Der Sinn von PF

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Der Sinn von PF

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
mr.orange
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 16
Registriert: 22.02.04
Beitrag#1  24.02.04 - 16:39  Der Sinn von PF Antworten mit Zitat

Hier wurde mal gefragt was PF für eine Sinn macht. Nach dem ich den Film mehr als 10mal gesehen habe, meine Interpretation: Nachdem der eine Typ auf die beiden geschossen hat und sie ungeschädigt bleiben meint Jules: Das ist ein Zeichen von Gott, das die die Schüsse uns nicht getroffen haben. Darauf beschließt er seinen Job hinzuschmeißen, weil Gott ihm eine Warnung gegeben hat. Im Film kurz davor, wo Butch seine Uhr holt erschießt er Vincent. Würde man das Chronologisch anordnen würde man dabei auf den Sinn kommen das es wirklich eine Warnung war die Vincent nur nicht wargenommen hat. Und weil er die Warnung nicht angenommen hat wird er halt später von Butch erschossen.

Habt ihr noch andere Meinungen oder stimmt ihr dem zu?

mr.orange ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#2  24.02.04 - 16:46   Antworten mit Zitat

Vielleicht. Mag sein. Könnte man so sehen. Ich persönlich sehe da allerdings nicht unbedingt eine Verbindung.
Übrigens hätte das aber auch in den bereits vorhandenen Thread zu diesem Thema gepasst Klugscheiss


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#3  24.02.04 - 17:42   Antworten mit Zitat

Und für diese Interpretation musstest du ihn zehn mal gucken? *g*
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  24.02.04 - 18:48   Antworten mit Zitat

erstens gibt's bereits nen 3 seiten thread mit genau dem selben thema hier und zweitens solltest du dir punkt #5 von diesem thread mal durchlesen und evtl. da drin weiter posten.

den kb soundtrack thread hab ich ebenfalls gerade gelöscht, weil es den da auch bereits gibt. ihr könnt doch nicht in ein board kommen und wie wild neue threads eröffnen, um vorher nicht mal wenigstens kurz die suchfunktion zu verwenden, so läuft das einfach nicht ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#5  25.02.04 - 18:02   Antworten mit Zitat

und warum veschiebst du dann denn mist nicht..?? Klugscheiss hoch3...ich weiß,meine pragmatische seite kommt wider mal zum vorschein Frauen eben... Hehe

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#6  04.03.04 - 20:15   Antworten mit Zitat

modi beef!!

machs selber !! Naenaenaenaenae

Cool

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#7  04.03.04 - 20:45   Antworten mit Zitat

honeypie..glaub mir,du willst keinen modi beef haben Dummi Frauen Knuddeln

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#8  04.03.04 - 20:55   Antworten mit Zitat

All my street street peoples meet me outside
meet me outside, outside motherfucker

Guten Tag

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#9  04.03.04 - 23:58   Antworten mit Zitat

Y'all gon' make me act a FOOL up in HERE, up in here ...


Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#10  05.03.04 - 15:49   Antworten mit Zitat

Pink got the flow make ya booty go !!
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#11  06.03.04 - 13:56   Antworten mit Zitat

Freak ....is das hier der zitatenquizz part two oder wie? macht ruhig weiter....ich geh nochmal tief in mein chi und suche den sinn von PF Genau!

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#12  06.03.04 - 14:08   Antworten mit Zitat

Heul Doch
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#13  06.03.04 - 14:33   Antworten mit Zitat

Heulen bist du jetzt zufrieden du schuft?....der sinn von PF..hmm....der kerl wollte einfach nur einen andere möglichkeit zeigen wie man bei einer hure landen kann. ihr eine injektionsnadel in die titte jagen is zwar nicht gerade das,wonach ich schwärme....aber hey...wem's gefällt!
yep,das ist meine erklärung. do it yourself...wenn die alte von ihrem letzen trip nicht mehr wiederkommt einfach die nadel aus dem SOS köfferchen holen und..denken man spiel ne partie dart The Best

...wenn ihr das mal zuhause mit euren weibchen ausprobieren wollt,wäre ich um ein feedback hier im forum dankbar. ...fall's ihr das dann überhaupt noch könnt vorausgesetzt! Freu!

in diesem sinne ... Verbeugung


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner