Der Konzerte-Thread - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Der Konzerte-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 4 von 50
Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 48 49 50 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#46  12.12.03 - 15:20   Antworten mit Zitat

@black mamba:

hey vor dem piepsen hab ich auch jedesmal Schiss ,dasses nicht mehr weg geht außerdem kann man dann nicht pennen.ICh hab bei Konzerten immer das Problem das die zu denen ich will Stunden entfernt sind,weil das was ich hör nicht so arg verbreitet ist und hier schon mal garnicht.


_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#47  12.12.03 - 18:08   Antworten mit Zitat

@all: zhabt ihr schonmal von Watte oder Taschentücher gehört? Die kann man sich problemlos in die Ohren schieben und so positionieren, dass es etwas leiser ist und man trotzdem alles hört. Ich hatte bisher 2x eine Woche lang Piepsen im Ohr, seitdem immer was in die Ohren. Ich hatte richtig Schiss, dass ich nach Motörhead meine Ohren wegschmeissen hätte können. Wurde dann doch wieder besser, Schwein gehabt.

@Black Mamba:
Ne deutsche (Punk-) Rockband aus Bad Gandersheim. Die müsste man aber eigentlich kennen. Die waren vor ca. 6 Jahren richtig bekannt. Hatten Hits wie "Frau Schmidt" oder "Frösche weinen nicht". Geht so ein bischen in Richtung Ärzte, sind aber n bischen schmalziger. Live gehen die aber tierisch ab, daher schau ich se mir mal wieder an.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#48  12.12.03 - 18:38   Antworten mit Zitat

"frau schmidt" war cool, konnte mich allerdings nicht mehr so richtig an das lied erinnern und dachte bis jetzt immer das es hiphop war (habs aber seit jahren nicht mehr gehört Ironisch )

Ohropax sind tatsächlich eine gute lösung für konzerte, allerdings würd ich zu was besserem raten (gibts bei allen apotheken): wiederverwendbare schaumstoff stöpsel für die ohren, den genauen namen hab ich vergessen, sind aber von hansaplast.
die sind wirklich perfekt, kosten allerdings etwas mehr als normale ohropax, aber das sollte ja nicht das problem sein.

für konzerte sind die auch ganz gut geeignet. fürs letzte konzert hab ich die hergenommen, mein tinitus hat sich dadurch nicht verschlechtert, nach dem konzert war auch kein piepsen da.
trotzdem werde ich aber nicht mehr auf konzerte gehen, obwohl ich sehr gerne möchte, das risiko ist mir doch zu hoch (wegen dem verschlimmern des tinitus) Oh well

also für alle die noch keinen tinitus haben, keinen bekommen möchten und konzerte mögen sind diese dinger ganz gut geeignet Smile

konzert dvds finde ich aber ehrlich gesagt etwas langweilig, lieber mag ich audio bootlegs von konzerten, die kann man sich vor allem im auto gut anhören.
die audio qualität kommt zwar nicht an die kommerziellen verkaufs bootlegs oder konzert dvds ran, aber das ist mir nicht so wichtig, vor allem weil ich mir die bootlegs eh nur von bands anhöre, die mir gefallen

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#49  12.12.03 - 18:52   Antworten mit Zitat

Ahh ja.....man lernt ja nie aus! Ich bin kein Fan von Ohrstöpseln oder desgleichen aber gesünder ist es auf jeden Fall. Bei Mondo Generator werd ich mir das nochmal überlegen........

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#50  24.05.04 - 16:04   Antworten mit Zitat

So, die Festivalsaison hat nun offiziell für mich angefangen. War am Samstag bei Rock am Deich.
Grossartig. Bin erst abends hin, als das halbe Festival schon vorbei war, konnte dadurch aber "Fettes Brot" noch einigermaßen klaren Verstandes sehen, die zuletzt gespielt haben. Wetter war scheisse, hoher Matschfaktor. Mr. Green


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#51  24.05.04 - 16:22   Antworten mit Zitat

Ich hoffe ich komme dieses Jahr aufs Pressure Festival.http://www.pressurefest.com/

_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#52  24.05.04 - 17:30   Antworten mit Zitat

Kling ja wirklich gut. Sind allerdings fast nur Hardcore Bands dabei. Könnte vielleicht n bischen eintönig sein. Wo ist denn nochmal Herne? Das müsste doch irgendwo bei Hannover sein, oder?

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#53  24.05.04 - 17:39   Antworten mit Zitat

Meine nächsten Konzerte sind wohl:

Balzac (japanische Horrorpunker ähnlich Misfits) 16.06. Hannover

Hatebreed, Caliban, Born from pain, Maroon 08.06. Bielefeld

Die Ärzte und 3 Vorbands 02.07. Minden (freu ich mich voll drauf, da kann ich besoffen nach hause kriechen)


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#54  24.05.04 - 17:49   Antworten mit Zitat

Werde am 7.06. in Münster bei den Ärzten rocken! Sonst war ich bisher nur auf einem Konzert und das war letztes Jahr im August:

RED HOT CHILI PEPPERS - YEAH!!! War so geil! Unbedingt zu empfehlen, live rocken die noch mehr als sowieso schon Ironisch

Dieses Jahr sindse auch aufm Ring Ironisch


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Sydney
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 280
Registriert: 28.03.03
Beitrag#55  24.05.04 - 19:07   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Wo ist denn nochmal Herne? Das müsste doch irgendwo bei Hannover sein, oder?


Herne liegt in der Nähe von Gelsenkirchen, Bochum und Recklinghausen.

Sydney ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#56  24.05.04 - 21:46   Antworten mit Zitat

Jap im Pott Smile.Hatebreed war ich leztes Jahr mal auf Konzert,das war echt heftig,größtenteils waren eher jüngere dort ,die nicht so wussten was da abgeht,vorallem bei Hatebreed.Irgendjemand ist dann auf die Bühne und über ein paar Köpfe gelaufen und hat dann jemandem im Pit volle Kannne ins Gesicht getreten und das war halt son Bubi.Der hat dann davon gefaselt den zu verklagen,wegen Körperverletzung und so,wir haben uns echt schlapp gelacht.Wer vorne steht,darf sich halt nicht wundern.
Born From Pain würde ich echt gerne mal hin,habs aber noch nicht geschafft.Zu Maroon musst du unbedingt die Jungs sind echt zu empfehelen,war erst einmal bei denen auf Konzert aber hat echt Spaß gemacht.XXX

Ob ich zum Pressure fahr ist noch nicht 100%ig klar aber ich freu mich wahnsinnig auf Killswitch Engage ,Throwdown(ich glaub dort sind BFP ja auch9Hoffentlich kommen noch Bleeding trough.


_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#57  25.05.04 - 00:30   Antworten mit Zitat

Naja, das mit den "über Kopfe laufen" finde ich auch n bischen blöd. Ein bischen Pogo ist ja ganz nett, aber sowas ist schon recht gefährlich (ich muss da jetzt an Halswirbel o.ä. denken).

Habe Hatebreed auch mal live gesehen. Ging gut ab, aber relativ friedlich.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#58  28.05.04 - 16:51   Antworten mit Zitat

so Leute.... ich meld mich mal kurz zurück... ich weiß ich weiß mich kennt hier eh keiner mehr und die die mich noch kennen waren froh das ich weg war....

war in letzter zeit auf ein paar netten konzis... klassiker wie razzia zu denen man nichts sagen muss aber ein MANN der WOW:
TM Stevens... der Mann ist wohl den wenigsten hier bekannt... mir bis vorkurzem auch nicht....

nur um mal zu zeigen das garantirt jeder hier schon was von ihm gehört hat:
er war der Bassist von: Tina Turner, Joe Cocker, Miles Davis, Bob Geldorf, Billy Joel, Withney Housten, Steve Vai und dem GODFATHER OF SOUL James Brown (unteranderem bei Living in America) also dafür das ihn fast niemand kennt durchaus beeindruckend!


als der mann auf die Bühne gekommen ist habe ich hmmmmm irgendwie gewisse erwartungen bekommen und war schon fast davon überzeugt das das Konzi nichts für mich ist.

nun mal eins vorne weg... das Konzert war klasse!
Die Stimmung im Publikum war Oh well

als dieser Her dann aber zum Einstieg ein LED Zeppelin Cover gebracht hat war ich erstmal baff...

hochkarätig gings weiter, großteils mit eigenen Stücken die aber allesamt sehr gut waren (wenn auch manchmal zu "gleich")

er hat gekonnt Jazz, Blues, Funk etc. mit Rock und Metal gepart was einen sehr intressanten und sehr guten Sound hervorgebracht hat. (der Stellenweise etwas an Rage against the Maschine erinnerte allerdings weniger von der Musik her als von der kreativität mit dem Umgang der Instrumenten.)

Sehr gelungenes Konzert das wohl den härtesten Sound der bisher unter dem Namen Muddy's Club gelaufen ist geboten hat.

klasse Musiker....

achja die Vorgruppe waren "Die 3 von der Funkstelle" die auch einige hier kennen könnten.
die waren diesmal stellenweise sehr Eintönig aber trozdem wie eh und jeh ziemlich gut.
das Publikum hat sich leider nicht von den "groovs" (wie ich solche Wörter hasse Ironisch ) mitreissen lassen....


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#59  01.06.04 - 23:39   Antworten mit Zitat

klingt nach nem coolen Konzert. Welcome back, hier war keiner froh, dass du weg warst.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#60  02.06.04 - 11:18   Antworten mit Zitat

Also plemm-plemm sieht der Typ auf dem Foto schon aus... aber wenn die Musi ok ist, ok.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 48 49 50 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner