Die Abenteuer des Werner Holt

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Die Abenteuer des Werner Holt

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Gast






Beitrag#1  02.11.01 - 19:10  Die Abenteuer des Werner Holt Antworten mit Zitat

Hat jemand Werner Holt gesehen? Ich finde das Buch sehr gut. Den Film finde ich jedoch beschissen! Ok. Bis auf die Szene, wo Holt (das Weichei) die "Mutter" von Gundel zusammenscheißt, weil sie guten Tag gesehen hat.  ;D
Würde mich über eure Beiträge freuen!!!
PS.: Hans!!! Du brauchst deine Meinung nicht schreiben, weil ich die schon kenne!

Nach oben
Gast






Beitrag#2  02.11.01 - 19:11  Re: Die Abenteuer des Werner Holt Antworten mit Zitat

Verdammte Scheiße ich habe mich verschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich meine natürlich nicht gesehen sondern gesagt!
Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#3  23.02.02 - 19:13  Re: Die Abenteuer des Werner Holt Antworten mit Zitat

also obwohl mir klar ist,dass du hier niemals wieder herkommst und dir meinen beitrag anschaust, geb ich dir ne antwort.
ich kenn den film nicht. noch nie gesehen. ich kenn das buch nicht. noch nie gelesen. und ich kenn den hans nicht. noch nie kennengelernt.

bin ich nicht nett ?  :-X
mir hätte es übrigens nichts ausgemacht (dein schreibfehler). man versteht es dennoch.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner