Dies & Das zu Kill Bill Vol.1 - Seite 12

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dies & Das zu Kill Bill Vol.1

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 12 von 12
Seite Zurück 1 2 3 ... 10 11 12
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#166  19.03.13 - 23:23   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
alte setfotos aufgetaucht

http://www.joblo.com/movie-news/check-out-these-wicked-behind-the-scen es-photos-from-kill-bill-volume-1




so im film



Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#167  20.03.13 - 00:15   Antworten mit Zitat

Hahaha. Sorry Vic, hab nicht gesehen, dass du das Foto vier Beiträge vorher gepostet hast.
fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#168  20.03.13 - 12:29   Antworten mit Zitat

Hahaha.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#169  21.09.13 - 01:42   Antworten mit Zitat

hammer, was er wirklich alles geklaut hat, unser dicker tennessee stud. würde ich sogar einem suppenbob zutrauen, daraus einen kinofilm zu machen ...

Gehe zu Vimeo    Download Video



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 566
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#170  21.09.13 - 16:23   Antworten mit Zitat

Der Meister aller Meisterdiebe... und seine Alte, falls er noch mit ihr zusammen ist, machts genauso, nur dümmer Mr. Green

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Hanabi Hanabi wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 260
Registriert: 16.11.10
Wohnort: Hessen
Beitrag#171  04.02.14 - 18:41   Antworten mit Zitat


Genau!


_________________
* Ich habe nie gesagt, tut was ich tue, sondern tut, was ich sage *
Hanabi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6013
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#172  04.02.14 - 18:50   Antworten mit Zitat

Gut, dass das überhaupt nicht passt.

Blonde One = Leader? Nein.
Black Girl = Demolition Expert? Nein.
French Fox = Sex Expert? Nein.
Uma Thurman Character = Knife Expert? Nein.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 407
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#173  04.02.14 - 18:56   Antworten mit Zitat

Aber echt- zudem gehörte Sophie nicht zu Bills Kopfgeburt!

Ebenfalls sagt the Bride zu Copperhead "Bill hat gesagt du am gefährlichsten mit dem Messer!"


Your Meme is bad and you should feel bad!


_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Hanabi Hanabi wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 260
Registriert: 16.11.10
Wohnort: Hessen
Beitrag#174  04.02.14 - 22:47   Antworten mit Zitat

ach mädels, habt ihr wieder pms?

schon scheisse, wenn das geld nicht mal reicht, um sich im schlussverkauf paar schicke schuhe zu kaufen, wenn man schon untervögelt und frustiert ist. aber mutti hat bestimmt noch ne tafel schokolade versteckt, geht mal suchen.

vielleicht versteht ihr dann sogar den gag
Mr. Green


_________________
* Ich habe nie gesagt, tut was ich tue, sondern tut, was ich sage *
Hanabi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6013
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#175  05.02.14 - 01:23   Antworten mit Zitat

Den "Gag". Mach mal die Nippel-Klammern locker.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#176  08.05.15 - 01:44   Antworten mit Zitat

http://www.berliner-kurier.de/frau-im-koma-schwanger-geworden

sachen gibts Schockiert

Spoiler: 


Zitat Zitat:
Oh, shit! By the way, not every time but sometimes this chick's cooch will get drier than a bucket of sand. If she's dry, just lube up with this ...




_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 566
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#177  05.02.19 - 00:50   Antworten mit Zitat

Seit langem mal wieder KB reingezogen und da stellt sich mir die Frage, wie Beatrix eigentlich den Freier im Krankenhaus erledigt. Jemand eine Ahnung?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei Vol2 Bill seiner Tochter die Kruste vom Weißbrot abschneidet, als er Beatrix von Emilio, dem Fisch von B.B., erzählt. Hat mich an Breaking Bad erinnert. Könnte eine Referenz an KB sein. Emilio ist dort der Bruder von Crazy8 (Referenz auf Crazy88 aus Vol1), dem Walt die Kruste abgesäbelt hat, bevor er ihn erwürgt hat, was ähnlich wie die Würgeszene von Gogo/Beatrix wirkt.


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 782
Registriert: 03.12.06
Beitrag#178  05.02.19 - 01:02   Antworten mit Zitat

Hab ich mich auch immer gefragt.
Erste Intuition wäre ein Biss in die Kehle gewesen, wobei man als Mensch nur schwer bis zur Schlagader durchkommen würde und dann müsste sie blutiger gewesen sein als nur am Mund.
Läuft wohl auf ne Mischung aus Schock und oder Kopfnuss raus, beides würd aber nur für ne Bewustlosigkeit sprechen. Ansonsten hat sie ja sicher einige Moves drauf...Kehlkopf zertrümmern etc? Die hände funktionieren ja....oder liegt er ggf. etwa 5 Schritte weit weg? So als foreshadowing^^

Das mit der Kruste ist sone Ami Sache...so beschränkt wie uns das auch hier vorkommen man sogar noch von WEISSbrot die Rinde abzuschneiden ist das dort ziemlich gängig. Sieht man auch in Filmen hin und wieder (Kreig der Welten mein ich z.B.) Die Sache mit Emilio und Crazy8 macht es aber schonwieder ziemlich interessant, ist mir bisher nicht aufgefallen.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3050
Registriert: 15.04.06
Beitrag#179  05.02.19 - 09:12   Antworten mit Zitat

Zitat Mueder Joe hat Folgendes geschrieben:
Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei Vol2 Bill seiner Tochter die Kruste vom Weißbrot abschneidet, als er Beatrix von Emilio, dem Fisch von B.B., erzählt. Hat mich an Breaking Bad erinnert. Könnte eine Referenz an KB sein. Emilio ist dort der Bruder von Crazy8 (Referenz auf Crazy88 aus Vol1), dem Walt die Kruste abgesäbelt hat, bevor er ihn erwürgt hat, was ähnlich wie die Würgeszene von Gogo/Beatrix wirkt.


Nice alter, das ist mal eine super interessante Beobachtung! Solltest du der Entdecker dieses Easter Eggs sein, dann Respekt, mach dich im Internet beruehmt!


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 566
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#180  05.02.19 - 17:52   Antworten mit Zitat

Schwerer Kehlkopftreffer mit ersticken ist ne gute Idee. Lieb Man sieht ja ganz kurz, dass er schon regungslos auf ihr liegt, also der 5Punkte treffer kanns nicht gewesen sein. Das Script gibt auch nicht mehr her, da warens zwei Trucker, die sie vergewaltigen sollten, war Quent wohl zu dick aufgetragen, weil die beiden ziemlich übel sterben sollten, dann kurzfristig umentschieden. Der Blutmenge nach zu urteilen dann vielleicht doch ein Biss in den Hals. Später kommt der Zombie-Gag beim Friedhof, also warum kein Vampir-Gag? Mr. Green Dachte, dass sich QT vielleicht mal dazu geäußert hat, aber wenns hier schon keiner weiß, weiß es niemand.

Was mir noch in den Sinn gekommen ist, dass Bill auf Manson basieren könnte. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, weil ich auf den aktuellen Film warte, aber immerhin hat Bill keinen auf dem Gewissen und stiftet andere an zu morden und hat dazu sexuelle Beziehungen mit seinen Attentäterinnen. So ne Art Manson nur etliche Level über der Amateurliga in der der echte gespielt hat...

Wie geil ist eigentlich der Kampf auf engstem Raum in Budds Trailer? Hatte ich nicht mehr so gut in Erinnerung, wo hat Quent das geklaut? Ziemlich perfekt gemacht, sucht seinesgleichen.

Gehe zu Youtube    Download Video




Wie man sieht, ich bin geflasht, hatte ich nicht erwartet. So solls sein beim rewatch.


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 ... 10 11 12
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner