommen wird weis ich nich

Mr.Blonde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite 1 2 3 ... 146 147 148 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner