Der mysteriöse KOFFER - Seite 20

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Der mysteriöse KOFFER

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 20 von 25
Seite Zurück 1 2 3 ... 19 20 21 ... 23 24 25 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Milos
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 105
Registriert: 06.12.03
Wohnort: Baselland
Beitrag#286  27.12.03 - 18:24   Antworten mit Zitat

[quote]oh ... hm naja dann hat er wohl ne grössere rolle! hätte aber zu tarantino gepasst wenn er so nem star so ne mini rolle gibt, oder nich[/quote]

Und was ist mit Chris Tucker in Jackie Brown. Der hatte auch ne Scheissszene und wurde sogar erschossen!


_________________
Wer schreibfehler findet, darf sie behalten...
Milos ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#287  28.12.03 - 13:11   Antworten mit Zitat

Chris Tucker??? Du meinst Chris Rock, kann das sein?

Abgesehen davon war sein Auftritt der Hammer. "Tu nem Nigger ein Gefallen..." *Bäng* tot. Mr. Green


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#288  28.12.03 - 14:22   Antworten mit Zitat

Ich mag es einfach nicht ,wenn bekante Schauspieler nur eine kleineGastrolle haben.
Man ist dan viel zu fiiert auf diese Person.

Paradebeispiel:Christopher Walken in der Stadtneurotiker.

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#289  29.12.03 - 12:41   Antworten mit Zitat

nein, ganz im gegenteil. ich find das einfach klasse. guck dir true romance an. das ist ein staraufgebot sondergleichen. aber was passiert ? die meisten haben nur ne minirolle. z.B. sam jackson: ein paar minuten, dann ist er tot. oder gary: auch keine sonderlich große rolle. christopher walken: eine verdammt geile szene, aber nur eine. dafür wirkt die umso krasser.
und val kilmer war nicht mal richtig zu sehen.
ich finde sowas klasse. das hat nix mit fixiert sein zu tun. es fetzt einfach nur. häufig werden diese kleinen rollen nur von irgendwelchen unbekannten statisten besetzt. das lamet. wenn aber dann mal bekannte schauspieler kommen... herrlich.


_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#290  29.12.03 - 14:37   Antworten mit Zitat

Ich schließe mich mal an. Das gleich Phänomen hat man bei "Der schmale Grad". Der Film ist zwar nicht der Hammer, aber ist schon beeindruckend, wieviele Stars verheitzt werden: john Travolta (ca. 10 min), Woody Harelson (5 min), George Clooney (ca. 2 min) usw.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#291  14.01.04 - 16:23   Antworten mit Zitat

Also zuvor zu meiner Verteidigung. Ich habe die ersten 10 Seiten gelesen und war erschrocken das meine, einzig Ware Theorie nirgends aufgetaucht ist! Ich weiß nicht ob Sie auf den folgenden 9 Seiten erwähnt wurde, falls doch ist es pech und ich wiederhole sie hier nochmals.

In dem Koffer kann nur DAS ORGINAL QT NATURAL BORN KILLERS SCRIPT sein. Wallace steht in dieser Beziehung sympolisch für den in seiner Ehre durch Oliver Stone verletzten Tarantino. Tarantino ist verletzt, weil Stone das Script in seinen Augen "misshandelt" hat und der Film nicht annähernd so geworden ist, wie Tarantino ihn machen/haben wollte. Diese Wunde in Tarantino wird durch das Plaster an Wallace seinem Nacken symbolisiert.

Warum der Code des Koffers 666 ist? Weil Oliver Stone für Tarantino nur der Teufel sein kann, wer würde ihm sonst so etwas antun, ihm sein Skript abkaufen, dieses dann so umschreiben das es im Sinne nicht wieder zu erkennen ist und dann auch noch soviel Ironie (vll. auch Dummheit) besitzt, Aggrisivität in den Medien mit der selbigen zu bekämpfen.

Doch ich mag NBK, aber die Theorie is trotzdem geil!

Bis dann....


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#292  14.01.04 - 21:26   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Doch ich mag NBK, aber die Theorie is trotzdem geil!


Ähm nö. Aber jedem seine Meinung. (ich bin ja so vorsichtig geworden, ich sollte schnell damit aufhören)


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#293  14.01.04 - 23:07   Antworten mit Zitat

selten so viel dummes zeug gelesen..... nun soll mir nochmal jemand sagen "ich glaube du deutest da zuviel rein" wenn ich Kafka interpretiere..... manmanman

_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#294  15.01.04 - 19:39   Antworten mit Zitat

Man und ich weiß nicht was du hast? Man brauch doch nicht Pulp Fiction gucken wenn man danach nicht was in den Koffer hinein interpretiert, wo bleibt denn da der Spaß. Ist doch klar das das hier nicht alles ernst ist. Ich finde manche Interpretation einfach zu lustig...

Naja, bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#295  15.01.04 - 20:51   Antworten mit Zitat

also ich hab eigentlich NIE was in den Koffer rein interpretiert... und hatte an dem Film trozdem spaß...

wenn du ernsthaft interpretieren will lese klassiche Literatur... DA macht das dann auch spaß...
ist vielleicht nicht so lustig dafür wirst du von den meisten als intelektuell angesehen.




tz *sich immerwieder fragt wie man so viel act wegen nem scheiß Koffer machen kann und ob das hier auch alle amchen wenn sie in der innenstadt jemanden mit koffer sehen bei dem sie nicht wissen was drin ist*


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#296  17.01.04 - 21:39   Antworten mit Zitat

Ach ja genau, ich wollte auch nie was anderes. Nein wäre das schön wenn man mich als intelektuell ansehen würde. Will das nicht jeder von uns?

Jetzt drafst du mal raten warum wir uns hier treffen um über Filme und im besonderen über Tarantinofilme sprechen (schreiben)???

Jaaaa genau, weil wir super gerne Filme gucken und nicht Bücher lesen.
Doch ich lesen auch oft und viele Bücher, bloß darum geht es hier nicht. Und das die Leute etwas in den Koffer interpretieren gehört einfach zum Pulp Fiction - Kult.

Ich frag mich eigentlich nur was du hier gesucht hast wenn du nicht über den Koffer reden wolltest...
mmh....

Naja bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#297  17.01.04 - 21:44   Antworten mit Zitat

sakasmus ist dir ein fremdwort ne?? Ironisch)

ich bin in dieses Forum gekommen um mich mit andern Tarantinofans auszutauschen... informationen zu sammeln usw.

nicht um über irgendeinen koffer zu debatieren aber hey... weiter viel spaß dabei... leben und leben lassen....
vielleicht bin ich auch nur nicht fähig den Sinn dahinter zu verstehen und nen mich zu unrecht tarantinofan oder was weiß ich... ist ja auch egal.

sinnlos find ichs trozdem Rollende Augen


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#298  17.01.04 - 21:50   Antworten mit Zitat

ich meine doch nich das forum sondern bloß die rubrik. Und wenn dir die Tarantinofilme gefallen, darfst du dich auch Tarantinofan nennen, ohne Frage!!!

Bloß ich bin jemand der jeden Spaß mitmacht und gerade bei Tarantinofilmen kann man zu gut etwas hineininterpretieren, weil er sich bei FAST allem was er macht auch was denkt, nur bei dem Koffer war das wohl nicht der Fall! Und deswegen wird darüber so viel geredet.

Aber wie du schon sagst, leben und leben lassen Ironisch

Viel Spaß noch,

Bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
-n00kie-
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 103
Registriert: 26.01.04
Wohnort: G-Town
Beitrag#299  26.01.04 - 15:03   Antworten mit Zitat

Ja, du hast wahrscheinlich recht, damit dass er sich was bei seinen Filmen gedacht hat, aber vielleicht hat er das mit dem Koffer auch extra gemacht, damit jetzt auf Internetseiten drüber diskutiert wird.

_________________
"Das Pech scheint dich zu verfolgen"
"Nein, es weiss nur immer vorher, wohin ich gehe und wartet dort auf mich"
-n00kie- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#300  17.02.04 - 22:28   Antworten mit Zitat

ok, hier wieder mal ein versuch, dem geheimnis des koffers auf der spur zu kommen (ja, im ernst!):

vielleicht kann uns die anti-tarantino-page weiterhelfen:

http://www.impossiblefunky.com/qt/ -> the videos

auf "you're still not fooling anybody" drücken! könnt ihr erkennen, aus welchem film tarantino das geklaut haben soll? meine blidqualität ist hundsmiserabel, aber soweit ich das erkennen kannt, offnet das fräulein einen sarg (!). die drauffolgende einstellung hat dan tatsächlich ähnlichkeit mit pulp fiction. see for yourself! and then say what you thiiiink. huuaaarrrr!!!

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 ... 19 20 21 ... 23 24 25 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner